Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.I.1995 am 15.07.2020, 15:44 Uhr

Ovulationstests leicht pos nach ES. SST pos?

Hey Leute,


ich bin es nochmal :)

Ich hatte vor einigen Tagen die Frage gestellt warum mein LH Wert im Urin trotz meines Eisprungs immer noch erhöht ist ich weiß das mein Ovu Test zwar negativ war doch der ist weiterhin hoch gewesen seit ES+3.

Ab und zu ist er mal gefallen wo ich dachte, die Menses kommt definitiv in ein Paar Tagen.

Doch heute bei ES+9 habe ich einen zarten zweiten Strich gesehen und bin mir zwar sicher, dass ich schwanger bin aber würde auch gerne eure Meinung dazu wissen.

Ich wusste es seit ES+3, dass es diesmal geklappt hat dank Orakeln und hatte es diesmal einfach im Gefühl, aber habe keinerlei Anzeichen. Was meint ihr ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Ovulationstests leicht pos nach ES. SST pos?

Antwort von Sandimausi am 15.07.2020, 15:50 Uhr

Sieht für mich positiv aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests leicht pos nach ES. SST pos?

Antwort von Assen08 am 15.07.2020, 15:53 Uhr

Der ist eindeutig positiv.
I h hatte den gleichen Test, meiner sah auch so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests leicht pos nach ES. SST pos?

Antwort von Thero23 am 15.07.2020, 15:57 Uhr

Sieht für mich auch positiv aus. Herzlichen Glückwunsch!

Das du keine Anzeichen hast, ist nicht schlimm. Ich bin jetzt in der 14ssw und habe absolut keine Anzeichen. Dennoch ist alles in Ordnung. Schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests leicht pos nach ES. SST pos?

Antwort von D.I.1995 am 15.07.2020, 16:07 Uhr

Das freut mich mega ich danke dir für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests leicht pos nach ES. SST pos?

Antwort von D.I.1995 am 15.07.2020, 16:08 Uhr

Danke für deine Antwort freue mich so mega

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests leicht pos nach ES. SST pos?

Antwort von D.I.1995 am 15.07.2020, 16:09 Uhr

Danke für deine Antwort und deine mutmachenden Wörter Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests leicht pos nach ES. SST pos?

Antwort von Chylina am 15.07.2020, 19:06 Uhr

Positive
Alles liebe und gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST an ES+11 positiv?

Guten Morgen ihr Lieben Bis jetzt war ich immer nur stille Mitleserin. Nun muss ich auch mal was fragen. Ich bin heute ES+11 (wenn man dem Zyklusrechnerapp glauben schenken kann). Hab heute mit einem 10er Frühtest getestet (ich konnte einfach nicht bis NMT warten, bin so ...

von Nudelz 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+8 SST

Hallo ihr, Hatte vor 2 Monaten an ES+13 positiv getestet, dann kamen aber ein Tag später Schmierblutungen und dann die Periode an ZT 33 ca. Die Ärztin sagte das Ei konnte sich wohl nicht richtig einnisten. Immer ca eine Woche bevor meine Periode ansteht, bekomme ich ...

von Memoryofsilence 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Spricht es für eine Schwangerschaft? Wann SST machen? HCG ?

Hallo ihr lieben , Ich habe vor drei Monaten meine Pille abgesetzt und versuche nun schwanger zu werden. Sonst ist es so das meine Periode den ersten Tag leicht kommt und im Anschluss kommen leichteUnterleibschmerzen und mehr Blutung. Meine letzte Blutung war am 07.06.2020. ...

von Vanili 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ins Negative umwandeln

Hallo Ihr Lieben, Ich habe soeben einen SST von KTX7 gemacht, 9 Tage nach meinem ES. Ich bin mir sicher eine leichte Linie zu sehen ( das war bei denn davor nicht, sie waren immer weis ). Kann man diese auch ins Negative umwandeln um etwas zu sehen? Ich habe die ...

von LeFyNi 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+10 SST positiv???

Hallo ihr Lieben, nach einer Fehlgeburt im November letzten Jahres in der 5. SSW, hibbeln mein Mann und ich nun schon wieder knapp ein halbes Jahr. Bis dato hab ich immer mal wieder mit Verdunstungslinien Erfahrung gemacht und war jedes Mal total niedergeschmettert. ...

von Sanie123 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Femtest sst

Hab vor kurzem hier geschrieben wegen den one steps die ja vlt positiv sind weil ich mir nicht sicher war ob das eine vl sein kann immer hier ist nochmal der femtest ( Frühtest ) aus der online Apotheke..von dem hab ich eigtl nur positives ...

von S.Biene 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst etwas stärker ?

Hallo ihr lieben Ich hab hier vor ein paar Tagen schon mal etwas geschrieben weil ich mir unsicher war ob die one steps unzuverlässig sind weil ich da meiner Meinung nach etwas gesehen habe..die Tests hab ich 4 Tage vor ...

von S.Biene 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Unsicher bei SST

Guten Morgen liebe Mädels Ich habe heute wieder getestet und eigentlich sehe ich was, aber ich kann es nicht so wirklich glauben. Bei anderen fällt es mir einfach, bei sich selbst bin ich unsicher. Wie eindeutig ...

von LauraMarie2 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv ? 🤔

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand hier auch die Linien sieht. Meine Tage müsste ich in 3 Tagen bekommen und ich hab ein paar Anzeichen die ich aus meiner ersten Schwangerschaft kenne. Z.b. Ist mir den ganzen Tag lang schlecht das hat schon vor ein paar Tagen angefangen ...

von S.Biene 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe NMT+4 SST positiv ??

Hallo ihr lieben, ich bin noch recht neu hier. Bin heute 4 Tage überfällig, ES unbekannt. Der SST von femometer hat heute morgen zum ersten Mal eine zarte 2 Linie angezeigt. Ich brauch eure Hilfe, müsste die Linie nicht eigentlich schon viel intensiver sein? Freue mich auf eure ...

von SaRiPa 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.