Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauly3600 am 08.03.2023, 12:19 Uhr

Ovulationstests positiv, negativ dann wieder positiv?

Hallo,
Vielleicht versteht einer von euch meine Ovulationstests?! Ich dachte, ich hätte an ZT20 meinen Eisprung gehabt, aber jetzt wird der ovu wieder stärker, 3 Tage später? Meine Zyklen sind immer ewig lang (mal 50, mal über 100 Tage…), ich bin auch bei einer endokrinologin in Behandlung und nehme seit nem Monat metformin da ich eine leichte Insulinresistenz habe. Vielleicht kann mir einer von euch helfen, was es mit den Ovus auf sich hat? Mit Tempi messen werde ich im nächsten Zyklus beginnen.
Danke euch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovulationstests positiv, negativ dann wieder positiv?

Antwort von Tiff3 am 12.03.2023, 19:56 Uhr

Griasdi
Tu deiner Frage weis ich leider nichts, meine ovus haben auch schon mal doppelt angezeigt weis leider nicht was das heißt
Darf ich dich etwas anderes fragen
Meine Zyklen gehen auch gerne mal 70 Tage
Mega deprimierend
Heute bin ich bei 55 und habe das Gefühl es könnte sich ein ESprung anbahnen der ovu sagt aber ganz was anderes (Bild)
Machst du des schon länger mit den ovu?
Und hattest immer ein Eisprung ?
Ich bin schon voll depri weil ich dachte
Bei so langen Zyklen ist es sicher unwahrscheinlicher ein ESprung zubekommen
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST Positiv dann Negativ jetzt Schmierblutung

Hallo, Und zwar vor kurzem SST gemacht (8)stk, diese sind alle Positiv ausgefallen. Doch nun nach dem FA Termin: Meinte er das er nichts sehen kann und der SST von denen zeigte Negativ an, nun habe ich Schmierblutung und den SST wo ich nochmal gemacht habe zeigt auch ...

von JessicaGräf 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv negativ positiv?

Hallo, Also mein Ovulationstest war am Montag Nachmittag positiv ( 2 gleich starke Linien) und ich habe auch linksseitige Mittelschmerzen. Am Abend und Heute in der Früh war er wieder negativ. Nun dachte ich deswegen mein Eisprung war schon.. Hatte heute eine ...

von MilaLina 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Endlich der erste Positive Ovulationstest!!

Nach 4 Monaten habe ich nun zum ersten Mal endlich meinen ersten positiven Ovulationstest! Drückt mir die Daumen! Ich halte euch am laufenden!

von Vanessi1106 07.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe!! Sst positiv Bluttest negativ

Bin heute IUI + 14 und Es plus 13. Ich war heute morgen beim Kiwu Arzt da es mir seit Tagen nicht gut ging. Daraufhin haben die mich untersucht und haben vermutlich am linken Eierstock eine eingeblutete Zyste gesehen, die jetzt beobachtet werden muss. Bluttest war vorhin ...

von Hazi90 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver test. Leichte steigerung?

Hallo, ich hatte schon vor 2 tagen ein beitrag geschrieben, dass mein test von action sehr leicht positiv war. Heute habe ich wieder ein test gemacht und man erkennt es jetzt besser aber es ist denke ich noch immer leicht. Wie würdet ihr die Steigerung einschätzen? Wäre jetzt ...

von Chocu55 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verwirrung schwangerschaftstest leicht positiv

Hallo, ich dachte mir ich mach mal einen Beitrag weil ich selbst sowas noch nie erlebt habe ich bin heute es+12 und habe gestern den ersten ganz leichten 2 Strich gehabt aber.... Ich bin verwirrt weil der clear blue negativ anzeigt. Kann hier nur ein Bild laden aber ich hab 6 ...

von Laura2023 04.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver sst.?

Hallo in die Runde Hab mal ne Frage. Habe heute morgen und heute Nachmittag jeweils einen onestep 10 er gemacht. Man konnte ganz leicht was erkennen. ( Bild füge ich an) Habe das letzten Monat auch schon 1 Tag ...

von Schessiki 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Action Lifecare 25er - positiv oder VL?

Hallo Mädels, eure Meinung und Erfahrung ist gefragt. Ich habe gestern Nachmittag bei ca. ES+12/13 (mit Ovus bestimmt) einen Test gemacht. Beim Durchlaufen konnte ich auch die Testlinie erkennen, aber nach 2 Min war sie wieder weg und der Test somit negativ. Heut morgen ...

von phoenix985 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der positiv???🥹

Heute an ES+9 diese Tests gemacht und ich bilde mir die Striche doch nicht ein oder? (In echt sehen sie rosaner aus bekomme es nur nicht aufs Foto) bitte keine vl‘s ich hoffe so sehr Ob heute Nachmittag schon ein ...

von catmom2022 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv oder VL?🥹

Bin zwar erst ES+8 (ich weiß sehr früh zum Testen ) aber ich habe aus Zufall einen gemacht und möchte meinen eine ganz feine 2. Linie zu sehen oder was sagt ihr? Habe oft mal ein Ziehen und stechen im Unterleib, meine Brustwarzen tun mir irgendwie weh was ich sonst nie habe ...

von catmom2022 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.