Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoreenSelma am 07.11.2023, 20:18 Uhr

Positiv?

Huhu
Ich hatte letzten Zyklus einen frühen Abgang.
Nun hab ich diesen Zyklus mein Eisprung nicht bestimmt da wir sonst im Letrozol und Ovitrelle Zyklus sind aber nun ein Zyklus pausieren.

Müsste eigentlich meine Regel bekommen aber da bin ich nun ein wenig zu spät glaub ich wie gesagt Eisprung hat sich wohl mächtig verschoben nehm ich an auch wegen der Fehlgeburt
hab gerade spontan getestet
Spinn ich oder seht ihr auch etwas
Werde morgen früh auf jeden Fall nochmal testen war jetzt auch Abendurin
Ps= die Striche die ich da annehme zu sehen waren sofort da. Nicht nach der Ablesezeit. Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Positiv?

Antwort von LoreenSelma am 07.11.2023, 20:21 Uhr

Hier noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Nany-me am 07.11.2023, 20:29 Uhr

Sehe da leider gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von hundemami007 am 07.11.2023, 20:57 Uhr

Also man kann evtl. einen kleinen Hauch erahnen. Bin gespannt, ob man morgen mehr sehen kann! Ansonsten warte noch einen Tag ab, bevor du den nächsten Test machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Lia1908 am 07.11.2023, 22:01 Uhr

Huhu.

Tu dir einen Gefallen und teste nicht nochmal mit dem Clearblue. Der neigt extrem zur VLBildung.
Die können sogar noch dunkler aussehen dann...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv?

Antwort von Ameliawilliams am 08.11.2023, 6:50 Uhr

Leider wahr =( nimm unbedingt einen anderen Test!
Dieser ist zwar ein Frühtest, hat aber soo oft Verdunstungslinien die sogar blau sein können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

VL oder hauchzart Positiv?

Hallo Ihr lieben Heute morgen hatte ich einen ganz ganz hellen strich auf dem ss frühtest. Marke weiss ich leider nicht... die anderen waren alle immer blütenweiss. Ich sollte so ca. ES+11sein. Könnt ihr etwas erkennen? Ist es eine Verdunstumgslinie? Es tauchte innerhalb der 5 ...

von Andrea- 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest an Zt15 und an Zt 21 nochmal positiv

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum und hoffe das meine Frage hier hin gehört :) Wie oben schon geschrieben, hatte ich diesen Zyklus bereits an Zt15 einen positiven Ovu test. Das passt auch ganz gut zum Kalender, da mein Zyklus wirklich ausnahmslos sehr regelmäßig ist ...

von Hope2202 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest seit 10 Tagen nach ES positiv

Hallo Zusammen, ich versuche seit zwei Jahren schwanger zu werden, es klappt leider nicht. Nach einer Bauchspiegelung wurde festgestellt das ein Eileiter (links) nichts durchlässt, PCO wurde diagnostiziert. Nehme jetzt seit 1 ½ Monaten ein Medikament ein, da meine ...

von LiniF 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Positiv? (Clearblue)

Guten Morgen, ich weiß nicht weit ich bin und habe mir in der Apotheke einen Test geholt. Der Strich war nach ungefähr 2 min sichtbar, hab dann nochmal 5 Minuten gewartet und dann das Foto gemacht. Da man den Test nur innerhalb von 10 Minuten ablesen soll. Nun hab ich ...

von Palmalou 31.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Pink 4 Tage positiv

Hi zusammen ich bin im 4. ÜZ und ganz schön verwirrt. Ich nutze seit ÜZ1 die Clearblue Rosa Ovulationstest (mit dem stehenden Smiley), der hat lt Hersteller eine Sensitivität von 40mIU/ml. Am DI Abend hatte ich den ersten stehenden positiven Smiley, normal heißt es ja der ...

von lily23 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ergebnis vom Schwangerschaftstest, Positiv, Fehler oder Negativ?

Hallo ihr lieben, Ich und mein Mann versuchen seit 6 Monaten schwanger zu werden. Nun habe ich sehr viele Anzeichen bekommen die für eine Schwangerschaft spricht, die ich sonst nie in der PMS habe oder verstärkt sind. Ich fühle mich schwanger und habe somit ein Test gemacht ...

von Sherry95 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ?

Hallo, ich bin heute ES+15 Heute morgen mit Frühurin war der prosense Test positiv nach einer Zeit. Jedoch der clearblue digital aber ebenso frühtest heute Abend war negativ. Ich weiß nicht was ich denken soll.. ich habe tatsächlich extra 4-5 Stunden kein uringelassen. ...

von Babsi2301 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+15 - Orakel positiv, SST negativ (gegen Abend)

Guten Tag zusammen, ich habe ab ES+12 orakelt und heute ist es positiv. Temperatur ist noch oben, SST negativ. Den Test habe ich erst gegen Abend gemacht. Da ich am Tag viel trinke, sah mein Urin auch so aus. Konnte ...

von Hopehope 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Hallo ihr lieben. Ich habe heute eine ovu gemacht. Die anderen Tage war er echt immer nur negativ (zweite Linie da aber nicht so dick wie die andere Linie) nur irgendwie kommt es mir heute komisch vor. Die Intensität des Striches ist nicht so dick wie sonst wenn er positiv ...

von Mxlxnx 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht

Ihr Lieben ich hab eine Frage das sind zwei verschiedene Tests also nicht ein und der selbe und b3i beiden ist eine leichte 2linie zu sehen allerdings als ich die Streifen in den urin gehalten habe wurde der Strich direkt und dick positiv nach paar Sekunden heller.. was denkt ...

von Nanu2018 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.