Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine1983 am 09.08.2023, 21:41 Uhr

Ovo Orakeln

Hallo ihr lieben ich bin heute ES*4 und meine ovo sind morgens und abends sehr hoch ! Dazu habe ich eine drücken bzw ziehen im unterleib , bin mega müde und habe gesteigerten Hunger ! Im April hatte ich eine Fehlgeburt darum würde ich mich halt sehr freuen aber bin sehr vorsichtig das war auch unser erster Versuch nach fg schaut mal im Bild komisch oder und meine Temperatur hält sich auch über 37.0 lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovo Orakeln

Antwort von Ameliawilliams am 09.08.2023, 22:24 Uhr

Hmm...meinem Kenntnisstand nach, kann man an Es+4 noch nicht positiv testen. Die Eizelle kann ja bis max. 36h nach Eisprung befruchtet werden. Die Einnistung selbst passiert etwa an ES+5 (n bisschen früher oder später ist möglich). Dann dauert es nochmal so etwa 2 Tage, bis genug hcg im mütterlichen Kreislauf ist, damit ein Urintest angibt.

Was nicht heisst, dass dein SST nicht noch positiv wird =)


Vielleicht steht der ES noch bevor? Ein positiver Ovu garantiert ja keinen Eisprung. Manchmal muss der Follikel nochmal Anlauf holen. Der Mittelschmerz kann vor, während oder auch nach nem ES auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo Orakeln

Antwort von Frankie91 am 09.08.2023, 23:50 Uhr

Ich denke eher du bist heute ES+2. Nach positivem Ovu findet 24 - 36 Stunden später der ES statt (vielleicht). Die Eizelle ist vermutlich noch gar nicht in der Gebärmutter angekommen, also dürften deine Symptome Kopfsache sein. Das Bild finde ich auch nicht komisch, warum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo Orakeln

Antwort von Janine1983 am 10.08.2023, 22:25 Uhr

Heute morgen hatte ich noch leicht positiv und heute Abend dann fast nichts mehr zu sehen nun heißt es hibbeln

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo Orakeln

Antwort von Iri.Ni am 11.08.2023, 10:28 Uhr

Hey Janine,

so etwas wie "leicht positive" Ovulationstests gibt es nicht. Solange die zweite Linie nicht mindestens gleich oder stärker ist als die erste, ist der schlichtweg negativ. Soviel mal vorab.

Es gibt aber durchaus Frauen, bei denen die Tests gegen Ende des Zyklus (vor der nächsten Periode) nochmal anschlagen und evtl. tatsächlich sogar positiv werden. Hiervon bist du aber sehr weit entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.