Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lorena12 am 04.01.2024, 5:39 Uhr

presense frühtest 2 positiv 1 negativ

hallo zusammen,

ich bin jetzt bei ca es+13 und habe schon am 2.1 mit mu positiv mit dem pre sense frühtest getestet. daraufhin war ich sehr glücklich und habe gestern am 3.1 mit mittagsurin wieder noch stärker positiv getestet. heute morgen mit genau den selben test wieder getestet aber der war blütenweiß. in 4 tagen soll ich meine periode bekommen, kann es sein, dass es vielleicht mit ihr abgeht oder falsch positiv war? ich bin wircklich komplett verwirrt und überfordert:/

auf dem bild ist der obere vom 2.1 der mittlere vom 3.1 und der untere von heute morgen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: presense frühtest 2 positiv 1 negativ

Antwort von Mijou am 04.01.2024, 8:50 Uhr

Hallo,

ich würde mal einen Test eines anderen Herstellers machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Frühtest trotz PCOS?

Huhu! Bei mir wurde vor einigen Monaten das PCO-Syndrom diagnostiziert, ich habe keinen richtigen Zyklus und meine Periode bleibt seit mehreren Monaten aus. Am 26.12. hatte ich ungeschützten GV, am 31.12. habe ich immer wieder rechtsseitig auf Hüftknochenhöhe ein Ziehen ...

von Kiki97 03.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Clearblue Frühtest morgens schwach positiv am Abend negativ wieso

Hallo unzwar vllt kennt sich jemand damit aus ich bin heute zyklustag 31 und müsste morgen meine mensi bekommen oder heute habe heute früh und gestern früh mit den clearblue frühtest schwach positiv getestet aber heute abend negativ wie kann das sein wenn mein eisprung am 13.12 ...

von Nettylehr 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

SS Frühtest positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin seit September 2022 Mama eines tollen Jungen. Ich stille immernoch, allerdings nurnoch nachts. Meine Periode habe ich seit der Geburt (also seit dem Wochenfluss) nicht mehr gehabt. Letzten Monat hatte ich 2 Tage starke „Schmerzen“ bei den ...

von Aylo27 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Schwangerschaftsanzeichen - 1 Frühtest leicht positiv u. 1 Frühtest negativ

Hallo alle zusammen! Ich bin zurzeit hin und her gerissen... Ich habe bereits 3 Tage nach meinem Eisprung Veränderungen bemerkt. Ich bin ununterbrochen müde, launisch, meine Brüste sind sehr empfindlich, ich habe vermehrten Ausfluss, Appetitlosigkeit und dann doch ...

von MrsKatscha 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Positiv oder negativ? Cleare blue ultra frühtest

Guten Abend Ich brauche dringend eure Meinung zu meinen Cleare blue ultra frühtest. Ich habe ihn heute morgen gemacht. Erst war dort nichts zu sehen. Nach etwa 30 Minuten habe ich gedacht einen Schatten zu erkennen und habe ihn zur Seite gelegt. Nach etwa einer Stunde war ...

von Anna4 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Presense Frühtest gestern zart positiv , clarblue heute negativ

Hallo zusammen , ich hatte gestern schon geschrieben das ich morgens nen Frühtest von Presense gemacht hab und der nen zarten Strich hatte , Siehe Bild , müsste ES+11 sein , gerade eben hab ich dann einen Clearblue digital gemacht der sagt Nicht schwanger , zu früh ...

von Mina22! 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Der Test ist nach 15 min erst positiv Facelle, clearblue Ultra Frühtest zeigt -

Hilfe Leute mein facelle frühtest hat erstmal negativ gezeigt nach 15 min nachdem ich den weggeworfen habe ist der positiv gewesen, ich bin zu Rossmann und hab dann direkt einen clearblue Test gekauft und der zeigte negativ, was soll ich machen bin ich jetzt schwanger oder ...

von Leyley1997 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Frühtest positiv & normaler Test negativ

Hallo Zusammen, ich bräuchte einmal euren Rat. Leider hatte ich letztes Jahr im Oktober eine FG mit Ausschabung. Halbes Jahr später endlich gestern Abend und heute früh einen positiven Frühtest. Direkt beim Frauenarzt angerufen, da ich unter den Risikopatienten zähle ...

von JuliaBauer0802 09.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Ist der Frühtest positiv?

Hallo , ich habe heute ein Frühtest von Clearblue benutzt. Was sagt ihr denn dazu? Darf ich mich freuen? Die Linie war innerhalb 3 Minuten da aber wie ich finde recht schwach. Herzliche Grüße

von Stern am Himmel 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Erfahrungen One Step Frühtest - falsch positiv?

Hallo, wir versuchen seit August schwanger zu werden. Bisher hatte ich die Tests von One Step verwendet und die waren recht zuverlässig. Gestern Abend hatte ich irgendwie den Drang einen Test zu machen (3Tage vor Periode) und der Test war leicht positiv. Leider hab ich keine ...

von Twwah 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Frühtest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.