Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch 2018 am 17.01.2020, 22:35 Uhr

Ovo leicht positiv trotz Periode

Hallo meine Lieben,
Ich habe angefangen am 8.1 zu testen mit ovos.
Meine Periode endete am 1.1 .
Die ovos wahren seit dem 8.1 bis zum 17.1 immer nur leicht positiv.
Und dan wollte ich heute 17.1 erneut testen plötzlich kam auf Klo ein Faden mit Blut raus:(
Es ist doch noch viel zu früh für meine Periode ?
Aber der ovo wahr leicht positiv trotz Periode.
Schwangerschaftsabbruch/ Fehlgeburt ?
Ich weiß nicht was los ist ich hatte erst am 1.1 mein Ende der Periode und habe wie gesagt am 8.1 angefangen zu testen da wahr der Test bis heute ( also den Tag meiner eventuellen Periode immer leicht positiv).
Habe einen Schwangerschaftstest gemacht der wahr negativ:(
Nun weiß ich nicht was los ist ich habe während der Test fahse 4 Kilo abgenommen liegt es vielleicht daran denn ich wahr vorher leicht Übergewichtig ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovo leicht positiv trotz Periode

Antwort von NaTi9418 am 17.01.2020, 23:10 Uhr

Wenn es eine einmalige, kleine Blutung war könnte es auch eine Ovulationsblutung sein. Die entsteht durch den Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo leicht positiv trotz Periode

Antwort von spring36 am 18.01.2020, 13:59 Uhr

Welche Stärke hast du denn bei den Ovus verwendet? Meine sind auch nie so fett wie die Kontrollinie. Aber es gibt schon einen eindeutigen Anstieg für 1-2 Tage - der sagt dann den Eisprung voraus. Könnte ja auch eine Einnistungsblutung gewesen sein? Also abwarten ;-)
Oder aber du hattest diesen Zyklus keinen Eisprung, das kann ja auch vorkommen.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt mit der SS!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovo leicht positiv trotz Periode

Antwort von spring36 am 18.01.2020, 14:00 Uhr

Hast du die Ovus allke aufbewahrt? Dann stell mal ein Foto von der Reihe ein, vielleicht sieht man ja einen Anstieg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode trotz positivem Schwangerschaftstest

Hallo zusammen, ich habe gestern aufgrund von verschiedener "Beschwerden" einen SST gemacht, welcher positiv ausgefallen ist. Ca. zwei Stunden später habe ich erneut einen SST (2er Paket, also gleiche Firma) gemacht, der auch ein positives Ergebnis anzeigt. Ich bin dann ...

von Superhuman2701 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Periode/ Zwischenblutungen Schwangerschaftstest positiv.....

Hallo ihr Lieben, ratlos wende ich mich an Euch.... Kurze Vorgeschichte: ich bin 31 Jahre alt. Vergangenen November 2018 wurde bei mir eine Konisation erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2019 entschied ich mich nach 16 Jahren die Pille abzusetzen. Ihre Nebenwirkungen wurden ...

von Jana-1987 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

SS Test erst positiv, dann negativ - trotzdem keine Periode

Hallo ihr Lieben, ich schildere mal mein „Problemchen“. Vor 15 Tagen machte ich morgens nach dem Aufstehen einen Schwangerschaftstest - positiv. Ich war total überrascht, da es der erste ÜZ war und konnte es selbst nicht richtig glauben. Also machte ich eine halbe Stunde ...

von Kaddi2108 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Sst erts negativ und nach der periode erst positiv????

Hab jetzt mal im internet rumgegooglt. Da mein arzt meinte, dass meine gebärmutter doch noch recht stark aufgebaut sei, trotz blutung, bin ich halt mal googln gegangen. Denn die blutung ist echt nich vergleichbar mit meiner mens. Sie ist sehr schwach, also eine ...

von lely 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Was ist da los ? Periode bleibt aus stets positive

Hallo, ich habe am 1.12 meine Periode bekommen und am 18.12 nochmal eine Blutung von ca. 4 Tagen und ich habe einen Zyklus von ca.24-25 Tagen. Da ich von einer zwischenblutung ausgehe, habe ich keine weitere periode mehr bekommen und daher einen Schwangerschaftsfrühtest ...

von Soulmate1990 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Periode

Positiv?

Hallo an alle, Ich bin ganz neu hier und hab direkt eine Frage. Ich bin heute einen Tag vor der eigentlichen Periode. Da ich mich aber die letzten Tage so komisch gefühlt hab und mir übel war, hab ich heute Abend einen 10er Test gemacht. Innerhalb der Zeit kam auch eine ...

von Julia.Bo 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver OVU - könnte ich schwanger sein?

Huhu ihr lieben. Ich habe heute mal aus Spaß schon einen Ovulationstest gemacht. Da ich seit ca 5 Monaten meine Pille nicht mehr nehme ist mein Zyklus noch sehr durcheinander. Vor ca. 10 Tagen hatte ich das Gefühl meinen Eisprung zu haben. 5 Tage später hatte ich leichte ...

von Bellagirl19 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu?

Hey liebe Community, kurze Frage ... Ist dieser Ovu positiv ? Ist mein erstes Mal mit Ovus und ich bin mir nicht sicher wie ich dieses Ergebnis deuten soll Liebe Grüße

von Sa16 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwach positiv? Was meint ihr?

Hallo ihr Lieben und fröhliche Weihnachten Ich habe soeben mein großes Geschenk bekommen Habe Schwach positiv getestet oder was meint ihr? Wie geht es jetzt weiter? Ich bin total unsicher Ist Schwach positiv 1 Tag vor NMT normal? Sollte ich nochmal testen ? Wenn ...

von Sonne4290 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.