Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ich.will.positiv am 21.05.2015, 23:09 Uhr

Normal, wenn die Temp. spät/langsam fällt?

Guten Abend.
In meinem vorherigen Zyklusblatt wurde meine Coverline bei 36.7 angesetzt und lag bei den ersten Messungen über der Linie (da hatte ich erst am 5. Zyklustag angefangen zu messen).
Jetzt im neuen Zyklus hat die Blutung auch wieder angefangen, als die Temp. noch hoch war (36.9) und ist dann langsam gesunken.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27520

Ist das normal? Ich muss sagen, dass ich in der Vergangenheit schon mal Probleme mit Gelbkörperzysten hatte und auch wegen einer mal in's Krankenhaus musste (eingeblutet und dadurch rasant gewachsen).
Bin da etwas ängstlich, habe mal gelesen, dass das ein Hinweis auf Zysten sein kann, wenn die Temp. erst so spät/langsam sinkt.
Anderswo lese ich, dass das aber auch ganz normal sein kann.

Muss ich mir da jetzt Sorgen machen? Im letzten Zyklus kam dann ein ziemlich abrupter Absacker, dieses Mal ging die wirklich eher langsam runter.

 
1 Antwort:

Re: Normal, wenn die Temp. spät/langsam fällt?

Antwort von alessia1203 am 22.05.2015, 20:59 Uhr

Habe heute auch gerade meine Mens bekommen. Meine Tempi war heute Morgen beim Messen auch noch 36.8. Somit auch noch ganz oben. Habe auch nachgefragt, ist anscheind bei vielen so, dass die Tempi erst am 2. oder 3. Tag wieder sinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.