Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katelyn am 16.11.2012, 9:31 Uhr

Ovulationtstest positiv - trotzdem verwirrt

Hallo Ihr Lieben,
heute morgen hat mein Ovulationstest mir ein smiley angezeigt.
Das würde auch ungefähr passen, da ich, laut Zykluskalender meinen Eisprung am Montag haben soll. Normalerweise wäre ich auch ganz aus dem Häuschen vor Freunde, ABER:
mein Freund ist unterwegs und kommt erst in der Nacht von Samstag auf Sonntag wieder.
Jetzt meine Frage: reicht es noch, wenn ich ihn am Sonntag überfalle (ich werde das wahrscheinlich ohnehin machen). Kann dann noch die Befruchtung stattfinden.
Ich blicke da momentan nicht ganz durch. Der LH WERT steigt ganz offensichtlich an. Da braucht es doch ein bis zwei Tage bis der Eisprung statt findet oder?

 
3 Antworten:

Re: Ovulationtstest positiv - trotzdem verwirrt

Antwort von Wasserratte am 16.11.2012, 10:02 Uhr

Hallo,
der ES findet ca 12-36 Stunden nach positivem Ovu statt. Eine Befruchtung ist dann noch innerhalb von 12-24 Stunden möglich. Rein Theoretisch könnte Sonntag also noch reichen. Ich, an deiner Stelle, würde ihn gleich Sonntag Morgen vernaschen. Vielleicht wartest du auch einfach auf ihn und überrschst ihn, hüpsch angezogen und mit Kerzenlicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationtstest positiv - trotzdem verwirrt

Antwort von Katelyn am 16.11.2012, 10:07 Uhr

Ja, ich werde dann wohl auf ihn warten beziehungsweise mir zeitig den Wecker stellen.
Jedenfalls ist jetzt schonmal der Sonntag verplant. Telefon aus, klingel aus, Türen zu und los geht´s?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationtstest positiv - trotzdem verwirrt

Antwort von Katelyn am 16.11.2012, 12:42 Uhr

Ich befürchte, das gibt diesen Monat nichts

Mir ist durchaus bewußt, dass es auch nicht unbedingt klappen müsste, wenn vom Ablauf her alles perfekt und mein Freund verfügbar wäre, aber ich finde diese 2 Wochen fünkchen Hoffnung irgendwie schön, auch wenn ich dann natürlich von Tante Rosa nicht begeistert bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu positiv wann am besten GV?

Hy Zusammen! Heute hab ich einen positiven ES (endlich gehts hibbeln wieder los :) Wann denkt ihr ist der beste Zeitpunkt für GV? Man liest immer von so und soviel Stunden usw. Sumasumarum die nächsten 3 Tage, aber bei allem Spaß, 3 tage hintereinander ist schon nen straffes ...

von Mietzbert 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Auch endlich getraut.....:-) und positiv

Hallo alle zusammen.......nachdem ich den ganze Tag hin und her überlegt hab ......hab ich endlich getestet POSITIV Kann es kaum glauben......... Allen anderen die positiv getestet haben herzlichen Glückwunsch Und den die noch üben toi toi toi das wird noch!!! Ganz ...

von jodicarina 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Freu :-) positiv getestet

Guten Morgen alle zusammen Heute morgen hab ich geträumt das ich meine Regel bekomme. Nun war sie aber doch nicht da, da ich so hibbelig bin hab ich heute einfach mal getestet. Mich hat es von den Socken gehauen Clearblue sagt ...

von Orchidee186 10.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bitte um Rat ob Ovulationstest positiv ist....

Guten Abend Mädels. ich wollte mal fragen ob ihr euch die Test mal anschauen könnt. Ich denke ZT17 ist positiv und wenn ich richtig liege wann müsste dann mein ES sein ? Hier ein Link noch von meiner Tempi -Kurve: ...

von Sweet_Mum 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

wie lange Ovu-Test positiv?

Hallo, wie lange zeigt bei euch der Ovu-Test positiv an? Im letzten Zyklus war der Test bei mir nur ein Tag positiv. In diesem Zyklus war ich beim US. Am 19. Tag gab's einen Folikel 1,83mm groß. Am 20. Tag war der Test positiv (beide Striche gleich stark). Heute ist ...

von a_fesler 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

sst schwach positiv

hayyy habe jetzt schon 2 sst gemacht die beide erst positiv waren dann aber der strich verschwunden ist vllt hat sich ja mein es verschoben hatte am 25.09 meine letzte mensis und dann müsste der strich ja schon gut zu sehn sein oder hab seit gestern auch unterleibschmerzen ...

von AngiAnn 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Orakel heute bei +7 leicht positiv

Hallo Zusammen, ich habe heute mit Orakeln angefangen und schönerweise ein leichtes positiv! Was meint ihr? Ich hab mit Morgenurin getestet, also dürfte kein LH anschlagen, aber gerne Hcg. Für den Es wäre die stärke des Strichs ausschlaggebend aber ein bisschen schwanger gibt ...

von Mietzbert 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo. Ich habe mich mal hier angemeldet, weil ich heute postitiv getestet habe. Allerdings ist der Strich sehr blass, da hat mein Fotoapparat schon schwierigkeiten, leider. Aber er ist da. Da mein Partner schon im älteren Semester ist und auch noch Schwermetallgeschädigt, ...

von Daniela30 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Heute positiver Ovutest!

Hallo Zusammen, nachdem ich letzten Monat einige negative sst hatte, mit jeweils nur einem Strich, habe ich heute endlich einen zweiten Strich bekommen, zwar erstmal "nur" auf dem Ovutest, aber freu mich darüber. Wer hat auch die Tage ES und testest Ende des Monats ...

von Mietzbert 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

troz meinen positiven sst

muss ich ja mal sagen das so ne sst gar nicht so sicher sind also bitte nicht immer drauf verlassen hatte am morgen einen sst von ebay gemacht leicht positiv dann wusste ich nicht richtig was das nun bedeutet da ich auch wo ich nicht schwanger war auch schon mal so ein test ...

von Nele2006 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.