Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mrs_anna26 am 08.06.2022, 18:11 Uhr

Orakeln

Hey Leute, was haltet ihr von meinem Ovu, bin heute ES+9 und hab Montag zuletzt mein Ovu gemacht, aber nicht um zu orakeln sondern um zu schauen ob nach meinem ES der Test wieder negativ wird, wird er. Und hab jetzt einfach mal aus Fun ein Ovu gemacht und der sieht ganz anders aus als am Montag. Man sieht auf dem Bild auch den Ovu von Montag Abend noch… sollte man eigentlich zum orakeln den Morgenurin nehmen?

Freue mich auf Antworten…

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Orakeln

Antwort von NennyRed am 08.06.2022, 20:16 Uhr

Hallo,
Orakel macht man ab es+10 mit morgen Urin.
Wird er täglich stärker könnte es sein das eine Schwangerschaft besteht.
Es ist eine sehr unsichere Methode, da bei einigen das lh auch vor der periode wieder steigt und man dies dann falsch interpretieren könnte.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von mrs_anna26 am 08.06.2022, 20:50 Uhr

Ich mach mal paar Tage im morgenurin den Test. Findest du denn man sieht ein Unterschied zu Montag und heute? Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von NennyRed am 08.06.2022, 21:00 Uhr

Sehr gerne.
Ja sie sehen anders aus, aber leider für das Orakel nicht wertbar.
Das lh sollte auf einem eigentlich niedrigen Niveau jetzt sein also leichte Striche, da lh ähnlich ist von der Struktur sollte es dann eventuell stärker werden, da der ovu dann auf das steigende hcg im Körper anspringt.
Gönn dir den Spaß wenn es klappt supi... nur nicht darauf versteifen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von mrs_anna26 am 08.06.2022, 21:35 Uhr

Ich mach mir mal den Spaß, ich denke sowieso nicht, dass es geklappt hat… ist halt auch erst der 1. ÜZ… klar ist Hoffnung da und ich wäre so unendlich glücklich aber ich gehe einfach davon aus, dass es nicht geklappt habe, wenn es dann doch so sein sollte, bin ich umso überraschter und wenn nicht evtl. nicht ganz so doll enttäuscht.
Andere testen an ES+8 schon sst positiv und wenn mein Ovu so „früh“ so stark ist ist das anders?

Lg und einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln

Antwort von Toni12 am 12.07.2022, 12:43 Uhr

Hey hey
Es ist jetzt auch mein 1. ÜZ.
Eigentlich dürfte es nichts anderes sein, der Strich wird glaube von Tag zu Tag immer dunkler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.