Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt

Thema: Pille abgesetzt

Hallo Leute, ich habe die Pille nun seit zwei Tagen nicht genommen und an diesen Abenden war mir kotzübel! ja, gestern habe ich mich sogar übegeben. Das fängt immer so nachmittags an und wird dann immer schlimmer. Tee und Wärmflasche helfen auch nicht! außerdem habe ich immer so sekundenartige schwindelanfälle und hitze-kälte-wellen. Hattet ihr das auch nach dem absetzen der pille?

von Framboise am 29.10.2012, 11:10



Antwort auf Beitrag von Framboise

Ohh das ist ja blöd. Ich hatte meine Pille schon Ende April abgesetzt und habe gar nichts gemerkt. Ausser, dass ich nach und nach mehr Pickel am Kinn und an anderen Körperstellen (!!!) entdeckt habe!!! Z.B. Hals, Dekolté und Nacken. Schrecklich. Sonst war alles gut. Das wirkt sich ja bei jedem anders aus. Manche Frauen haben sogar Haarausfall!!! Kann dir leider nicht weiterhelfen... LG Fine

von Fine86 am 29.10.2012, 11:42



Antwort auf Beitrag von Framboise

Hallöchen, also wenn du erst vor zwei Tagen abgesetzt hast finde ich die Symptome etwas komisch, denn die Pillenpause dauert ja auch eine Woche. Ich hatte auch einige Nebenwirkungen, aber erst nach ca 10 Tagen. Vlt liegt es auch nicht an der Pille, sondern du hast einfach einen Virus oder so. lG

von Cika12 am 29.10.2012, 12:47



Antwort auf Beitrag von Framboise

Ich hab damals nach absetzen der Pille zugenommen und unreine Haut bekommen... Ist wohl bei jedem anders. Übrigens: als ich früh schwanger war hatte ich genau diese Anzeichen die du beschreibst... komisch?!

von MonaToffi am 29.10.2012, 13:12



Antwort auf Beitrag von MonaToffi

ja, komisch. Vielleicht sollte ich eine test machen...einfach nur so.

von Framboise am 29.10.2012, 14:36