Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selmii am 28.02.2021, 17:01 Uhr

Ovu test zt 19 positiv

Hallo
Ich hab mal eine frage ich bin heute ZT19 und der Ovu test hat heute früh noch positiv gezeigt normalerweise spüre ich den ES immer auf meiner linken seite aber diesmal spüre ich nichts.. habe 10 tage noch bis zur meiner Mens ich müsste schon unterleibschmerzen haben aber ich hab weder mein ES gespürt noch vorbereitung auf die mens .. ( wir versuchen es schon seit 1 1/2 jahren) muss man den ES spüren?

 
10 Antworten:

Re: Ovu test zt 19 positiv

Antwort von Herbstblatt am 28.02.2021, 17:07 Uhr

Hatte ich im letzten Zyklus auch - positiver Ovu und nur ein ganz minimales ziehen (hab sonst immer richtigen Mittelschmerz). Da aber genau 14 Tage später meine Mens kam, denke ich schon, dass ich einen ES hatte. Glaube Mittelschmerz muss man nicht immer zwingend haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test zt 19 positiv

Antwort von Selmii am 28.02.2021, 17:10 Uhr

Danke für die schnelle antwort.. ZT14,15,16 negativ ab zt17- heute früh war er noch positiv habe jetzt noch einen ovu test gemacht und der ist denke ich negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test zt 19 positiv

Antwort von Schnuffinchen am 28.02.2021, 17:50 Uhr

ja, der ist negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test zt 19 positiv

Antwort von Selmii am 28.02.2021, 21:23 Uhr

Aber jetzt ist der positiv?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test zt 19 positiv

Antwort von Schnuffinchen am 28.02.2021, 21:24 Uhr

ja, sieht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test zt 19 positiv

Antwort von Selmii am 28.02.2021, 21:27 Uhr

Der ovu test ist seit ZT 15 positiv nur heute früh war er negativ hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test zt 19 positiv

Antwort von Herbstblatt am 28.02.2021, 21:28 Uhr

Für mich sieht er negativ aus - der untere Strich ist doch schwächer als die Kontrolllinie oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test zt 19 positiv

Antwort von Selmii am 28.02.2021, 21:28 Uhr

Ich bin auch leider echt verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test zt 19 positiv

Antwort von Fanita am 01.03.2021, 7:40 Uhr

Bei den Ovus ist ja auf jeden Fall ein positiver dabei, also ist doch alles gut. Man macht sich, finde ich, viel zu verrückt mit den damit. Wenn du deinen ES Tag eingrenzen kannst, dann reicht das doch aus. Und der Mittelschmerz muss gar nicht oder auch nicht zwingend am Tag des ES auftauchen. Viele Frauen merken gar nichts oder haben bereits vor dem ES ein Ziehen.
Habt ihr euch denn mal durchchecken lassen? Nach 1 1/2 Jahren würde ich das auf jeden Fall machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu test zt 19 positiv

Antwort von Selmii am 01.03.2021, 11:31 Uhr

Naja wenn jeden monat der ES normal ist und diesmal so anders wundert mich das auch ich war beim FA mehrmals alles in ordnung bei meinem mann auch .. dann versteht man nicht warum es bis jetzt nicht geklappt hat.. natürlich macht man sich dann verrückt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZT 12 Clearblu positiv one step ovu negativ (Bild)

Hallo ihr Lieben Ich habe heute ein Ovutest gemacht... one step test war negativ und Clearblue Digital (lila) war positiv...anbei habe ich auch die Bilder für euch... was meint ihr? Achja bin übrigens bei ZT 12... ...

von E.Krbck 19.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Nur ein Tag positives Ovulationstest

Hallo bin neu hier bis jetzt war ich immer eine Stille mitleserin. Gestern zt14 hatte ich mehrere Ovulationstest positiv. Am Mittag nur einmal GV gehabt. Ich hoffe es hat gereicht. Ich kenne mich nicht aus da ich die Ovulationstest nie benutzt habe. Ich hoffe ihr könnt mir ...

von Schoko 1986 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu vor mens stark positiv

Bei vielen Frauen steigt ja der LH Wert kurz vor der Mens nochmal an. Wird dieser positiv oder nur leicht ansteigend? Weiss das jemand bzw hat das jemand schonmal gehabt ? Es könnte nämlich entweder mein Verspäteter Eisprung sein oder eben Anstieg vor ...

von himommy 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Lila clear blue ovu positiv an ZT22 ? Anderer Test eindeutig negativ ?!

Ich bin richtig verwirrt. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 5.1.2021, heute ist also ZT 22. Bisher hatte ich noch keinen Eisprung (teste mit One Step Ovus und beobachte den ZS) obwohl ich einen regelmäßigen Zyklus von ca. 28-32 Tagen habe. Seit 3-4 Tagen habe ich ...

von himommy 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Gestern abend ovu negativ heute morgen positiv heute abend negativ

Hallo mädels, Ich brauche eure hilfe Wir haben 6-7 tage kein gv mehr gehabt haben auf den smiley gewartet... Ich benütze die ovus von clearblue (2 fruchtbare Tage) gestern abend war noch kein smiley heute morgen ...

von Minimaus1200 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver Ovu?

Mich verwirrt das Thema ovus unglaublich ... ich hatte am 6 januar meine Regel . Die Regel ist leider noch unregelmäßig, der letzte Zyklus hatte 39 Tage ... und ich trinke nun seit Mitte Dezember den storchentee . Die Tage waren danach schon kürzer also sonst hatte ich sie ...

von Babyneuling 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Temperatur steigt nach positiven Ovu nicht, kein Eisprung?

Wie im Betreff erwähnt steigt die Temperatur bei mir nicht und wenn dann nur ganz minimal...habe immer so 36,1-36,2 im Schnitt und mehr wie 36,6 ist es nur mal 2 Tage gewesen, dann wieder 36,3 im Schnitt...-allgemein ist die Temperatur auch recht niedrig oder?

von Sunny_071989 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv???

Halloo :) also es geht darum habe die one step 20miu ovus...es ist so das direkt danach es mir oft gar keinen und dann nach paar mins nur nen leichten zweiten Strich anzeigt..klebe die dann immer auf ein papier... Jetzt ist es so wenn mal nicht 10 sondern 20 Minuten rum sind ...

von Sunny_071989 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu 3 Tage positiv

Hallo, schon oft konnte ich mich an euch wenden und habe immer gute Antworten bekommen. Mein Ovus sind schon den 3 Tag positiv(konstanter smily) Hatte das mal einer von euch? Ich hatte das noch nie der war immer am nächsten Tag deutlich negativ. Ich weiß jetzt gar nicht war es ...

von Sonnenstrahl30 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv/negativ/ungültig !?

Liebe Community, mein Partner und ich haben seit geraumer Zeit einen Kinderwunsch und ich nutze nun fleißig Ovulationstests, um den ES nicht zu verpassen. Ich hatte im Laufe des Abends einen ziemlich merkwürdigen Test, die Kontrolllinie sah aus wie immer, jedoch war die 2. ...

von puppy01 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.