Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilli15 am 29.09.2022, 16:05 Uhr

Progesteron zu spät

Ich habe mit Progesteron zu spät angefangen, daher wurde mein
Transfer um einen Tag auf den Samstag verschoben.
ich habe heute morgen Blutabnehmen lassen mein Progesteron ist bei 9,16 ..
Bis zum Transfer sind es ja noch 2 Tage..
Hoffe er steigt noch etwas an.
Meint ihr dass es ausreichend ist?
LG Lilli

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovus positiv, 4 Tage später kurze Blutung, nun Progesteron einnehmen oder nicht?

Nebenbei mache ich ovus.. Ab 02.12 immer negativ, am 16.12 positiv sind so günstige, habe auch dann sicherheitshalber noch Clearblue gemacht und es hat direkt den konstantem smiley angezeigt...da war auch mehr Zervixschleim und auch glitschig, allerdings nicht ...

von Sunny_071989 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Progesteron

Vorher Progesteron Einnahme, ovus positiv, 4 Tage später Blutung

Hallo, Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich tun soll Hatte nach Absetzen der Pille im Mai 2020 keine Periode...nun hatte ich von der Frauenärztin am 02.12 Progesteron verschrieben bekommen...täglich 200mg ...

von Sunny_071989 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Progesteron

Progesteron ca 3 std nach Insemination genommen

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin so unter Strom jetzt ,ich habe Sonntag 28.08.22 um 15uhr ausgelöst, und hatten Montag 29.08.22 so um 11.30uhr unsere Insemination und ich hab ca 3 std nach der Insemination schon die erste Kapsel Femenita ( Progesteron) genommen …. Freitag hab ...

von Lydilii 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron sinkt

Hallo ihr Lieben, möchte kurz meine Erfahrungen teilen und suche nach ähnlichen Erfahrungen. Ich hatte im April einen "frühen Abgang" in SSW6. Im ersten Zyklus wurde ich wieder schwanger. Bin aktuell 5+4. Jedoch machen mir meine Werte Sorgen. 1. Blutentnahme 06.07 HCG ...

von Aylin35 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron 200 mg

Huhu ihr Lieben:) Ich habe nun endlich Progesteron von meiner GYN bekommen. Hat jemand damit gute Erfahrungen? Oder liegt ein Progesteronmangel IMMER an der Eizellreifung? Hormonstatus wurde gemacht ( 2x Blutabnahme (ZT. 3 & ZT 22) Alle Werte sind ...

von Pfeffernäschen 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Wann mit Progesteron beginnen?

Hallo :) Ich soll in diesem Monat erstmals Progesterontabletten einnehmen. Da wir letzte Woche umgezogen sind, hat es sich diesen Monat nicht ergeben dass ich meine Tempi messe weswegen ich mir extra Ovus gekauft habe damit ich weiß ab wann ich die Tabletten einnehmen muss ...

von carina1993 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Zwischenblutungen + nat. Progesteron

Hallo ihr, ich bin etwas verwirrt. Mein Partner und ich sind im 5. ÜZ. Ich habe einen Progesteronmangel, den ich seit dem 14 ZT nun mit natürlichem Progesteron behandel. Dazu muss ich sagen, dass wir diese Diagnostik durchgeführt haben, da ich starke Probleme mit ...

von Annalu 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron Einnahme Erfahrungen

Hallo zusammen, ich habe heute das Ergebnis der Blutabnahme erhalten und habe wohl einen niedrigen Progesteron Wert. Leider konnte ich den Arzt nicht sprechen und hab deswegen noch einige Fragezeichen im Gesicht. Morgen bekomme ich das Rezept und kann mit der Einnahme ...

von Sab1 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron Tabletten jetzt noch anfangen oder warten?

Hallo :) meine Ärztin hat mir Progesteron Tabletten verschrieben. Leider ist das Rezept noch auf dem Postweg unterwegs, mein Eisprung war aber bereits Freitag oder Samstag. Lohnt es sich für mich noch in 1-2 Tagen mit den Tabletten zu starten oder sollte ich gleich auf den ...

von carina1993 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Progesteron 200mg - wann soll ich sie einnehmen?

Hallo, ich bin 29 Jahre alt und mein Mann und ich möchten ein Baby bekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Progesteron, deshalb muss ich die Pille nehmen. Ich habe jedoch eine Frage dazu, wann genau ich sie nehmen sollte. Auf dem Informationspapier in den Pillen ...

von karabillie13 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Progesteron

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.