Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iguazu am 06.12.2009, 18:55 Uhr

Noch ein monat

Eigentlich wollt ich im Dezember starten. Jetzt muss ich aber noch auf den Jänner warten. Bin schon ganz aufgeregt. Den Dezmber nutze ich nun aber um nochmal ganz genau meinen Zyklus zu beobachten. Benutze momentan Persona und seit letztem Monat auch die Ovulationstests.
Ich hoffe dass durch die Aufregung nicht zuviel verschoben wird.
Naja, jetzt bin ich jedenfalls schon sehr gespannt auf die kommende zeit.

 
1 Antwort:

Re: Noch ein monat

Antwort von DieMari am 07.12.2009, 10:05 Uhr

Jaja, ich kann Dich verstehen . Muss noch vier Monate warten . Aber bald ist ja Januar und jetzt mit Weihnachten und dem ganzen Gedöns vergeht die Zeit doch eh schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Diesen Monat hat mein Körper mich wenigstens nicht verarscht...

... und mir pünktlich zum heutigen Tag meine Mens gebracht Naja, ich hab auch nicht so ganz dran geglaubt - irgendwie fühlt man es ja doch. Obwohl echt alles super gestimmt hat. Persona + OvuTest haben beide an den gleichen Tagen den ...

von Amelie73 29.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

ES-Hab ich diesen Monat keinen???(OVU´s)

Hallo Ihr Lieben, ich mache Ovu´s am laufenden Band und nicht einer ist Positiv! Mein letzter Zyklus dauerte 31 Tage, mein FA hat mir gesagt, davon muss man immer 14 Tage abziehen, dann hat man den ungefähren Zeitpunkt seines ES!!! Das habe ich getan...und laut Rechnung ...

von PizzaConnection 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

an alle die diesen monat ausgehibbelt haben......

es tut mir total leid, ich dachte diesen Monat kommt eine ss Welle der ich mich anschließen kann. Ich habe noch 2 oder 3 Tage, aber habe auch ein schlechtes Gefühl. Naja, dann bleiben wir halt noch ein wenig zusammen.

von katti2505 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

ich glaub ich bekomm nen ES diesen monat...

ENDLICH war auf meinem Ovu-test die testlinie mal da.. wenn auch nur zart aber das dürfte ja heißen, dass LH am ansteigen ist... das wär sooo toll!!!! heute ist ZT 12... sonst ist auch alles gut bei mir, ich gewöhn mich langsam an meinen neuen namen *g* und bald haben wir ...

von Naranja 09.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wer übt auch schon jemand länger wie 10 Monate????

ich übe nun schon ca 14 monate das müssten sogar schon mehr wie 14 m sein und ich hab langsam keine gedult mehr .. zudem verarscht mein körper mich hab tab bekommen und dann paar tropfen blut im hösen (soory fürs genaue beschreiben) und dann dachte ich na endlich mens da... ...

von sweety21 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Plan für die nächsten Monate...

... wenn ich so lange planen muß? Hatte im letzten Zyklus wohl keinen Eisprung laut Hormonwert, der Zyklus hat auch 33 Tage gedauert. Letzten Monat 32 tage, hatte sonst imer einen regelmäßigen von 28 Tage. Ob der Kopf wohl doch zuviel ne ...

von schnippy 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 Monatewartezeit (lang)

So nun möchte ich nochmal vorstellen, nachdem der 1 versuch in der 10 SSW verloren ging. Also war im Januar schon mal hier für ca 1 Monat. heiße Sabrina bin noch 29 wohne in der Pfalz und wie schon erwähnt habe ich seit gestern ein sternchen in mir. Und nun heißt es 3 ...

von Bini1979 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

die drei monate nach MMR-impfung

hallo ihr lieben, heut hab ich irgendwie tausend fargen die mir durch den kopp schwirren... aber vielleicht lenkt euch das ein wenig von euren sachen ab :D spaß bei seite... ich hab ja am 9. februar die masern-mumps-rötel-impfung bekommen (MMR). der doc meinte dann ...

von Naranja 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ein blutiger Monat!

Mensch das gibts doch nicht das hier eine nach der anderen ihre Mens krieg Ich bin vielleicht noch ein kleiner Hoffnungsschimmer, hab meinen NMT irgendwann zwischen dem 14. und dem 17.3. Wie würdet ihr NMT rechnen? Also wenn ich davon ...

von Krümel_monster 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Monatsabrechnungen ....

Da meine Kollegin ja krank feiert sitz ich hier allein über jeder Menge Monatsabrechnungen ich hoffe das ist das letzte Mal für laaaaaaaaaaaange Zeit, hoffe bald kugel ich und dann können mir die Monatsabrechnungen erstmal ein paar Jahre ...

von onyxstern 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.