Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi0828 am 05.04.2022, 10:09 Uhr

Positiver Schatten?

Hallo zusammen,
da ich selber mehrere Beiträge hier gelesen habe, frage ich jetzt doch mal selber:
Ich bin 30 Jahre alt, habe im November meine Pille abgesetzt, habe einen Zyklus von durchschnittlich 30 Tagen (mal 29, mal auch 32) jetzt hätte ich Freitag/Samstag meine Periode bekommen sollen, laut App bin ich offiziell seit gestern (Montag) den ersten Tag überfällig, heute also den zweiten.
Ich habe sowohl gestern, als auch heute mit Morgenurin negativ getestet (mit Billigtest, die ich mal zusammen in einem großen Paket mit Ovu-Test) gekauft habe…in den Bewertungen stand, dass die Ovutests gut seien, die SST kamen allerdings nicht so doll bei weg, viele berichteten, dass diese negativ angeschlagen haben und sie dann aber mit anderen Tests zb clearblue doch schwanger waren.
Gesagt, getan, habe ich nun einen clearblue schnell&einfach gemacht. Da soll bei positivem Test ja ein Kreuz sozusagen erscheinen…nun meine Frage, sieht da jemand, genau wie ich, einen Schatten oder bilde ich mir das jetzt komplett ein? Irgendwie wird man ja echt wahnsinnig
Danke euch für eure Antworten!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Positiver Schatten?

Antwort von NennyRed am 05.04.2022, 10:24 Uhr

Hallo es lässt sich was erahnen. Da es aber so schwach ist würde ich morgen oder übermorgen noch einmal testen.
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schatten?

Antwort von Jessi0828 am 05.04.2022, 10:37 Uhr

Ok, dann bin ich scheinbar doch nicht die Einzige, die das sieht haha. Vielleicht mache ich einfach die nächsten Tage nochmal einen digitalen?
Komisch ist auch, hatte letzte Woche typische Anzeichen, dass meine Regel kommt, Unterleibsziehen, vermehrt weißen, flüssigen Ausfluss, manchmal auch Brustziehen und jedes Mal auf Toilette dachte ich, ja ok, jetzt kommt meine Periode, aber nichts…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schatten?

Antwort von Jessi0828 am 05.04.2022, 10:38 Uhr

Hier ist noch ein Bild…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schatten?

Antwort von Lizzlie am 05.04.2022, 11:07 Uhr

Ich sehe auf dem Test nichts. Wenn du überfällig bist, sollte der Test auch eindeutig sein.
Hast du deinen Es bestimmt? Der könnte sich evtl. verschoben haben, und deswegen kriegst du deine Periode später , oder der Test kann deswegen noch nicht positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schatten?

Antwort von Kullax3 am 05.04.2022, 11:26 Uhr

Hey,

ich sehe einen leichten Schatten, vlt hat sich dein ES auch einfach verschoben sodass der Test noch nicht richtig anschlagen kann.
Hab den selben Test benutzt bei ES+10, siehe Bild.
Ich an deiner Stelle würde morgen früh einen digitalen Test von CB durchführen, die sind besser.

LG Sarah

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schatten?

Antwort von Jessi0828 am 05.04.2022, 11:47 Uhr

Danke für die Antwort! Ok, wenn ich deinen so sehe, dann ist das bei mir vmtl echt nur Einbildung und dann wird wohl meine Periode in den nächsten Tagen kommen.
Herzlichen Glückwunsch! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schatten?

Antwort von Jessi0828 am 05.04.2022, 11:47 Uhr

Ok, danke!
Nee ausgerechnet diesen Zyklus nicht…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schatten?

Antwort von iriselle am 05.04.2022, 16:06 Uhr

Ich sehe da keinen Schatten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.