Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

OVU-Test

Thema: OVU-Test

Hallo, ich benötige eure Hilfe. Wir hatten eine stille Geburt am 09.11.2022. Wir wünschen uns wieder ein Baby. Da ich meine Tage früher als sonst bekommen habe, startete ich das erste Mal mit OVU-Test. Ich habe damit angefangen und Tag für Tag wurde der Strich ersichtlicher. Als ich das letzte Mal getestet habe, sah der Strich für mich 99 Prozent positiv aus, der Strich war auch so schnell wie noch nie da. Ich habe ein Bild vom Test beigefügt - was sagt ihr denn dazu? Man macht sich ja viel zu viel Gedanken. Denn plötzlich kam heute der Gedanke, warum es mir zwei Tage nach dem Eisprung, den ich meines Erachtens getestet habe nicht so gut ging. Ich hatte Unterleibschmerzen und leichte Rückenschmerzen aber im unteren Beckenbereich und ein Tag darauf weißen Ausfluss. Wir haben aber seit dem für mich positiven Test nicht mehr geherzelt. Ich mache mir jetzt Sorgen, das der Test mir ein falsches Gefühl übermittelt hat und ich da nicht mein Eisprung hatte. Ich hoffe auf euer Feedback.

von Stern am Himmel am 06.01.2023, 09:17



Antwort auf Beitrag von Stern am Himmel

Hey, das tut mir sehr leid. :( Der Test sieht für mich definitiv positiv aus. Die Testlinie ist ja stärker als die Kontrolllinie. Habt ihr direkt geherzelt? Hoffe für euch, dass es geklappt hat. Alles gute

Mitglied inaktiv - 06.01.2023, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, für deine Antwort auf mein Anliegen. Ich glaube, das nur eine erfüllte Schwangerschaft diese Wunden wieder heilen kann. Ich freue mich, das du den Test von deiner Sichtweise bestätigst. Ich war mir auch so sicher aber plötzlich kommen diese Zweifel. Ich habe früh getestet und am Abend geherzelt. Seit dem aber nicht mehr und zwei Tage später hatte ich eben Unterleibschmerzen und im Beckenbereicht hat es gezwickt und am nächsten Tag hatte ich weißen Ausfluss und seit dem merke ich nichts mehr. Ich wünsche dir einen entspannten und vor allem sorgenfreien Tag.

von Stern am Himmel am 06.01.2023, 09:35



Antwort auf Beitrag von Stern am Himmel

Also für mich sieht der auch mehr als positiv aus! :-D Ich hab das auch so gemacht... Postiver Test, gleich den Mann geholt und nochmal ein Herz gesetzt. Hast du vorher ein paar Herzen setzen können? Es ist auf jeden Fall alles drin. Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du denkst, dass du nur mit einer neuen Schwangerschaft glücklich werden kannst... Ging mir genau so. Ich bin nach 7 ÜZ nach FG wieder schwanger und nun wieder in der "bösen" Woche, wo es passiert ist, und ich bin def. glücklicher als vorher... Trotz allem verspür ich oft noch Trauer, das kommt weiterhin in Wellen... Ich möchte nur, dass du dich drauf einstellst, dass es auch bei neuer Schwangerschaft noch doll weh tun kann zwischendurch! Fühl dich gedrückt!

von Mejuna am 06.01.2023, 10:44



Antwort auf Beitrag von Mejuna

Ich danke dir für die Worte. Ich wünsche dir viel Kraft und vor allem das du wieder Licht am Ende des Tunnels siehst. Ich drücke dir die Daumen, das du bald eine wundervolle Mama wirst.

von Stern am Himmel am 06.01.2023, 17:18