Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia1011 am 06.01.2014, 15:46 Uhr

ovu test

Hallo ihr Lieben,

Welche Ovulationstests verwendet ihr denn bzw könnt ihr empfehlen? Die Preisspanne reicht da ja echt von sehr preiswert zu echt teuer... Worin unterscheiden sich die Tests denn und wie kommt der Preis zustande? Möchten nächsten Zyklus auch gerne mit den Ovus beginnen :)
Glg

 
4 Antworten:

Re: ovu test

Antwort von Gemberlain am 06.01.2014, 17:55 Uhr

Hi,
Ich hab jetzt zur teuren Variante gegriffen und halber die Clearblue digitalen Ovus gekauft.Sie zeigen ein lächelndes Gesicht wenn der Test positiv ist...
Ich hab schon so oft bei negativen SST rumgeraten ob da jetzt ein zweiter Strich ist oder nicht...Da hatte ich keine Lust drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test

Antwort von bine2705 am 06.01.2014, 18:31 Uhr

Hallo

Ich hab auch die CB Ovu`s. Die sind echt genau und du hast nicht das große Rätselraten. Sind zwar wirklich etwas teurer aber mir ist es das Wert. Und ich hab sie letztes Monat verwendet und es hat geklappt- leider hat es nicht gehalten und der Krümel hat sich verabschiedet- hab mir jetzt gleich neue bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test

Antwort von Sophia1011 am 06.01.2014, 18:43 Uhr

Okay, dann werde ich es wohl auch mit denen versuchen. Man hofft ja eh dass man nicht soooo viele benötigt :) Danke für eure Antworten!!!

@bine2705 Das tut mir sehr leid, dass sich der Krümel nicht gehalten hatte! Wünsche dir dass es bald wieder klappt und alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu test

Antwort von Pinkdaisy am 07.01.2014, 7:42 Uhr

Ich bin super gut mit den billigen von ebay (one step Aide) zurecht gekommen. Haben immer richtig angezeigt. 50 Stk kosten 10 €.
Man muss nur drauf achten, dass da steht dass die Teststreifen 4 mm breit sind. Die mit 2 mm sind Schrott und zeigen nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann mit Ovus testen

Hallo ihr Lieben, Diesen Zyklus gebe ich Gas (ZS beobachten,Tempi messen und Ovus ausprobieren) Jetzt weiß ich aber nicht,wann ich anfange mit den Clearblue Ovus zu testen...Bin im ZT. 10,allerdings ging mein erster Zyklus 35 Tage und mein ...

von Gemberlain 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES +6, Ovu positiv

Hallo ihr, da ich wohl einen langen Zyklus habe uns schon zwei "ES-Anläufe", habe ich heute nochmal einen Ovu gemacht - obwohl ich dieses Mal angeblich den ES hatte. Jetzt war dieser leicht positiv?! Was soll ich denn nun noch glauben, fürs Kinderkriegen braucht man ja ein ...

von LiebeLiese 24.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu's bitte mal schauen.. wäre sehr nett

Hallo Mädels.. Ich habe die Tage ovu's gemacht und habe gestern den stärksten gehabt und heute war gar keine Linie zu seh'n!habe den vom 19.12 mit dran gehangenwäre schon wenn einer sich die mal anschauen könnte! Der von heute war komplett blütenweiß Ich hatte im Oktober ...

von Sonnen-Blümchen2013 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES Ja,Nein,Vielleicht? Ovu-Experten ich brauche rat :)

Hallo liebe Mädels, Kurz nochmal zu mir hätte am 21.10 eine AS,nach Ca.38Tagen meine Mens bekommen und nun habe ich wieder mit dem Tempi messen begonnen! Letzte Woche hatte ich zwischenblutungen die gestern komplett weg waren! Heute auf einmal perfekten ...

von Sonnen-Blümchen2013 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe!!! 5Tage nach positivem Ovutest erst Einsprung?

Hallo zusammen, wir üben jetzt seit 4 Monaten und bisher bin ich mit den Methoden (Tempi, Schleim und Ovutest) auch gut zu recht gekommen. Diesen Monat machen mich die Sachen aber wahnsinnig! Kurz zu mir: Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Habe mir dann auch direkt ...

von starshine81 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus positiv und heute verschiebt sich plötzlich die Kurve - bitte mal schauen

Hallo zusammen, ich bin "neu" hier, habe erst im November meine erste Mens gehabt nachdem ich die Pille abgesetzt habe (bin 27). Also noch nicht so der Checker :-) letzte Woche waren an zwei Tagen meine Ovus positiv, alles gut, dachte mein ES war also. Pfeiffendeckel, heute ...

von LiebeLiese 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus positiv, sicher ES? Bitte mal schauen!

Hallo Mädels, vorgestern war zum ersten Mal (PARTY!!!) ein leichter zweiter Strich bei meinem Ovu erkennbar, gestern dann etwas stärker. Heute ist er wieder verschwunden. Meine passende Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14940 Meint ihr das war ...

von LiebeLiese 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest's

Heute habe ich mal ein Bildchen von meinen Test's hochgeladen! Schaut ihr mal! Hab seit Sonntag getestet, früh und am abend's! Die Beiden Test's wo die zweite Linie dicker ist war gestern! Meint ihr das es ein ES-Sprung war? Weil so dick wie die Kontrolllinie sind sie doch ...

von BELLA_28 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu gerade eben positiv, noch Chancen???

Guten Morgen ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort. Heute habe ich endlich mal wieder nach langer Zeit (45 Tage) gerade eben einen positiven Ovu gehabt, weil ich so verdächtig bekanntes Bauchziehen und den typischen nassen Ausfluss (sorry) ...

von Ela7185 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests oder Temperaturmessen AUFKLÄRUNG bitte =))

hey ich würd gern ab dem nächsten zyklus anfangen bisschen nachzuhelfen.. da ist meine frage mit was ihr erfahrungen gemacht, was ihr empfehlen würdet.. und wie das überhaupt abläuft mit dem tempi messen... ich möcht mich zwar nicht so reinsteigern aber bisschen nachhelfen ...

von Jaelchen 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.