Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von StefVol  am 09.07.2019, 19:18 Uhr

Niedriger Hcg Wert

Hallo ihr Lieben,
Sind im Moment in unser ersten Kinderwunschbehandlung. Am 21.06 war Punktion, am 26.06 wurd ein Blasto wieder eingesetzt. Beim Bluttest heute lag der Hcg Wert bei 50, die Dame von der Klinik meinte er wäre sehr niedrig, aber es würde jetzt darauf ankommen, das er bis Donnerstag steigt. Was meint ihr? Kann ich noch hoffen?

Liebe Grüße
Steffi

 
4 Antworten:

Re: Niedriger Hcg Wert

Antwort von Bonnie am 10.07.2019, 8:37 Uhr

Warum glaubst Du nicht einfach der Fachfrau von der Klinik? In der Früh-SS hilft halt einfach nur Warten, sonst nichts!

Ich drücke superfeste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Hcg Wert

Antwort von StefVol am 10.07.2019, 15:42 Uhr

Ja du hast natürlich völlig recht, aber es ist so verdammt schwer positiv zu bleiben, wenn man im Internet so viel anderes liest. Würde auch sagen das meine Tests eher stärker werden, aber man klammert sich da ha auch an jeden Funken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Hcg Wert

Antwort von Annalena5 am 10.07.2019, 19:33 Uhr

Also ich hatte nach einem Kryotransfer bei PU+20 ein HCG von 69 und es ist gut gegangen. Drei Tage später lag ich bei 342. Wichtig ist jetzt tatsächlich nur, dass sich der Wert jetzt bald verdoppelt. Ich halte dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedriger Hcg Wert

Antwort von StefVol am 10.07.2019, 21:16 Uhr

Schön auch mal was positives zu hören, dann bin ich jetzt sehr gespannt auf den Bluttest morgen.
Vielen lieben dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger, da HCG Wert anstieg?

Ich habe eine IUI mit Gonal F 125 Einheiten gemacht. Ich habe Heute meine Werte getestet (Tag 12 nach IUI. Am Abend nach der IUI bekam ich eine Otrivelle 250) E2: 2225 Prog: 174 HCG: 25 ( Ich habe auch meine Werte 6 Tage nach IUI kontrolliert und da lag mein HCG bei ...

von blue624 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg werte

Den Beitrag als hilfreich bewerten0 Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein ...

von Dilosum 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg wert

Hallo Mädels bin nach meine Berechnung heute ES + 18 War gestern Blut abnehmen bei meiner Hausärztin und habe vorhin mein Befund abgeholt. Mein Hcg wert ist bei 1010, also wahrscheinlich bin ich 1/2 Tage schon weiter. Sind die Werte bei euch auch ähnlich? ...

von Letti1106 25.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg Wert

Meine FA hat auch einen Ultraschall gemacht wo sie noch nichts sehen konnte aber die Schleimhäute waren erweitert und sie sagte das es nicht auszuschließen ist. Wenn schätzt sie so 4. Woche + - 1 Woche. Müsste der hcg Wert dann nicht höher sein im ...

von Franzi986 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Hcg Wert

Hallo zusammen Ich bin seit 14 Tagen überfällig. Habe 2 Tests gemacht. Beide negativ. Beim FA der Urintest war auch negativ. Im Bluttest war der der HCG Wert unter 2. Kann ich trotzdem schwanger sein auch wenn ich meine Periode noch kriege? Weil der hcg Wert ist doch im ...

von Franzi986 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert 3,6

Hallo zusammen hätte jemand schon mal so was ähnliches und wie ging es aus ?Ich hatte am 19.01.2017 eine Punktion und am 24.01.2017 nachmittags den Zransfer 1 Blastozyte und am 30.01 den Bluttest dieser ergab HCg 3,6. eint ihr ich kann es abschreiben oder war es noch zu früh ...

von Tara31 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG Wert

Hallo Mädels ich war heute beim Arzt drin und habe die Bestätigung bekommen das ich schwanger bin was mich total freut. Allerdings hat er mich etwas verunsichert weil ich soll Samstag und Montag noch einmal zur Kontrolle kommen da mein HCG Wert bei 149 lag meine letzte mens war ...

von Babywunder2017 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Wie waren/sind eure hcg werte?

Hallo zusammen, Ich bin überglücklich und gleichzeitig total aufgewühlt... weil mich meine hcg Werte verwirren. Ich hatte an ES+15 (transfer 10) einen hcg von 48 und heute (ES+19 Transfer +14) einen von 200. Der Wert hat sich also wie er soll verdoppelt. Das ist schonmal ...

von Nachtkerze12 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

hcg Wert 11

Hallo, wir sollten eigentlich kurz vor unserer erstn ICSI stehen nach Einsetzten der Blutung bin ich am zweiten Tag in die Klinik dort wurde Blut abgenommen und festgestellt das der hcg wert bei 5 liegt und ich nicht mit stimmulieren anfangen soll......eine Woche später also ...

von Bounty31 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

HCG wert zu niedrig .... Hilfe

Hallo, Ich bin neu hier und Versuch euch erstmal zu erklären was bei mir gerade los ist. Also i. bin jetzt seid ca einer Woche drüber. Letzte Woche Donnerstag habe ich einen positiven test gemacht. Ich bin am nächsten Tag sofort zum FA gegangen. Dort war der test allerdings ...

von Tamy94 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wert, HCG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.