Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamu26 am 12.02.2024, 6:28 Uhr

PCO Sepia D12

Guteb Morgen,

Bin jetzt ZT 4.
Nehme seit ZT 1 die Globuli Sepia D12 3x tgl 5Stk.
Da ich an PCO und unregelmäßigen Zyklen (40-60Tagen) leide nehme ich jetzt Sepia D12.
Ich merke seit heute ein ziehen im linken
Eierstock. Ich habe letzten Zyklus mit Clomifen stimuliert. Da war es ab Einnahme der Tabletten ähnlich.
Hat jemand Erfahrung?

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCO was hat euch geholfen, ohne Medis schwanger

Hallo, bei mir wurde letztes Jahr PCO festgestellt, ich habe kein Übergewicht, Diabetes oder ähnliches sondern "nur" zu viele männliche Hormone. Ich bekam dann Clomifen und wurde direkt im ersten Zyklus damit schwanger, leider ein Abgang in der 6. Woche. Direkt danach eine ...

von Kate27 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCOS und schwanger werden...

Hallo, ich bin neu hier... Ich möchte schwanger werden und beim letzten Frauenarzt Termin wurde PCOS festgestellt. Periode hatte ich "eigentlich" immer regelmäßig. Nur letztes Jahr waren die Zyklen immer sehr lang. Der Letzte Zyklus aber sehr pünktlich. Dieses Jahr ...

von lisa5602 05.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kinderwunsch mit Pco - Clomifen- Ovitrelle ES+13 SswTest erst negativ&3 std posi

Hey meine Lieben, Ich bin im ersten ÜZ mit Clomifen. Am 22.01 habe ich den Eissprung ausgelöst. Am 23.01 sollte ich meinen ES gehabt haben. Ich bin heute bei ES + 13. Ich habe heute morgen mit MU getestet. Es ist kein Clear Blue Test! Der Test war direkt negativ. Nach 1 -2 ...

von Michelle1995. 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Presense leicht positiv - Arzt sieht nix - ES+8 - PCO & 1 FG

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt alle ein schönen Tag gehabt. Ich brauche dringend mal eure Meinung: kurz vorab ich habe das PCOS. Hab die Pille bis April genommen und im Juni 2023 wurde ich schwanger leider FG in der 5 Woche. Dauerblutungen gehabt bis Oktober und seit ...

von Lunagn1 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Positiver Frühtest trotz PCOS?

Huhu! Bei mir wurde vor einigen Monaten das PCO-Syndrom diagnostiziert, ich habe keinen richtigen Zyklus und meine Periode bleibt seit mehreren Monaten aus. Am 26.12. hatte ich ungeschützten GV, am 31.12. habe ich immer wieder rechtsseitig auf Hüftknochenhöhe ein Ziehen ...

von Kiki97 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Schwanger werden trotz PCO / Metformin

Hallo ihr Lieben, momentan bin ich etwas kraftlos, nach der langen Zeit des Kinderwunsches und wollte einfach nach eurer Erfahrung fragen - ggf. gibt es die ein oder andere Erfolgsgeschichte. Ich habe vor etwa 3 Jahren gesagt bekommen das ich PCO habe (US Untersuchung - ...

von Sisali 29.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Erfahrungen mit pcos und famenita

Hallo Ich bin neu hier und hab folgendes Problem. Ich hab pcos und vieles ausprobiert seit ca 6 Monaten nehme ich 1x 200 mg famenita ein. (vaginal ) damit ich einen regelmäßigen Zyklus habe damit ich schwanger ...

von Wendy123 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO kein Zyklus 2. Icsi wohl negativ

Hallo zusammen, eventuell hat jemand noch Tips für mich. Wir sind seit über 2 Jahren in einen KiWu Zentrum. 2021 habe ich die Pille abgesetzt weil unser Wunsch nach einem Kind wuchs. Am Anfang sind wir die Sache noch recht entspannt angegangen mein FA meinte es könnte ...

von Heidelbeere92 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Schilddrüsenunterfunktion und PCO

Hallo ihr lieben, Ich würde gerne wissen ob jemand die ähnliche Situation wie ich hat/hatte und was ihr gemacht habt um schwanger zu werden. Ich bin 25 Jahre alt und habe zuvor gut 8 Jahre lang die Pille genommen (da ich PCO habe) ich hab einfach nie die Periode bekommen ...

von Manila88 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

KiWu mit Clomifen und Ovitrelle mit 32 und PCOS.

Hallo zusammen, Zu uns: ich bin 32, habe Übergewicht und Pcos. Mein Mann ist 36, Spermiogramm absolut normal. Seit Januar 23 haben wir uns entschlossen so langsam Richtung Baby zu denken. Seit Oktober 22 nehme ich die Pille nicht mehr, seitdem sind die Zyklen über 30 ...

von Vanrhi 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.