Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa2708 am 26.11.2017, 15:17 Uhr

Ovu Orakel+ Tempi Kurve

Hallo wir hatten in diesem Jahr 2 FG und hatte Anfang des Monats eine Untersuchung septum Entfernung u es wurde eine gerinnungsstörung festgestellt man ist natürlich froh das man was finden konnte was der Auslöser war , aber das bedeutet natürlich nun auch erstmal ass100 nehmen.
Nach der op bekam ich cyclo progynova hat das Einwirkung auf das Orakel ?wobei es ja nur „estradiol“ gibt
Finde meinen ovu Orakel nämlich schon ziemlich stark für ES+7/8 oder was meint ihr ? Füge mal zwei Bilder hinzu

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Ovu Orakel+ Tempi Kurve

Antwort von Vanessa2708 am 26.11.2017, 15:40 Uhr

Und noch die temp Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel+ Tempi Kurve

Antwort von Lisaleon am 26.11.2017, 19:00 Uhr

Für ein positives orakel ist es eigentlich noch zu früh. Wenn das hcg schon so hoch ist, dass der ovu schon so anschlägt müsste ein sst auch positiv sein mein orakel hat erst bei es 11 angeschlagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel+ Tempi Kurve

Antwort von Vanessa2708 am 26.11.2017, 19:25 Uhr

Ja theoretisch schon , allerdings hatte ich schonmal einen Orakel Zyklus wo er ab zt10 erst sehr schwach begann u dann auch Anstieg - indem ich dann auch schwanger wurde. Wäre das nun der mögliche LH Anstieg käme es vom Zeitraum ja auch nicht hin nmt ist erst in 6 Tagen merkwürdig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel+ Tempi Kurve

Antwort von -Talia- am 26.11.2017, 23:05 Uhr

Weder Ovulationstest noch Temperatur sind unter cyclo progynova auswertbar. Das Östrogen (Estradiol) aus den Tabletten löst die LH- Sekretion aus. Das Gestagen (norgestrel) erhöht die Temperatur.
Du kannst also leider auch nicht wissen, ob du überhaupt einen Eisprung hattest, geschweige denn jetzt orakeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Orakel+ Tempi Kurve

Antwort von Vanessa2708 am 27.11.2017, 6:28 Uhr

Oh man das ist ja mehr als unzufriedenstellend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrungen mit der App "Flo", Ovulationstests, Tempi - keinen Eisprung..?

Hallo zusammen, leider wurde mein Text gerade nicht gepostet, so dass ich nochmal alles eintippen muss.. Nun melde ich mich doch hier an, da wir seit 12/2016 versuchen schwanger zu werden. Nach einigen Monaten (anfangs war ich noch optimistisch, dass wir das ...

von Bien_chen 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovu positiv, Tempi steigt 3 Tage, dann wieder runter

Hallo Zusammen, vielleicht kennt einer von Euch mein Problem und kann mir helfen :-/ Ich hatte laut Ovu-Test letzten Freitag meinen ES. Die Tempi war auf dem Tiefpunkt. Über Nacht um 0,5 °C gestiegen, und 3 Tage in Hochlage geblieben. Gestern morgen dann der Schreck, der ...

von Marti1985 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovus VS Tempi Messen

Hey Mädels, irgendwie muss ich meinen Eisprung besser wie mit Zervix beobachten weil mein Zyklus recht kurz ist und ich über den Zervix lesen, kann dass der ES eben nicht viel früher stattfindet, wie in einem normalen 28 Tage Zyklus. Klar gehe ich zum Frauenarzt zum ...

von Dutschess 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Hibbeln Frage zu Tempi und Ovu

Hallo wärt ihr bitte mal so lieb und könntet euch meine Kurve anschauen? http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=36277#start Ich hätte schwören können dass mein ES war. Entweder bin ich ES+5 oder +3 Meine Kurve macht ein auf und ab obwohl keine ...

von Klaas1978 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

ovus, tempi oder einfach so?

Hey mädels :) Ich schon wieder. Es sind so viele offene Fragen. Ich weiß, kein Druck machen, erstmal abwarten, beobachten und entspannen. Leichter gesagt als getan wenn man 2 Jahre verboten bekommt die Pille abzusetzen. Nun dürfen wir endlich üben und ich stelle mir ein paar ...

von lil_missloony 20.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Ovulationstest und Tempi

Guten morgen ich hatte gestern früh und heute früh eine Temperatur von 35,9 grad. Mein Ovulationstest war gestern morgen negativ und seit gestern Abend aber positiv. Meine Frage wann werde ich genau den Eisprung haben und ist meine Temperatur nicht etwas zu ...

von Rose2017 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Tempi, Ovu und Ultraschall

Hallo zusammen, da mein letzter Zyklus mit 50 Tagen von der Tempi her total chaotisch war, wollte ich Euch nun im neuen Zyklus nach Rat fragen. - 11. Zyklustag: Temperaturtieflage, Ovu (Aide) negativ - 12. Zyklustag: Temperaturtieflage, Ovu (Aide) negativ - 13. ...

von Anthony89 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Stimmen Ovu und Tempi überein?

Guten Morgen, vor ein paar Tagen hatte ich ja gefragt, ob mein Ovu positiv war. Vielleicht erinnern sich einige. Die Meinungen gingen ja auseinander :) Am nächsten Tag war der Ovu auf jeden Fall negativ und gestern war kaum noch ein Strich zu sehen, also denke ich, dass er ...

von Bini89 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Doch nicht :-(( Wie ist das mit dem Tempi messen und Ovu Tests?

Hallo meine Lieben - also gestern war ich noch voller energie - und dacht wirklich es hätte geklappt, hatte ja von so einem ziehen im Unterleib gesprochen - naja was passiert.....direkt nach meinem Beitrag kam dann die Pest, ganze 3 Tage zu früh... Tjaaa... Was solls, auf ein ...

von JM1507 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, ovu

Tempi Kurve

Ich bin neu in diesem Sektor , daher noch unerfahren... An dem Tag wo keine Messung passierte waren wir über Nacht weg sodass ich das Thermometer nicht dabei hatte scheinbar in der wichtigsten Phase ... ist der ...

von Vanessa2708 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.