Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84 am 02.03.2017, 15:39 Uhr

One Step

Wer hat Erfahrungen mit One Step? Was bitte soll mir das sagen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: One Step

Antwort von Nala1987 am 02.03.2017, 15:48 Uhr

Also ich habe keine guten Erfahrungen mit diesem Tests. Immer wieder sowas und nicht schwanger.
Dazu kann ich nichts sagen, kann positiv heißen, kann vom Durchlaufen des Urins kommen und keine Schwangerschaft bedeuten. Ich würde heute einen digitalen Test kaufen und ihn morgen früh machen. Bist du denn schon überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Nubira84 am 02.03.2017, 15:55 Uhr

Ich bin erst einen Tag überfällig aber dachte ich teste jetzt mal. Habe einen digitalen Test aber da die so teuer sind wollte ich den noch aufheben. Hatte beim letzten mal in der 6SSW einen Abgang und bin deshalb hin und her gerissen. Symthome sind aber dieselben wie beim letzten mal... man will es ja doch irgendwie wissen... letztes mal haben die One Step nur eine ganz schwache aber gerade Linie angezeigt... Ich würde sie mir auch nicht nochmal kaufen aber habe noch welche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Spätzle92 am 02.03.2017, 16:19 Uhr

Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Nenilein am 02.03.2017, 16:43 Uhr

Der ist nicht eindeutig positiv... Der zweite strich ist total verwischt und irgendwie schräg. Da wäre ich vorsichtig mit Gratulationen. Das kann nämlich wirklich gemein enden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Nubira84 am 02.03.2017, 16:53 Uhr

Denke mal ich werde Anfang nächster Woche einen digitalen machen. One Step kannste einfach knicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Sabrina zwei sterne am 02.03.2017, 16:58 Uhr

Wenn du noch welche hast, dann mach doch noch ein . Kannst ja zu jeder Tageszeit testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Nenilein am 02.03.2017, 16:58 Uhr

Find ich auch. Bevor der digitale verschwendet wird lieber erst mal noch die billigen ausnutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Spätzle92 am 02.03.2017, 18:11 Uhr

Mh ok wenn ihr meint dann tut mir es leid und ich nehm die Glückwünsche erst mal wieder zurück
Meiner sah ähnlich aus und war auch wirklich positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Nenilein am 02.03.2017, 18:12 Uhr

Das ist ja zu hoffen, dass es hier genauso läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Nubira84 am 02.03.2017, 18:42 Uhr

Ich mache noch einmal einen mit Morgenurin. Welche Tests habt ihr benutzt? Am besten ist der Clearblue aber der kostet 10€...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Nenilein am 02.03.2017, 19:52 Uhr

Die Marke weiß ich nicht mehr aber es waren die billigsten vom Müller. Ich versteh das echt nicht, ich hatte noch nie so uneindeutige Tests nen clearblue hab ich im ganzen Leben noch nie gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von sanny178 am 03.03.2017, 6:04 Uhr

Meiner sah auch so aus und war positiv. Hab dann zur Sicherheit noch mal einen vernünftigen gemacht. Der war dann zum Glück auch positiv.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Spätzle92 am 03.03.2017, 7:36 Uhr

Hast du denn noch mal einen gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Nubira84 am 03.03.2017, 12:56 Uhr

Bin jetzt ES+15 und zweiten Tag überfällig... ausserdem starkes ziehen im Unterleib und so ein flatteriges Gefühl. Dann ist mir immer schlecht... Ich habe das mit dem Morgenurin natürlich heute morgen verpeilt... kaufe mir gleich einen anderen Frühtest... oder besser noch warten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Spätzle92 am 03.03.2017, 13:06 Uhr

Also ich denke du kannst den schon machen. Bist ja schon überfällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Nubira84 am 03.03.2017, 15:55 Uhr

Tja was soll ich sagen, negativ...
Hab einen anderen Frühtest benutzt. Leider ja nicht mit Morgenurin.. . Aber müsste der nicht nach zwei Tagen überfällig was anzeigen wenn es so wäre? Ich muss mich wohl in Geduld üben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Spätzle92 am 03.03.2017, 19:00 Uhr

Also normalerweise sollte der dann schon was anzeigen. Aber vielleicht hast nen bissl unregelmäßigen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Nubira84 am 04.03.2017, 8:40 Uhr

Letztes mal war der bei mir aber auch erst nmt+4 positiv... Ich warte einfach ab. Nützt eh nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.