Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bluemchen389 am 20.03.2016, 14:05 Uhr

Orakel

Hallo ihr lieben :-)

Befinde mich im zweiten üz es +11
Habe gestern und heute eher einfach mal aus Spaß ein orakel angefangen. Nun wollte ich mal nach eurer Meinung fragen ob der untere strich wirklich etwas deutlicher ist als der obere?

Liebe grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Orakel

Antwort von Mel2y am 20.03.2016, 14:53 Uhr

Hey der ist echt deutlicher!!

Liebe Grüße mellie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von Maskottchen am 20.03.2016, 16:35 Uhr

Der sieht echt gut aus.
Wenn er morgen noch deutlicher ist, dann sieht es noch besser aus

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel

Antwort von bluemchen389 am 21.03.2016, 16:24 Uhr

Leider wohl zu früh gefreut. . Heute War es schon deutlich schwächer und habe leichtes unterleibsziehen kann mich wohl darauf einstellen das Mittwoch meine mens pünktlich kommt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe! Orakel negativ oder postiv?

Hallo ihr Lieben :) Ich hab schon viel von orakeln gelesen und wollte es mal ausprobieren. So jetzt sollt ich am Samstag meine Mens bekommen und gestern Mittag hab ich mit den Ovus angefangen.(Ich füge das Bild dazu ein) Jetzt wollt ich mal euch Lieben hier fragen die ...

von erdbeere710 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel abends positiv, morgens negativ?

Huhu, sicher ist das Thema schon so oft diskutiert worden. Ich habe aber zum ersten mal damit begonnen zu orakeln, auch wenn ich das eigentlich sein lassen wollte Bin jetzt es+10, also recht früh. Ich hab gelesen, dass man nur mit ...

von Lia88 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

nicht geplantes Orakeln.. immer fett positiv?

Eigentlich wollte ich mir fürs Wochenende nochmal einen SST kaufen hab in meiner Hektik aber einen 5er Ovus erwischt lach. Da ich seit Donnerstag wieder massive Brustschmerzen habe (wie normal kurz vor mens) dachte ich mir ich mach die mal übers Wochenende.. und hmm.. jeden ...

von Liz511 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovus ES+7

Hallo, wer von euch kennt sich denn mit orakeln aus? Hatte am 19/20.10 meinen Eisprung, haben vorher und um den Eisprung herum uns sehr lieb gehabt &521; Seit Es+4 hab ich ziemliches Unterleibsziehen und drücken. Vorgestern bin ich ...

von eve982 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakeln

Hallo Ich bin wäre jetzt ES+11. Gestern hatte mein Ovutest wieder eine leichte Linie, die heute wesentlich stärker fast positiv ist. Der Test ist ein 25er. Jetzt meine Frage, ich habe gehört, das das lh vor der mens nochmal minimal ansteigt. Wie viel steigt es an? Ganz ...

von Mirashe 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel, Orakel.... ZT38, ES+10

Hmhmhm..... Testen ja oder nein? Ihr werdet sagen - "teste, dann weißt du Bescheid". Eigentlich ganz einfach. Da mein ES ja so spät war, könnte ich ja auch einen Zyklus von über 40 Tagen haben. Mein Rekord steht bei 41 Tagen. Hm. Was machen wir uns das Leben schwer.....

von MelanieET 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Liebe Orakler orakelt ihr mir bitte eine Antwort

Ich habe eben ein Ovu test gemacht und habe zwei deutliche Striche. Heisst das was? Stehe 7 Tage vor der Mens sind das zeichen einer Schwangerschaft oder Mens... Muss seit Samstag abend öfter auf Toilette und habe Eierstöckel ziehen... HEEEEELP MEEEE ...

von Marily 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakel positiv ? Oder lieber Ball flach halten ?

Hallo ihr Lieben , Mein Freund und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Bisher ohne Erfolg Ich habe jetzt mal das orakeln ausprobiert und wollte euch nach eurer Meinung fragen was ihr davon haltet ? Laut meinem ...

von Franzi-1710 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakel :)

Hallo ihr lieben.. Ich bins mal wieder :)...ich hab heute bei ES+11 mal etwas orakelt...allerdings am mittag....und jetzt eure meinung: seht ihr auch einen hauchdünnen zweiten strich oder ist das eher wine verdunstungslinie?! Vllt bilde ich es mir auch nur ein.... Danke ...

von kiwu1991 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

An die Orakelfans ;)

Hey Mädels. Guckt euch mal bitte den Ouv von mir an. Ich konnte es einfach net lassen. Bin heut erst bei ES+7, aber hab seit ca 2 Tagen immer wieder Symptome. Das kenne ich von mir absolut net, das die schon so früh anfangen. Den hab ich eben mit Abendurin gemacht. Die letzten ...

von Kiri83 05.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.