Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisaleon am 27.10.2017, 7:51 Uhr

Orakel ES+8

Hi Mädels was meint ihr zum orakel? Habe eigentlich täglich nach dem ES weiter getestet da ich im 1 üz bin und alles genau beobachtet will und nebenher noch etwas orakeln.
war immer klar negativ bis gestern . Anders als beim ES teste ich mit morgenurin die sind dann morgens immer positiv und abends negativ... könnte das eventuell das hcg sein das ja morgens stärker ist?
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Orakel ES+8

Antwort von Nala1987 am 27.10.2017, 9:17 Uhr

Sorry, von denen ist keiner positiv. Ovus sind nur positiv, wenn die Testlinie gleichstark oder stärker als die Kontrolllinie ist. Man fängt auch eigentlich erst am ES+10 an zu Orakeln. Sicher sind Orakel auch nicht. Auch nach ES ist immer etwas LH im Urin, deswegen zeigt sich eine 2. Linie auf dem Ovu. Das hat nichts mit HCG zu tun. Bist Du denn sicher, dass Dein Ovu zum ES wirklich positiv war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ES+8

Antwort von Kittekat am 27.10.2017, 9:31 Uhr

Hallo,

ich habe das auch getan. Unabhängig wann ES + (?) war.
gleich nach dem ES bis zum ersten sichtbaren Strich.

Also bei mir hat es immer zu 100 % bei beiden SS gestimmt. Aber: Ich will dir auch keine falschen Hoffnungen machen.
Ich war zwar "Schwanger", jedoch blieb die erst Schwangerschaft nicht (mit der Periode wieder vorbei)
Beim zweiten habe ich auch orakelt, war auch positiv - SS hielt bis 10.SSW und dann AS.

Es kann auch sein, dass es nur ein LH-Anstieg ist. Manche haben dies wohl, kurz vor der Periode.

Am besten du wartest ab, bis zu ca. ein paar Tage überfällig bist und testest ggf. mit einem SS-Test. Oder für ganz ungeduldige mit einem Frühtest.

Drück dir die Daumen.

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ES+8

Antwort von Lisaleon am 27.10.2017, 10:11 Uhr

Du hast sicher schon mal gehört das beim orakel nur leicht positiv bzw die test Linie ganz leicht angezeigt wird. das wäre für einen ES natürlich negativ aber den will ich ja gerade nicht messen beim orakeln wird die testlinie immer mit jedem Tag stärker, da das hcg sich 2 tägig verdoppelt. und dann In der Schwangerschaft immer positiver wird... Zu Beginn eben nur ganz leicht.. Natürlich bin ich mir sicher das der ES positiv war hier mein ES Messung am. 19.10.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ES+8

Antwort von Lisaleon am 27.10.2017, 10:12 Uhr

Achso und da LH und hcg eine Kreuzreaktion ergeben zeugt es sich das hcg im ovu an oder es ist die mens die kann nämlich auch erhöht anzeigen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ES+8

Antwort von Lisaleon am 27.10.2017, 10:18 Uhr

Ok ja ich hoffe natürlich das es vielleicht funktioniert.. Sind deine denn auch langsam positiv geworden also von Tag zu Tag stärker? Ja das mit der blöden mens hab ich auch schon gehört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ES+8

Antwort von Kittekat am 27.10.2017, 11:19 Uhr

Hallo,

also ich habe ca. drei Tage diesen "sanften" positiven Strich gesehen und dann einen Frühtest gemacht.
Also ja, bei mir waren die auch so dünn und hell.
Der wird natürlich dunkler und prägnanter, wenn du weiter fortgeschritten bis.

Also toitoitoi und vielleicht magst dich dann melden, ob oder ob nicht

LG Kittekat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ES+8

Antwort von Lisaleon am 27.10.2017, 11:48 Uhr

Ok dann bin ich gespannt und mal schauen was raus kommt werde am Sonntag einen frühtest machen... und bis dahin morgens etwas orakeln... Hoffe das die Linie nicht wegen der mens stärker wurde
ich gebe bescheid danke für deine Auskunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ES+8

Antwort von Nala1987 am 27.10.2017, 12:29 Uhr

Das weiß ich alles. Es gibt aber keine Kreuzreaktion sondern das HCG ist ähnlich aufgebaut wie das LH, deswegen kann es sein, dass ein Ovu dann auch anzeigt. Trotzdem ist das für mich noch kein positives Orakel. Als ich überfällig war, habe ich, weil ich nicht umsonst einen SST kaufen wollte, erst einen Ovu gemacht. Der war schon vor Ende des Durchlaufens fetter positiv als jemals Ovus zu ES Zeiten. So wie Deine Ovus jetzt, sahen meine Ovus auch immer aus bis fast "positiv" kurz vor der Mens, da bei vielen das LH vor der Mens nochmal ansteigt. Ich war nie schwanger und habe es auch nicht als positives Orakel angesehen. Warte doch einfach vor NMT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ES+8

