Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nubira84 am 02.03.2017, 15:39 Uhr

One Step

Wer hat Erfahrungen mit One Step? Was bitte soll mir das sagen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: One Step

Antwort von Nala1987 am 02.03.2017, 15:48 Uhr

Also ich habe keine guten Erfahrungen mit diesem Tests. Immer wieder sowas und nicht schwanger.
Dazu kann ich nichts sagen, kann positiv heißen, kann vom Durchlaufen des Urins kommen und keine Schwangerschaft bedeuten. Ich würde heute einen digitalen Test kaufen und ihn morgen früh machen. Bist du denn schon überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Nubira84 am 02.03.2017, 15:55 Uhr

Ich bin erst einen Tag überfällig aber dachte ich teste jetzt mal. Habe einen digitalen Test aber da die so teuer sind wollte ich den noch aufheben. Hatte beim letzten mal in der 6SSW einen Abgang und bin deshalb hin und her gerissen. Symthome sind aber dieselben wie beim letzten mal... man will es ja doch irgendwie wissen... letztes mal haben die One Step nur eine ganz schwache aber gerade Linie angezeigt... Ich würde sie mir auch nicht nochmal kaufen aber habe noch welche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Spätzle92 am 02.03.2017, 16:19 Uhr

Der ist positiv. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Nenilein am 02.03.2017, 16:43 Uhr

Der ist nicht eindeutig positiv... Der zweite strich ist total verwischt und irgendwie schräg. Da wäre ich vorsichtig mit Gratulationen. Das kann nämlich wirklich gemein enden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Nubira84 am 02.03.2017, 16:53 Uhr

Denke mal ich werde Anfang nächster Woche einen digitalen machen. One Step kannste einfach knicken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: One Step

Antwort von Sabrina zwei sterne am 02.03.2017, 16:58 Uhr