Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky07 am 06.02.2024, 7:04 Uhr

Ovulationstestfrage

Ich weiß, dass Tempi messen das sinnvollste wäre, bin aber noch nicht so lange dabei, werde damit anfangen falls es wieder nicht geklappt hat.. Ich mache Ovulationstests, verschiedene zusammen mit ZS Auswertung.. jetzt ist es aber so, dass ich seit Sonntag einen fest stehenden Smiley auf dem lilanen CB habe, der rosane war negativ- dafür war der rosane gestern vormittags negativ, abends positiv und heute morgen wieder negativ. Die 10 und 20er von den günstigen Marken sind seit Sonntag Abend alle positiv, sogar heute Früh noch.. ist das normal, dass sie so lange positiv anzeigen? Und wann kann ich mit meinem Eisprung rechnen? Herzen werden so oder so jeden 2. Tag gesetzt, schon immer :-) Achso, habe einen Zyklus zwischen 30 und 33 Tagen und bin jetzt bei ZT 17 (seit ZT15 positiv)

 
2 Antworten:

Re: Ovulationstestfrage

Antwort von Ninchen321 am 06.02.2024, 11:30 Uhr

Zwei Möglichkeiten:

- Dein Eisprung braucht gerade etwas mehr Anlauf und zieht sich daher etwas in die Länge
Da der rosane Ovu m.W.n. nicht so empfindlich ist, hat er den LH Peak besser erkannt.

-Die Ovus sind zu sensibel für dich. (ausser der 40er) Wenn sie aber in den vorherigen Zyklen alle immer zuverlässig waren, dann kommt das nicht in Frage.

Wenn du alle 2 Tage herzelst, dann kannst du aber nix verpassen und solltest einfach in 2-3 Wochen mal nen Test machen, wenn die Mens ausbleibt. Daumen sind gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstestfrage

Antwort von Ricky07 am 06.02.2024, 11:32 Uhr

Also meinst du, dass der positive rosane gestern meinen eisprung eventuell „gesehen“ hat ? Wär ja super und würde mir reichen :) danke fürs Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.