Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aleiga am 28.02.2015, 14:31 Uhr

Ovulationstests

Hallo ihr lieben,

da es beim letzten Anlauf leider nicht geklappt hat (bin heute einen Tag überfällig, aber eben negativ getestet ), möchte ich mir ausreichend Ovus zulegen/bestellen. Welche könnt ihr empfehlen?
ab welchem ZT fang ihr an zu testen?

 
2 Antworten:

Re: Ovulationstests

Antwort von Kiri83 am 28.02.2015, 15:01 Uhr

Hey. Ich benutze die Ouvs von David 25er. Hatte vorher 10er, aber die waren zu sensibel für mich. Mit den bin ich jetzt super zufrieden, aber ich denke das muss jede für sich selber herausfinden. Ich kann dir empfehlen mit den 25er zu starten und auszuprobieren. Habe einen 27-29 Tage zyklus und fange an ZT 11 an zu testen. Meistens 2 mal am Tag, zwischen 10-20 Uhr. Auf keinen Fall mit Morgenurin testen.
In welchem ÜZ seid ihr denn? Nur die Hoffnung net aufgeben.
Bin im 25 ÜZ angekommen und bin fest davon überzeugt, das wir unser kleines Wunder bald in den Armen halten dürfen.
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests

Antwort von FrauStorch am 01.03.2015, 14:18 Uhr

Ich nehme auch die David Tests, allerdings die 20er. Machen zu den 25ern aber keinen Unterschied (die hatte ich auch mal). Ich teste immer ab ZT8 zweimal am Tag, morgens und abends. Uhrzeit, morgen/abend, Frühurin/Späturin, Trinken, Pinkeln macht bei mir alles keinen Unterschied. Die Unterscheiden sich positiv so klar von negativ, dass man es immer sieht. Bei A* kann man die in 100er Pack bestellen für ca. 20 Euro. Da sind dann auch SST dabei. Allerdings muss ich sagen, dass die David SST echt schlecht sind. Die haben kaum angezeigt, als der CB digital schon "schwanger" zeigte, hatten die nur einen Hauch von einem Strich. Die Ovus sind aber gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.