Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby_A am 04.01.2012, 19:47 Uhr

ob es riskant ist, nach AS nach bereits einer Periode schwanger werden?

Hallo,
ich hatte im November 2010 und November 2011 FG jeweils mit AS. Meine erste Periode nach AS habe ich am 24.12.2011 gehabt, laut Rechenkalender bin ich jetzt sehr fruchtbar, ich möchte sehr, wirklich sehr schwanger werden!!!
Mein FA meinte, es ist besser die Zeit abzuwarten, wie man schwanger war.
ich hatte in der 9 SSW FG gehabt, also sollte ich noch laut meinem Arzt noch eine Periode abwarten, aber ich kann nicht mehr. Meine Gedanken, die kreisen immer nur um das Thema schwanger werden. Ich werde hier noch verrückt.
Hat jemand schon Erfahrung gemacht und trotz der Aussage vom Arzt nach kürzerer Zeit schwanger geworden und alles war ok?
Bitte antwortet mir!!!

 
2 Antworten:

Re: ob es riskant ist, nach AS nach bereits einer Periode schwanger werden?

Antwort von suxsu am 04.01.2012, 20:02 Uhr

meine meinung ist das dein Körper es zu läßt wenn er bereit ist.

Auch meine meinung ist lass dir genügend zeit! ich hatte im Oktober eine FG und ich wollte auch sofort wieder schwanger werden eine gebärmutter entzündung verhinderte das.
Jetzt bin ich auch in meiner trauer soweit das ich sage ich bin froh das ich es noch nicht wurde, ich wünsche mir auch das es sich schnell wieder einstellt...
Jeder ist aber anders...

Med. gibt es eigentlich keine bedenken.

grüße suxsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ob es riskant ist, nach AS nach bereits einer Periode schwanger werden?

Antwort von shinead am 05.01.2012, 7:27 Uhr

Rein körperlich ist es kein Risiko. Man sollte nur darauf achten, dass die seelischen Wunden auch verheilt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Am 05.07.2011 wurde mir die Hormonspirale gezogen, am 09.07.2011 habe ich eine Periode (Abbruchblutung) bekommen und jetzt am 05.08.2011 hätte ich meine nächste Periode bekommen müssen, hab sie aber nicht. Habe heute einen Test gemacht der ist aber NEGATIV... Meint ihr ich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Periode

Schwanger??

Hallo ihr lieben!! Der 1. Tag meiner letzten Periode war der 8. Dezember. Also hatte ich lt. Eisprungrechner meinen Eisprung ca. am 23.Dezember. In diesem Zeitraum hatten wir auch GV , uns seit ...

von Wunschkind1804 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden nach FG!

Hallo, ich hatte bereits zwei Fehlgeburten, einmal in November 2010 und jetzt im November 2011. Jetzt möchte ich wieder schwanger werden, nur habe auch irgendwo große Angst und weiß auch nicht ob es jetzt nach AS klappen kann und was man so noch beachten soll, damit es ...

von Baby_A 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

mädls, ich bin bereit für eine erneute schwangerschaft...

... hab die letzten tage viel überlegt, ob wir nach der fg eine pause einlegen sollen und ich muss euch sagen, ich kann es nicht erwarten, wieder schwanger zu werden. musste letzte woche viel heulen, hab um unser baby getrauert u bin immer noch traurig u kann es nicht so recht ...

von enola83 28.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wer hat erfahrung mit dem schwangerschaftstests von babyplan?

hallo ihr lieben, habe mir letzte woche ss tests von ebay gekauft. ( firma babyplan ) im netz finde ich keinerlei erfahrungsberichte zu den tests, nun wollte ich euch fragen ob jemand erfahrung it den tests gemacht hat??? liebe grüße ...

von Anna-Amalie 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo miteinander! Also in den letzten 2 Monaten hatte ich auf meinen Vergütungen verzichtet und dachte mir halt wenn es passiert dann passiert es halt. Wünschen uns ja ein Kind. Hab aber meine Kündigung erhalten und recht schnell einen neuen Job gefunden und nach dem ...

von Herzblut 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin SCHWANGER

Leute nach 2 Billigtest, 1 Clear Blue und dann nochmal um sicher zugehen, 1 Clear Blue DIGITAL...ist es sicher!!! ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freu mich riesig! Nur noch hoffen das Krümelchen sich fest beißt. Schicke euch ganz viel ...

von sallymaus84 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich fühl mich Schwanger!

Dabei kann es eigentlich nicht geklappt haben.... Hatte am 06.12(ZT15) einen Positiven Ovutest gehabt, natürlich auch fleißig geherzelt.... Hab seit gut 2 Tagen dolle schmerzen in den Brustwarzen und in der Brust, mir ist übel,schwindelig und es Zwackt im Unterleib! Aber ...

von sandra4278 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotzdem Schwanger?

Hallo Ihr, Ich bin ganz neu hier und ziemlich ratlos. Hätte am 09.12. meine Periode bekommen müssen und habe sie bis heute noch nicht.Habe am Sonntag einen Test gemacht und der war Negativ.Hab meine Periode immer noch nicht und war deshalb heute beim FA! Sie hat mich ...

von Tine2306 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo an alle, ich lese schon die ganze zeit nur mich beschäftigt aber jetzt doch eine Frage. Ich glaube an Kartenlegen und lege sie auch selbst jetzt hat mir ein bekannter gestern abend sie gelegt und meinte ich sei schwanger hat es bei seiner tochter auch gesehen und ...

von sandra2410 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.