Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tilajo am 01.03.2008, 10:07 Uhr

positiv und angst

Hallo, danke für die Vielen Antworten neulich wegen den Positiven tests.

Habe heute eigentlich meine mens zu kriegen.


Heute morgen ist mein Kreislauf zusammengeklappt und ich habe das gefühl als würde ich heute doch meine Mens bekommen.

Ich habe mich über mich selber geärgert das ich vor mens getestet habe!!!

Was mach ich nur!

Wenn ich heute meine MENS bekomme dann weiß ich das ich schwanger war, ich könnt jetzt schon heulen !!!! 4 positive tests und dann sowas ????

50/50 ist ein Scheißspiel....

Drückt mir die daumen und die Mädels die heute und morgen auf Ihre Mens warten.... Ich drücke euch ganz fest die Daumen

 
13 Antworten:

Re: positiv und angst

Antwort von Raniel am 01.03.2008, 10:35 Uhr

*drück dir dolle die daumen*
*böse mens 9 monate lang wegpust*
puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raniel

Antwort von tilajo am 01.03.2008, 10:42 Uhr

Ich verstehe das nicht.

Ich danke dir, wie sieht es bei dir aus ????
Mit deinen Zähnen das steht mir wohl auch noch bevor aber ich schiebe es geduldig vor mir her.

Angst hab, und keine Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neinnein, da passiert nix!!!

Antwort von Bonnie am 01.03.2008, 10:45 Uhr

Hallo,

ich habe auch immer vor Fälligkeit der Regel getestet, ich kann Dich gut verstehen. Und es ist auch immer gutgegangen. Dass Du Dich kreislaufmäßig schlapp fühlst, ist in der Frühschwangerschaft ganz normal und ein gutes Zeichen! Die Hormönchen sorgen in den ersten 12 Wochen für arge Kreislauf-Absacker und für große Dauermüdigkeit. Erst danach ist man wieder fitter.

Auch wenn Du Bauchziehen wie vor der Regel haben solltest, macht das nix. Das Bauchziehen ist sogar ein ganz typisches Frühsymptom für die Schwangerschaft und darf teilweise richtig gemein wehtun, das hatte ich auch immer.

Bei Dir sieht's bestens aus. Ich drücke Dir feste die Daumen, dass es so bleibt, gell!

Grüßle,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Raniel

Antwort von Raniel am 01.03.2008, 10:48 Uhr

na, ich wollts halt machen bevor ich schwanger bin, nicht dass es innerhalb der schwangerschaft (+ stillzeit) zu schlimm wird, da kann man ja nich so viel machen.

naja, morgen müsst ich denn meine tage kriegen, und denn gehts wieder rund :)

mir ist es zwar im november selber passiert, dass ich pos getestet habe, und dann normal meine mens bekam, aber ich kenne gaaaaaz viele die vorher pos getestet haben und bei denen alles gut ging :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neinnein, da passiert nix!!!

Antwort von Raniel am 01.03.2008, 10:49 Uhr

na dass sie gerade 100% schwangerr is, hat ja auch nie jemand bezweifelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-((( doch grade !!!

Antwort von tilajo am 01.03.2008, 10:49 Uhr

Danke liebe bonnie


Grade ist dan mein Baby dahin, ich habe krämpfe und ich blute und ich muß gestehen ich weine grade beim schreiben...

Danke dir für deine antwort, wirklich...

warum ist das so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-((( doch grade !!!

Antwort von Mondkatze am 01.03.2008, 10:56 Uhr

Oh mensch, das tut mir total leid. Mir kommen auch fast die Tränen, wenn ich das hier lese!

Erst das Posting von Bonnie und ich dachte, klar, hab ich auch gehört, dass das mal weh tut und Schwindel.

Lass Dich mal drücken! Wo ist denn Dein Mann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-((( doch grade !!!

Antwort von tilajo am 01.03.2008, 10:59 Uhr

der ist auf der arbeit.

ich weiß garnicht wie ich es sagen soll.
ich sagte es steht 50/50 aber jetzt fällt es mir so schwer.
dazu kommt noch das seine Schwester im Oktober ein baby bekommt und er zum ersten mal onkel wird, wir wären im November Eltern geworden...

kann man leider nichts machen, gell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv und angst

Antwort von ciessies67 am 01.03.2008, 11:05 Uhr

das tut mir echt leid für dich ,lass dich mal drücken und villeicht sind diese Zeichen was gutes. und du bist doch SS. lass den Kopf nicht hängen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-((( doch grade !!!

Antwort von Raniel am 01.03.2008, 11:20 Uhr

hey süße *drück*

Immerhin weißt du jetzt 100% dass du schwanger werden kannst und dein mann zeugungsfähig ist. das ist doch auch was gutes. dann eben nächsten monat, so bleiben dir wenigstens kiwu behandlungen und der ganze kram erspart!
und nich mehr vor nmt testen >_>

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv und angst

Antwort von kokosflocke am 01.03.2008, 11:32 Uhr

Hey, warte erstmal ab, der Tag hat doch gerade erst angefangen, vielleicht kommt Deine Mens trotz Gefühl nicht?!?!

Versuch Dich mal irgendwie abzulenken, tu Dir was Gutes. Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen.

LG Kokosflocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:DANKE aber es ist Vorbei...

Antwort von tilajo am 01.03.2008, 11:41 Uhr

Vielen Dank für die lieben worte und die MUT mach Post aber es ist vorbei.

Ich blute wie nie zuvor und es krampft wie verrückt.

... viel Glück für euch!!!

..ich hätte so gerne für alle hier viren gepustet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiv und angst

Antwort von Tina24 am 01.03.2008, 14:28 Uhr

Hallo!
:( Habe Gestern auch positiv getestet, endlich nach 13 Versuchen(1 Tag vor Mens) und heute ist sie da. Habe mega Schmerzen und mir gehts garnicht gut. Wünsche Dir, das es bei Dir gut geht und die Mens für mindestens 9 Monate weg bleibt. Lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest evtl nur durch Pille positiv

Hallo, kann die jahrelange (10 J) Einnahme der Pille das Ergebnis eines Ovulationstestes verfälschen? Also kann es sein, dass der Test positiv anzeigt, obwohl kein LH ausgeschüttet wurde und nur Hormonrestbestände der Pille dieses Ergebnis ...

von Marianna83 14.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Reicht 1 positiver LH-Test?

Hallo ihr Lieben! Ich habe zwar schon ein Kind aber ich denke ich bin mit meiner Frage bei euch am Besten aufgehoben. Ich hatte in der letzten Zeit Probleme mit meinem Zyklus und musste den letzten auch mittels Tabletten beenden nach über 60 Tagen. Jetzt habe ich mich ...

von Buuutzey 28.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv!!

hallo ihr lieben, habe also gerade getestet. unglaublich, aber nun hat es geklappt. ich bin schwanger. der zweite strich war nur hellrosa, aber deutlich zu sehen.ich bin zwar noch ein bischen skeptisch, aber es ist ja ein guter anfang. sobald ich beim fa war werde ich ...

von silke21 19.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.