Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rattenmami am 26.03.2013, 22:22 Uhr

Periode bleibt aus und der Test war negativ am 1 Tag

Hallo ihr lieben ,

Habe vor 1 Monat die Pille abgesetzt habe auch Blutungen bekommen.
Meine letzte Periode war am 25.02 und irgendwie wollen sie diesen Monat nicht kommen. Habe normal einen normalen Zyklus. Habe am 25.3 diregt getestet und er war negativ ( allerdings habe ich mit nachmittagsurin getestet ). Was meint ihr ? Bis heute sind sie noch nicht da habe aber extrem empfindliche Brustwarzen ;0. was soll ich nun tun ?

 
9 Antworten:

Re: Periode bleibt aus und der Test war negativ am 1 Tag

Antwort von Regenbogen2 am 26.03.2013, 22:33 Uhr

Hallo

also ich würde an deiner Stelle noch warten. Bei mir hat sich der Zyklus nach der Abbruchblutung auch erstmal normal verhalten. Allerdings nur einen Zyklus und ab dann war alles und ist alles nur durcheinander!!! Was leider bei vielen total normal ist. Hattest du das mit den Brustwarzen auch mit Pille zur Menszeit? Bei vielen, wie auch bei mir, verschieben sich auch die Anzeichen für die Mens extrem nach vorne oder nach hinten, werden doller oder sind sogar weniger schlimm.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!! Vielleicht hat es ja doch schon geklappt :D
Ich würde noch bis Ende der Woche warten und dann testen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus und der Test war negativ am 1 Tag

Antwort von tentside am 27.03.2013, 8:14 Uhr

hallo

ich denke auch das sich da durch das absetzen der pille etwas verschoben hatte.habe ich nach dem absetzen auch gehabt. und wenn man die pille.nimmt hat man ja durch die pille einen normalen zyklus oder meinst du bevor du die pille genommen hast?
wichtige wäre um das zu um gehen vielleicht deine temeratur zu messen um zu wissen wann dein eisprung war.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus und der Test war negativ am 1 Tag

Antwort von Alexa__84 am 27.03.2013, 9:01 Uhr

also ich habe gerade das gleiche Problem.
Letzte Mens (nach absetzen der Pille) am 22.02.
die nächste "mens" 25.03. war nur ein Tag mit einem "klecks" blut. sonst nichts. Schwanger bin ich definitv nicht. Meine Brustwarzen tun auch weh. Manchmal nicht und manchmal so extrem das man nicht dran kommen darf. Ich würde einfach mal noch warten. Ich habe auch extreme Bauchschmerzen. Schon den ganzen März. Einfach mal abwarten ... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus und der Test war negativ am 1 Tag

Antwort von Rattenmami am 27.03.2013, 9:26 Uhr

Hei mein Eisprung war zwischen dem 7.4 und dem 10.4 . Meine Temperatur ist auch immer auf 37-37,5 meine Mensch kam bis heute nicht warte jetzt noch bis Sonntag und mache nach Ostern dann nochmal einen Test :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus und der Test war negativ am 1 Tag

Antwort von Alexa__84 am 27.03.2013, 9:58 Uhr

also bei mir waren gerade wieder Schmierblutungen.
Ja die Fruchtbaren tage waren bei mir auch ca vom 05.03.-10.03.ten.
Warte mal noch bis nach Ostern und probier dann noch mal einen Test aus.
Wenn nicht mache mal einen Termin beim Arzt.
Du hast fast zur gleichen Zeit wie ich die Pille abgesetzt und es kann daher auch sein das der Zyklus sich nach dem absetzen ein bisschen ändert da die Eierstöcke endlich mal richtig arbeiten können ect.
Also ich habe schon beschlossen ich werde keine Pille mehr nehmen. Es ist Teufelszeug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus und der Test war negativ am 1 Tag

Antwort von tentside am 27.03.2013, 9:58 Uhr

woher weißt du das du einen Eisprung hattest wenn ich fragen darf?
hab auch schon manchmal gedacht ich hatte einen aber da war dann leider keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus und der Test war negativ am 1 Tag

Antwort von Alexa__84 am 27.03.2013, 10:31 Uhr

Also ich weiss es ehrlich gesagt nicht ;) habe nur in diesem Zyklus-Kalender den man hier anlegen kann die "Fruchtbaren" tage sehen können. Hab mir mir Ovulationstests gekauft und ein Thermometer damit ich das mal berechnen kann. Vielleicht hatte sie Unterleibsschmerzen. Ich würde das glaub ich nicht unterscheiden können vom Gefühl :D Eisprung oder nur Unterleibsschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus und der Test war negativ am 1 Tag

