Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WantMummy am 24.05.2022, 16:26 Uhr

Nidationsblutung?

Hallo zusammen.

Ich habe mich wieder dumm gelesen im Internet. Mein erster Tag der letzten Periode war der 26.4. Mit einer ca. Durchschnittslänge des Zyklus von 34/36 Tagen. Wir hatten an den vermeindlich fruchtbaren Tagen Sex. OviTest am 15.5 positiv.

Seit gestern habe ich leichte Blutungen die braun sind und ein leichtes Ziehen im Unterleib. Theoretisch soll meine Periode erst am 31.5. kommen. Das Internet spuckt mir aus, dass Nidationsblutungen hellrot bis braun sind - andere Seiten sagen nur hellrot.
Man sollte echt nicht soviel nachlesen.


Wie war das bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Nidationsblutung?

Antwort von WantMummy am 24.05.2022, 16:32 Uhr

PS: Ich hatte schon mal Nidationsblutungen vor 2 Jahren. Diese aber aufgrund von keiner Ahnung als Periode abgestempelt und deswegen kann ich mich nicht dran erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung?

Antwort von Lana1987 am 24.05.2022, 17:53 Uhr

Kann sein, Einnistungsblutungen sind allerdings sehr sehr selten. Dass es da zu einer Blutung kommt, bei so einem kleinen Ei, welche nach außen auch noch sichtbar wird und mehr als einen Tag geht, ist unwahrscheinlich. Aber es kann natürlich eine Blutung trotz Schwangerschaft sein. Oder Dein Zyklus ist halt durcheinander. Am besten abwarten und dann am 1.6. oder so einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nidationsblutung?

Antwort von WantMummy am 30.05.2022, 14:45 Uhr

Hallo. Danke für deine Antwort. Ich hatte schon einmal einnistungsblutungen. Allerdings schon 2 Jahre her.
Ich hatte jetzt bis Donnerstag bräunlich Blutungen und 2 Tage Ruhe. Jetzt sind sie hellrosa.. Ich werde wohl morgen einen Test machen - lt. Kalender wäre meine Periode morgen fällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.