Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scarlett25 am 11.08.2020, 10:04 Uhr

Positiv oder doch nur Einbildung ?

Guten Morgen, ich hatte vergangene Tage schon ein Beitrag verfasst.
Bin im 2 ÜZ nach absetzen der Pille, der erste Monat war ein 27 Tage Zyklus.
Diesmal bin ich am 29. Tag und habe ein Test gemacht, ich glaube ich bilde mir dort nur eine Linie ein, aber bin mir total unsicher.
Was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Positiv oder doch nur Einbildung ?

Antwort von LeFyNi am 11.08.2020, 10:05 Uhr

Also ich sehe die Linie, von daher ist er positiv.
Ich kenne diese Test, und auf der Packungen sieht man auch nur ein Hauch bis ganz stark.

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder doch nur Einbildung ?

Antwort von Scarlett25 am 11.08.2020, 10:07 Uhr

Danke für die Antwort, könnte es nicht eventuell normal sein wie es aussieht? Die Linie die ich glaube das sie eine ist, ist wirklich kaum erkennbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder doch nur Einbildung ?

Antwort von LeFyNi am 11.08.2020, 10:11 Uhr

Der ist positiv:)
Bei mir war er sonst immer blütenweiß.

In 2-3 Tagen wird er stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder doch nur Einbildung ?

Antwort von LeFyNi am 11.08.2020, 10:12 Uhr

Wie weit bist du denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder doch nur Einbildung ?

Antwort von Scarlett25 am 11.08.2020, 10:13 Uhr

Mein erster Zyklus nach absetzen der Pille war 27 Tage, jetzt bin ich am Tag 29.
weiß allerdings nicht ob dieser Zyklus nicht eventuell länger ist als der letzte. Das weiß man ja nie nach absetzen der Pille.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder doch nur Einbildung ?

Antwort von Sunshine_bebe am 11.08.2020, 10:30 Uhr

Hallo

Also ich sehe da keine Linie.
Ich würde den Test in 2 Tagen wiederholen.
Hab gelesen, dass die Periode im ersten Zyklus normal sein kann, und erst ab zweiter Zyklus sich verspätet kann. Ist ja aber von Frau zu Frau komplet verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder doch nur Einbildung ?

Antwort von Scarlett25 am 11.08.2020, 10:31 Uhr

Okay dann ist das wohl doch eher Fantasie und Einbildung, wäre ja auch zu schön gewesen. Aber genau das gleiche habe ich auch bereits gelesen gehabt, danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder doch nur Einbildung ?

Antwort von toni020918 am 11.08.2020, 11:13 Uhr

Also ich sehe den Strich auch ... aber über diesen Test hört man viel Schlechtes ... VL und so ... drück dir die Daumen dass die Linie stärker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder doch nur Einbildung ?

Antwort von Scarlett25 am 11.08.2020, 11:17 Uhr

Sehr lieb, danke!!
Ich denke auch das es sich um eine VL handelt, obwohl sie nach diesen 3 Minuten aufgetreten ist.
Bin gespannt, warte jetzt nochmal 2 Tage ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder doch nur Einbildung ?

Antwort von Sunshine_bebe am 11.08.2020, 12:18 Uhr

Ich habe die empfehlung bekommen, immer bis zum Tag 35 zu warten und erst dann den SST zu machen. Vorallem in den ersten 6 Monaten nach absetzen der Pille. Da die Pille echt lang noch Einfluss hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder doch nur Einbildung ?

Antwort von Thero23 am 11.08.2020, 12:40 Uhr

Ich sehe da auch einen Schatten. Würde in 2 Tagen definitiv nochmal testen. Da sollte die Linie wesentlich stärker sein. Am besten machst du aber den Test mit einem anderen entweder den digitalen Wochenbestimmung Clearblue oder den von Testamed aus dem DM (pinke Verpackung) die zeigen eindeutig an ob schwanger oder nicht.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder doch nur Einbildung ?

Antwort von Scarlett25 am 11.08.2020, 13:42 Uhr

Dankeschön, das abwarten ist am schlimmsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder doch nur Einbildung ?

Antwort von D.I.1995 am 11.08.2020, 21:40 Uhr

Also ich kann nur eins raten: verlass dich nicht auf den Test von Clearblue, bei mir war ein 2. Strich und ich war definitiv nicht schwanger.