Antwort von Rattenmami am 27.03.2013, 10:35 Uhr

Habe einen o-Test gemacht nachdem die Blutung weg war. Ich kann Eisprung von normalen unterleibschmerzen unterscheiden da ich den Eisprung leider merke :(. Einfach mal abwarten ein schônes ostergeschenk wäre es ja < 3:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus und der Test war negativ am 1 Tag

Antwort von Alexa__84 am 27.03.2013, 11:01 Uhr

jo das wäre es :)
drücke mal feste die Daumen :) !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

periode 6 tage zu früh

hallo ihr lieben , ich bin neu hier und hoffe um rat und hilfe :) ich bekomme meine periode meist pünktlich plus - minus einen tag , doch diesen monat habe ich sie 6 tage zufrüh bekommen. sie waren auch nicht wie sonnst , ich hab sie weder bemerkt , noch waren die ...

von sefi13 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

Periodenlänge 7-9 tage

hallo ihr lieben, was ich beobachte ist, dass ich immer sehr lange meine periode habe. es fängt ganz schwach an 2-4 Tag starke blutung und dann ab tag5-9 dann ganz leicht noch . ist das nicht zu lange? hat das auch jemand von euch? was könnte dahinter stecken? Dadurch ...

von 1009cel 24.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

Vor 33 Tagen letzte Periode

Hallo ich bin neu hier und brauche Hilfe. Ich hatte vor heute genau 33 Tagen meine letzte Periode. Ich hatte sie letzten Monat vom 11.10.2012-16.10.2012. Vor 2 Tagen war ich beim Fa zur Untersuchung. Ich nehme seit 8 Monaten meine Pille nicht mehr weil ich mir ein Baby wünsche. ...

von Jenny 0011 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

Herzeln jeden 2 Tag nach der Periode wenn der Zyklus durcheinander ist??

Also ich habe ja folgendes Problem ich habe ein komplett komischen Zyklus mal 28 mal 33 mal 37 also alles durcheinander jetzt kann ich ja total schlecht mein eisprung ausrechnen! Wäre es eine gute Chance jeden 2 Tag nach der Periode zu Herzeln was sagt ihr dazu??? Lg ...

von Sabbi2008 23.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Periode

Hilfe bitte um rat, 90 tage zyklus

Hallo, ich bin neu hier und hab was aufn Herzen, vllt kann mir hier ja einer helfen! Also mein freund und ich wünschen uns noch ein kind, ja ist ja eigentlich was relativ normales....aber naja ich habe vor 4 jahren zwillinge bekommen und seitdem spielt mein zyklus ...

von sanny2501 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Keine Periode mehr nach absetzen der Pille und solche Unterleibsschmerzen

Hallo, hatte das schon mal jemand ? Ich weiss das es dauert bis sich alles einstellt. Hatte am 22.02.13 meine Pille abgesetzt und auch die normale Abbruchblutung gehabt. Jetzt am 24.03.13 war morgens mini Blut da. Dann 1 Tage vielleicht ein Tropfen wenn man das so sagen ...

von Alexa__84 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schlechter Tag

Hallo Ihr Lieben Ich hab heute so einen schlechten TAG Ich bin heute ES+8, und was spür ich, rein gar nichts, hatte gestern immer wieder Mal ein Ziehen im Rücken, aber was soll das schon heissen... Ich weiss dass es nicht zwingend ...

von Elocin84 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Immernoch mind. 4 Tage warten- wie haltet ihr die Zeit der Warten aus?!?

Hallo, ich bin fast am verzweifeln, ich muss immernoch 4-5 Tage warten bis ich einen test machen könnte. Dabei hab ich schon seit 6 Tagen so ein unangenehmes Ziehen im unterleib. Natürlich hab ich Angst davor mir wieder Hoffnungen zu machen aber das lässt sich irgendwie gar ...

von marienkäfer_27 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Seit 1 Jahr unregelmäßige bis gar keine Periode :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich mal wieder im Internet surfte, um nach Hilfe zu suchen. Im April 2012 habe ich zuletzt die letzte Einnahme meiner Pille hinter mir und natürlich gleich, 2 Tage später die Periode bekommen. Klar! Als ich nach ...

von Stewiii 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

zyklus tag 11 gv und am zyklus tag 13 blutungen bis gestern was könnt das sein

was meint ihr! ich hatte am 11 zyklustag geherzelt sehr liebe voll hatte dan 2 tage später leichte blutungen, sind die tage aber stärker geworden. seit heute ist nichts mehr mit blutungen. habe aber immer einen 28 tage zyklus. was denkt ihr? mir is auch aufgefallen das ...

von angel1986 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.