Antwort von Lisaleon am 27.10.2017, 14:03 Uhr

Das werde ich sowieso tun... Das die von kitekat auch so aussahen beruhigt mich werde mal am Sonntag einen frühtest riskieren die haben bei meiner letzten Schwangerschaft ziemlich schnell angezeigt
mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ES+8

Antwort von Lisaleon am 01.11.2017, 15:34 Uhr

Sst heute morgen war positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel ES+8

Antwort von Nicole1983 am 22.03.2020, 6:23 Uhr

Hallo. Mich würde interessieren ob es bei dir gestimmt hat.ich weiß ist schon einige Zeit her . Vielleicht liest Du es ja. Ich habe heute früh bei es +8 auch einen deutlichen strich auf dem ovu.

Alles liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Orakeln

Hallo hab mal eine Frage an euch Man kann ja mit Ovutests "orakeln" auch. Meine Frage ist jetzt was müsste ein Ovutest anzeigen wenn man schwanger ist? Hätte nämlich am 15.10. meine Mens bekommen sollen, hab jedoch nur 1x kurz beim Pipi dunkelrotes Blut dabeigehabt und ...

von mary071991 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ovu orakel

Hallo ihr lieben , da wir am 9.6 eine Fehlgeburt in der 12 Woche mit Ausschabung hatten sind wir nun wieder mitten in der "Hibbelphase" Mein Zyklus ist nie regelmäßig hab dazu mönchspfeffer tbl nun seit einem Zyklus . Theoretisch hätte der ES am 14.9 sein sollen war er aber ...

von Vanessa2708 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Mit 2. Urin orakeln ?

Kann ich mit 2. Urin orakeln habe mit 1. und 2. Urin gestern und heute der erste ist gleich geblieben aber der 2. Urin ist heute stärker als gestern. Kann mir das auch schon etwas vorher sagen ?! Oder nur mein 1. Urin Ausschlag gebend ?!? Auf dem Bild steht Für heute Es+12 ...

von Alev92 07.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel befragen

Hallo alle zusammen, ich hatte gestern schonmal einen Beitrag geschrieben (Titel "Verlässlichkeit sst). Wie in der Antwort geraten, werde ich den Freitag abwarten, bevor ich zum Arzt gehe. Ich bin aber inzwischen sooo aufgeregt, obwohl ich das gar nicht wollte

von Elchkäfer 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel?

Hallo! Ich habe mal eine frage.. Ich habe am 15 mit ovu angefangen der war aucg positiv den abend haben mein mann und ich geübt. Ein paar Tage später habe ich aus Neugier noch mal einen ovu test gemacht und der war negativ. .2 tage später war der allerdings wieder positiv ich ...

von Charr 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln

Hallo ihr Lieben, ich habe mal seit ES+4 jeden Tag Ovus mit Morgenurin gemacht. Ich weiß, ist eigentlich zu früh aber wollte mal wissen was angezeigt wird. Ist auch jeden Tag stärker geworden. Bin jetzt ES+9 und seit ES+7 sind die Tests jeden Tag positiv. Mich wundert ...

von Sajka2016 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit dem Ovulationstest - ein Rätsel?

Hallo Ihr Lieben, nach einem Missed Abort im November sind wir nun wieder am Hibbeln. Diesmal habe ich begonnen, mich mit Ovulationstests zu beschäftigen. Der war in der Zyklusmitte (25er) auch deutlich positiv, wobei der Zs an diesem Tag schon wieder schlechter geworden ist. ...

von SabineS 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel ... Hilfe 😱

Huhu ihr lieben, also ich hatte vom 05.12-09.12 meine Regel, am 19.12 mein Eisprung. Getestet mit Ovulationstest (4x am Tag&584;). Heute morgen ES+8 habe ich gedacht ich Orakel mal. Siehe da, zwei Striche. Einmal mit morgenurin um 7Uhr ...

von Kinderwunsch2017 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel nur mit 2. Urin?!

hey Mädels, Nun hab ich doch angefangen etwas zu orakeln obwohl ich es überhaupt nicht wollte. Was mich wundert ist wenn ich den ersten MU nehme dann war bis jetzt jeder Test blütenweiß. Hätte ihn genauso gut mit Wasser machen ...

von lil_missloony 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Prolamed Test's & Orakel

Hallo ihr lieben, Ich bin heute ZT32, ES habe ich nicht bestimmt diesen Zyklus. Mein NMT ist eigentlich heute/morgen. (Wobei man sich ja immer mal was verschieben kann) ..wie dem auch sei! Ich habe die letzten Tage bisschen Orakelt mit Ovu's. Man konnte immer eine 2 ...

von mellimom 31.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.