Dennoch bin ich nach Absetzen der Pille 3 Monate später Schwanger geworden. Also es ist nicht zwingend notwendig immer Ewigkeiten zu warten, wegen dem Einfluss der Pille. Mach einen Ovulationstests beim nächsten Zyklus ( falls du diesen Zyklus nicht schwanger geworden bist) ist ein Eisprung da, kannst du jederzeit schwanger werden. Ich hatte sofort im nächsten Zyklus nach dem Absetzen einen ES :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv trotz mens?

Hallo, Ich hab mal eine Frage. Ich hatte am 26.7 extrem starke Regelblutung plus so 4 Tage davor immer wieder starkes ziehen rechts im Unterleib. Hab davor immer wieder Schwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren. Naja somit hatte ich den Zyklus abgestempelt und ...

von Suski 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

2 positive Tests , danach negativ , ziehen im unterleib und Wärme gefühl

Hey ich hatte laut meinem Kalender am 03.08 meinen Eisprung die 2 Tage davor wurde ordentlich geherzelt :). Nun war es so das ich wenige Tage später plötzlich ziehen im unterleib bekam und ein wohlig warmes Gefühl im unterleib welches bis in den bauch strahlt und das auch immer ...

von Babyneuling 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest ES+7 positiv

Hallo zusammen, Habe mir Ovulations tests gekauft und heute aus Neugier ausprobiert. Der war dann auch gleich positiv, beide Striche gleich stark. Laut Temperaturkurve hatte ich meinen Eisprung aber schon vor einer Woche. Wie kann das sein? Hat das vielleicht etwas mit ...

von b_nini_b 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv Es12/13 ?

Hey, Was meint ihr ?! Habe auf groben Dunst heraus, eben einen SST gemacht. Und nach 3-4 Minuten sah er mir so als wäre dort eine ganz ganz zarte Linie zusehen !? Oder habe ich zu lange drauf geschaut LG

von Kimarieee 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulation positiv + dunkle schmierblutung

Hallo Leute ich habe schon mal geschrieben weil meine ovulationstest über 7 Tage (zu dem Zeitpunkt des Beitrags 5tage) einen Eisprung angezeigt haben... da er digital ist weiß ich das es Eisprung und nicht nur fruchtbar gewesen sein soll... Soooo am 7 Tag dann war er negativ ...

von Denean95 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst 2 mal positiv 1 mal negativ

Hallöchen, und zwar bin ich total verwirrt. Am samstag habe ich einen frühtest von cb gemacht da war ne leichte linie da mich das so unsicher gemacht hat habe ich mir ein Digitalen Sst von cb gekauft und dies war auch positiv mit der Beschreibung + 1-2. Am sonntag abend ...

von Sumi123 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstlinie oder positiv?

Guten Morgen zusammen:) Wir sind jetzt mittlerweile im 5ÜZ und ich bin immer eine stille Mitleserin Vorgestern war ich ES plus 10 und ich habe mit Facelle 10er getestet...(ja viel zu früh aber die Neugier hat gesiegt:p) als ich guckte ...

von Becks26 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv?

Hallo habt heute angefangen zu Orakeln mit den facelle ovus auf dem Zettel steht ein Strich = negativ, zwei Striche positiv. Dann hab ich noch einen sst von femomter gemacht und von Facelle und ich meine da einen leichten Schatten zu sehen auf dem Streifentest, was meint ihr ...

von S.Biene 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der positiv?

Hallo Mädels, Ich müsste heute meine Periode bekommen. ZT 27. Ich habe solche extreme Brustschmerzen, wie bei meiner ersten SS... Darum bin ich etwas stutzig... Aus diesem Grund habe ich mir heute morgen einen Test besorgt... Leider konnte ich somit keinen Morgen Urin nehmen. ...

von Covoco 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwanger? Test positiv

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal einen Beitrag verfasst ( siehe unten) und bin nun komplett überfordert. Ich habe meine Tage pünktlich bekommen und trotzdem aus irgendeinem Grund heute Abend spontan einen sst gemacht und ich denke, darauf ist eine ...

von Wolke1406 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.