Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberstern80 am 26.01.2011, 11:57 Uhr

ovutest positiv???

hallo brauch mal schnell eure hilfe
ich hab von one step die ovulationstests, und hab grad getestet.
die testinie ist leicht zu sehen. vielleicht halb so stark wie die kontrolllinie.
was meint ihr. bin ich jetzt am eispung angelangt

lg zauberstern

 
8 Antworten:

Re: ovutest positiv???

Antwort von zauberstern80 am 26.01.2011, 12:03 Uhr

5 minuten später ist der strich noch etwas deutlicher aber noch nicht dunkel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest positiv???

Antwort von Bombalurina am 26.01.2011, 12:23 Uhr

Schwer zu sagen, ob der positiv ist, so ganz ohne Bild...
In der Regel sind Ovus aber nur dann positiv, wenn die Testlinie stärker/dunkler ist als die Kontrolllinie - schau mal in den Beipackzettel, da müsste es drinstehen.
Viel Erfolg und mach dich nicht allzu verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest positiv???

Antwort von zauberstern80 am 26.01.2011, 13:11 Uhr

der witz ist jetzt dass ich aus spaß nochmal einen gemacht hab, der war wieder schwächer!
dann hab ich einen teuren gemacht. stell noch ein bild rein von allen drei.
bin gespannt was ihr dazu sagt ????????

lg zauberstern

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest positiv???

Antwort von Bombalurina am 26.01.2011, 13:41 Uhr

Ich würd sagen, die sind alle 3 negativ.
Der 3. ist vielleicht noch strittig (das war wohl der teure, was?), aber eindeutig positiv sieht anders aus.
Um welche Uhrzeit hast du sie denn gemacht? Und hast du vorher viel getrunken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest positiv???

Antwort von Katinka27 am 26.01.2011, 14:38 Uhr

Am besten sieht noch der 3. Test aus... würde tippen, dass du vielleicht noch 2-3 Tage bis ES hast... ich hab halt immer die digitalen benutzt. Sind zwar teurer aber man kriegt wenigstens ein eindeutiges Ergebnis und muss nicht rumrätseln ob die Linie jetzt stark genug ist oder nicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest positiv???

Antwort von zauberstern80 am 26.01.2011, 16:23 Uhr

der erste um 11 rum und die anderen 2 dann kurz vor 13 uhr.
ja der 3. war der teure. da hab ich aber kein mehr
werd heut trotzdem versuchen zu
mein männe kommt morgen erst so spät heim, deshalb heute

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest positiv???

Antwort von Urmeline321 am 26.01.2011, 20:24 Uhr

Hallo Zauberstern,

ich hab noch nicht viel Ahnung davon. Benutze die "one step" diesen Monat zum ersten mal und meiner sah heute auch so aus wie Deiner. Meinem Zyklus nach ist mein ES morgen oder übermorgen. Bin mal gespannt ob mein Test morgen früh eindeutiger ist.

Jedenfalls hatten mein Schatz und ich gestern schon einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ovutest positiv???

Antwort von MMarga am 26.01.2011, 20:38 Uhr

Da lob ich mir die Clearbluedinger mit dem Smiley. Man, das ist ja pures Stricheraten. Der zweite Test ist deutlicher. Viel Spaß euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

auch positiver ovutest!!!!! aber...

... mein Mann ist beim Skifahren!!!! Er kommt erst am 31.12 wieder!!! Der Teststrich ist dunkler als das Kontrollfenster. Das heißt doch ich habe in etwa 24 - 36 Stunden meinen ES. Reicht das dann ...

von steff7 29.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

ovutest positiv!

hey^^ ich bin ja im ersten üz und hab heute endlich nen positiven ovutest gehabt ich bin ja soooooo aufgeregt^^ vor allem, weil ich ja grad erstz ende november mein verhütungspflaster abgesetzt habe. mein errechneter eisprung wäre ...

von jessy-less 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Ovutest evtl nur durch Pille positiv

Hallo, kann die jahrelange (10 J) Einnahme der Pille das Ergebnis eines Ovulationstestes verfälschen? Also kann es sein, dass der Test positiv anzeigt, obwohl kein LH ausgeschüttet wurde und nur Hormonrestbestände der Pille dieses Ergebnis ...

von Marianna83 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovutest

Positive Energie für alle

Hallo ihr lieben Hibbel-Tanten! Auch wenn bei mir schwangerschaftstechnisch noch nicht alles so läuft wie ich es gerne hätte bin ich heute irgendwie extrem gut gelaunt. Vielleicht liegt es daran, dass die Sonne schon so schön warm scheint und mit dem ersten ...

von Katinka27 18.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV

Hallo Mädels, nachdem ich mir jetzt ein paar Monate eine Auszeit vom Forum genommen habe komme ich nun mit super Nachrichten wieder...... ICH HABE HEUTE POSITIV GETESTET JUHUUUUUUUUUUUUU mit anderen Worten mein Mann hat mir das beste Weihnachtsgeschenk gemacht was ich ...

von nati82 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schwangerschaftstest...ist das auch sicher??

Hallo Foris, ich bin so glücklich und verwirrt gleichzeitig. Ich habe heute einen Test gemacht, der auch positiv ausfiel. Mit meiner Regel bin ich noch nicht überfällig. Ich habe den Test gemacht, weil ich neugierig war ob es schon geklappt hat. Vier Tage vor der nächsten ...

von Sugar_Girly 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest,.....

Hallo ihr Lieben, ich brauche noch einmal euren Rat. Ich möchte in diesem ÜZ Ovus benutzen und habe mir deshalb aus der Apotheke die von Clareblue gekauft, die ja eigentlich sehr gut sein sollen. Nun steht da aber das man den Test ...

von sanni83 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest

Positiv!!!!!

Hallo meine Lieben! Ich habe heute morgen (ES+15) fett positiv getestet!!!! Ich wünsche euch allen gaaaaanz viel Glück, dass ihr mir bald folgt und vielleicht sieht man sich ja im Augustbus wieder!!!

von .Claudia. 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV

Hallo zusammen, habe heute Morgen Positiv getestet. Nach fast 3 Jahren und einem Termin in der KiWu Klinik heute morgen Postiv.Kann es noch garnicht glauben. Habe morgen früh einen Termin beim Frauenarzt.Bin schon sooooooo gespannt.

von Regenbogenfisch 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eisprung zweimal positiv?

Hmmm... Komisch, hatte gestern was gepostet, was wohl nicht gespeichert wurde...? Egal... Ich hab jetzt schon den zweiten Tag nen positiven Ovulationstest, ist das normal? Könnte es sein, dass jetzt zwei Eier "springen"? Danke schonmal vorab für eure Antworten! LG von ...

von Jani_1988 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.