Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

nicht mehr hoffen

Thema: nicht mehr hoffen

ok, auch wenn es sehr schwach ist, glaube schon dass es die Mens ist. Test war heute morgen auch wieder negativ. Hatte auch mal im Expertenforum nachgefragt, da wurde auf was hormonelles getippt und dass ich dass bei meinem Gyn Termin ansprechen sollte. Hatte ich ja eh vor wegen eventueller GKS oder ähnlichem. Aber so langsam weiß ich nicht mehr, wie lange ich diese Enttäuschungen noch aushalte. Die letzten paar Tage haben mich Jahre meines Lebens gekostet. Mein Mann haben gestern mal wieder über unsere Alternativen gesprochen. Ich muss ehrlich sagen, wenn er dabei wäre, ich würde sofort zu der Alternative übergehen (Adoption, Pflegekind). Vielleicht spricht auch jetzt wieder die Enttäuschung aus mir. Aber manchmal frage ich mich, warum ich mich so fertig machen soll, Monat für Monat, wenn es auf der Welt schon Kinder gibt, die händeringend nach Eltern suchen??!!

von Lillyschatz am 04.10.2013, 16:02



Antwort auf Beitrag von Lillyschatz

Hallo Lillyschatz, Mensch Süsse.... das tut mir so leid für dich.... BITTE BITTE BITTE gib nicht so schnell auf. Ich weiss, ich sag das jetzt so leicht, aber versuch den Glauben daran NICHT auf zu geben. Weisst du, alles im Leben hat manchmal einen Sinn, auch wenn es schwer fällt ihn zu sehn. Es tut mir so weh deine Verzweiflung in deinen Beiträgen zu lesen. Ich glaube fest daran, dass auch für DICH bald ein Würmchen zu dir kommt. Ich drücke dich so sehr von ♥en. Liebe Grüsse mamarie :-)

von mamarie3410 am 04.10.2013, 19:20



Antwort auf Beitrag von mamarie3410

Du, Mensch das glaub ich dir. Und wenn du das deinem FA mitteilst? Ich mein, normal ist das ja auch nicht. Weisst du, vill ist dein Körper auch gestresst, denn das Seelenleben und das Emotionale wirkt sich auch sehr auf sowas aus. Wie alt bist du denn eig. wenn ich fragen darf? :-) Ich bin 29. Kannst mir auch per PN schreiben, wenn du magst. :-) Liebe Grüsse mamarie

von mamarie3410 am 04.10.2013, 20:56



Antwort auf Beitrag von Lillyschatz

Danke für Deinen lieben Beitrag. Ach ich weiß ja auch nicht ... ich weiß gerade gar nicht woran ich bin ... Weiß ja noch net mal ob das jetzt die Mens ist, noch weniger welcher Tag ZT 1 ist??????????? Ich verstehe gerade einfach die Welt nicht mehr!!!

von Lillyschatz am 04.10.2013, 20:24



Antwort auf Beitrag von Lillyschatz

Hey Kopf hoch, auch wenn das leichter gesagt als getan ist. Ich bin diesen Monat auch in ein tiefes Loch gefallen als der Doc mir sagte dass der Zyklus verloren sei und das Chlomi nicht angeschlagen hat. Aber es hilft ja alles nichts. Abhaken und weitermachen! Bleib am Ball um rauszufinden ob Hormonell alles ok ist und dann wirds schnell gehen! Drück Dir die Daumen. Oder nimm Dir wirklich mal ne Auszeit um Abzuschalten, vielleicht ergibt sich dann alles von selbst.

von Pinkdaisy am 04.10.2013, 23:30



Antwort auf Beitrag von Lillyschatz

danke für Eure aufmunternden Worte. Nachdem ich heute Abend vor Rückenschmerzen fast eingegangen bin gings dann vorhin auf der Toilette mal so richtig los, das war und ist jetzt definitiv die Mens. Irgendwie bin ich erleichtert, jetzt weiß ich wenigstens woran ich bin und kann mal wieder runter und zur Ruhe kommen. Danke an Alle die mich aufgemuntert haben!!!

von Lillyschatz am 05.10.2013, 00:51



Antwort auf Beitrag von Lillyschatz

Ach das ist ja doof. Das ärgert mich jetzt irgendwie. Aber wenn du sagst, dass du erleichtert bist, dann versuche ich mal mich mit dir zu freuen ;) Auf in den nächsten Zyklus und immer Kopf hoch! Vielleicht musst du wirklich ein wenig Abstand halten. Ich hatte mich auch zurückgezogen und wurde dann schwanger. Naja, ab ES+5 oder so wurde ich doch wieder hibbelig, aber es war dann nicht mehr so schlimm, als wenn ich jeden Tag gehibbelt hätte. Aber bitte bitte geh zum Arzt, dann bekommst du vielleicht direkt schon Clomifen wenn du ihm das alles so schilderst, denn es hilft bei GKS, fehlendem Eisprung infolge von nicht genügend ausgereiften Follikeln (deshalb auch GKS) usw. Und es hat bei mir auch direkt im 1. Clomifen-Zyklus das erste mal geklappt. Aber ob jmd das nimmt oder nicht, die Entscheidung muss jeder selbst treffen - vorallem weil alle Medikamente immer irgendwelche Nebenwirkungen haben. Aber geholfen hat es ja :) Viel Glück in diesem Zyklus! LG

Mitglied inaktiv - 05.10.2013, 10:42



Antwort auf Beitrag von Lillyschatz

ich geb dir mal nen kleinen tip. Halt mal etwas abstand von diesen Forum und von Ovus. Du machst dich damit nur noch mehr verückt. Habt gv ganz normal ohne jeglicher hinsicht auf Kinderwunsch. War bei mir auch so schlimm. Ich hab mir immer irgendwas eingebildet von wegen Unterleibsziehen, Einistung uvm. Es hat mich wahnsinnig gemacht, wenn meine mens kam. Wart ihr denn schon mal in einer Kinderwunschklinik? Habt ihr euch dort mal beraten lassen? mfg

von mia89 am 05.10.2013, 08:59



Antwort auf Beitrag von Lillyschatz

danke für Eure lieben Worte. Nein, Klinik waren wir nicht, und werden wir denke ich auch nicht. Wenn es so,eventuell mit kleinen Hilfsmittelchen gegen eventuelle GKS nicht klappen will, dann soll es nicht sein. Mal gucken was der Doc sagt, was ich dann nehme und was nicht, das weiß ich noch nicht. Ja, ich weiß, mach mich auch sehr verrückt, werde auch diesen Monat keine Ovus oder so machen, habe ja eh um die Eisprungzeit Termin beim Doc, dann kann der ja gucken was Sache ist, dann spare ich mir das diesen Monat mal. Liebe Grüße

von Lillyschatz am 05.10.2013, 12:04