Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 15sunny  am 18.01.2016, 21:15 Uhr

ovu vor mens

kann ein ovu positiv vor der mens bzw während der mens sein ??

 
2 Antworten:

Re: ovu vor mens

Antwort von EndlichMami2016? am 18.01.2016, 23:17 Uhr

Vor der Mens kann es am erhöhnten LH liegen. Während der Mens sollte das LH wieder unten sein. Mach vorsichtshalber einen SST.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovu vor mens

Antwort von Saso1974 am 18.01.2016, 23:33 Uhr

Ja das geht,

wahrscheinlich sind deine Ovus recht sensible, oder?

Eine mögliche ss wäre auch eine Erklärung wie auch ein normaler Anstieg vor der Mens. Ich hatte schon einnen Zyklus in dem der Ovu während der Mens positiv war weil der Es sehr früh kam allerdings war der Zyklus davor mit 8 Tage nach Nmt schon sehr lang für meine Verhältnisse. ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe wegen Ovus und Mens!

Hallo ich habe mich eben erst angemeldet kurz zu mir: Ich bin 24 jahre und mit meinem Partner 5Jahre zusammen und seit einem halben jahr verheiratet! Wir versuchen seit September schwanger zu werden! Da ich unregelmäßige Zyklen habe, benutze ich zum ersten mal Ovus die von ...

von Traumkind90 15.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

ovus vor der mens?

Ist einem von euch schonmal aufgefallen wie sich der ovulationstest vor der mens verhält? ich habe nämlich orakelt und dann plötzlich eine woche zu früh blutungen bekommen, allerdings wa der ovus den tag vorher negativ und das wundert mich weil ich gehört habe er soll vor der ...

von fraukunterbund 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ovu, Mens

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben :) Ich bin ganz neu hier und wollte mal in die Runde fragen welchen Ovulationstest ihr empfehlen könnt. Ich habe den lilanen von ClearBlue und bekam heute den 6. Tag den blinkenden Smiley angezeigt.. Habe jetzt schon ein paar Mal gelesen dass von diesem Test ...

von N_K 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest positiv wann GV?

Hallo Ich hatte gestern gegen 12 Uhr einen sehr eindeutigen positiven ovulationstest mein freund und ich hatten sofort GV und dann spät am Abend auch noch mal reicht das aus um ss zu werden ?! Heute hab ich noch mal getestet die testlinie war nicht mehr ganz so stark wie ...

von lisakareena 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test ständig positiv, Anzeichen für POC-Syndrom?

Hey Leute, In einem anderen Beitrag schrieb ich bereits darüber, wie lange ein Ovu-Test positiv sein kann, da er heute schon den 7 Tag positiv ist. Bis letzten Zyklus habe ich mit dem CB Fertilitätsmonitor getestet, der mir aber 4 Zyklen lang am Tag 7 oder 8 "hoch" ...

von DieMarinaR 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie lange kann ein Ovu Test Pos. bleiben?!?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und hätte direkt mal eine Frage :-) Bis letzten Monat haben wir noch den CB Fertilitätsmonitor benutzt, der hat mir 4 Zyklen lang ab Tag 7 gesagt "hoch" und ist bis zum letzten Tag auch nur bei hoch geblieben. Laut des Tests hatte ich ...

von DieMarinaR 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nach Absetzen der Pille keine Menstruation - Hausmittelchen sinnvoll?

Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, habe aber noch nicht exakt die richtige Antwort gefunden. Ich habe nach 5 Jahren Pille aufgrund von Kinderwunsch die Pille abgesetzt. Leider musste ich im vergangenen Jahr 3x das Präparat wechseln, weil ich immer ...

von KiWu2016 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ovulationstest positiv??

Hallo ihr lieben ich bin wirklich gerade etwas ratlos.. Nach heutigem Test kann ich nicht sagen, ob er nun positiv oder negativ ist Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße

von Herzii 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES +6 Ovulationstest positiv

Hallo Guten Abend, Letzte Mens 04.12.15. Regelmäßiger Zyklus 28 Tage, kann ich mir ne Uhr nach stellen :) Errechneter ES 18.12 & nach Gefühl (Zervixschleim +Temp) ist auch gesprungen Liebe gemacht 17.12 Heute ES + 7 und seid 2/3 Tagen ziehen in den ...

von BellaMia1988 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test

Hallo zusammen! Ich habe in den letzten tagen immer den digitalen Ovu test von clearblue benutzt. Habe mir heute bei rossmann nochmal eine günstigere Variante gekauft... Mich hat es genervt das man ausser einen neg Smilie nichts weiter sehen kann. Nun habe ich gerade ...

von Anna2211 21.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.