Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BUab am 27.07.2021, 22:58 Uhr

Punktion +14/ Transfer +9

Hallo ihr lieben,

ich will euch wirklich nicht nerven.. habe gestern nun das dritte mal getestet und der Test war wieder positiv . Diesmal sogar recht dunkel.
BT ist am Donnerstag … ich habe ab und an Rückenschmerzen und bisschen ziehen im Unterleib.. meint ihr das ist normal?

Verzweifelte Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
22 Antworten:

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von Bicu am 27.07.2021, 23:07 Uhr

Ohja sieht gut aus hoffentlich bleibt es so, die Rückenschmerzen sind ganz normal und das ziehen ebenso.
Hoffen wir dass es von der Einnistung kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von Lizzlie am 28.07.2021, 6:45 Uhr

Guten Morgen,

Ja das ist völlig normal. Ich hab das im unteren Rücken und in der Leistengegend.
Mich verunsichert das auch , aber wenn es nicht zieht, verunsichert mich das ebenfalls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von Jofrie am 28.07.2021, 7:59 Uhr

Ja das ist ganz normal. Habe ich schon in sehr vielen Foren gelesen. Und ich bin auch ganz frisch schwanger und habe mal leichte regelartige Schmerzen, mal ein Ziehen rechts, mal mittig, mal links. Alles baut sich für das neue Leben um.

Herzlichen Glückwunsch zu dem positiven Test!!! Ich habe meinen gestern erhalten. :) Freuen wir uns zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von cmrx am 28.07.2021, 9:57 Uhr

Hallo liebe Hibblerin. Wenn du nicht recht viel hcg nachgespritzt hast, ist das definitiv körpereigenes hcg und du bist schwanger. Das Ziehen im Unterleib kann auch bspw. von den Eierstöcken kommen, bei einer Kiwu Behandlung ist es durchaus möglich, besonders, wenn man schwanger wird, eine Überstimulation zu haben. Bin selbst nach IVF schwanger und meine Eierstöcke sind sehr stark vergrößert, auch jetzt in der achten ssw noch, ist aber ja nichts schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von BUab am 28.07.2021, 10:13 Uhr

Erstmals vielen Dank für alle Rückmeldungen
Also HCG habe ich nicht nachgeapritzt.
Nehme nur Utorogest…
Oh Gott .. ich fasse das einfsch nicht hätte niemals gedacht, dass ich mal einen positiven Test haben kann …

Vielen lieben Dank an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von BUab am 28.07.2021, 10:20 Uhr

Ersfmals herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Das freut mich sehr für dich in welcher Woche bist du ?
Wäre ja toll, wenn wir fast gleich weit wären

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von Jofrie am 28.07.2021, 11:05 Uhr

Dankeschön - ich freu mich soo! Ich müsste jetzt in der 5. Woche sein. Der Beginn meiner letzten Periode war der 30. Juni. Und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von BUab am 28.07.2021, 12:09 Uhr

Wie toll
Meine letzte Periode war der 26.6
Dann sind wir ja fast gleich weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von Jofrie am 28.07.2021, 18:15 Uhr

O ja, das ist ja echt fast gleich. :) Ich drück uns beiden die Daumen!!! Ich bin sehr optimistisch. Das Ziehen überall seh ich eher als positiv an. So merke ich, dass ich schwanger bin. :) Hast du schon einen Arzttermin?
Meiner ist am 24. August. Das ist noch sooo lange hin. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von BUab am 28.07.2021, 19:46 Uhr

Ach wie toll ich habe morgen erstmal den BT… ich bin so aufgeregt, aber da alle Tests positiv waren, bin ich mir sicher, dass hoffentlich auch der BT positiv ist.
Bin mal gespannt wie der weitere Verlauf dann aussieht.. ich kann es immernoch nicht fassen…

Hattest du auch schon vor BT positiv getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von Lizzlie am 29.07.2021, 12:58 Uhr

Huhu,

Ich wollte mal nach deinen BT hören?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von BUab am 29.07.2021, 13:54 Uhr

Ach wie süß du bist
Also ich warte noch auf den Anruf ich bin so aufgeregt … hab iwie Durchfall vor Aufregung
Ich werde mich aufjedenfall melden, sobald ich mehr weiß
Die Arzthelferin meinte heute früh, dass wenn der Urintest positiv ist , dann in der Regel der BT auch positiv .. der Wert muss halt nur stimmen .
Ach Gott …. So aufregend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von BUab am 29.07.2021, 15:35 Uhr

Omg der Anruf kam
HCG über 1200
Und progesteron bei 40
Erster Ultraschall am 11.8

Ich bin gerade sprachlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von Lizzlie am 29.07.2021, 20:34 Uhr

Huiii 1200 ist ja mega! Hast du zwei zurück bekommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von BUab am 29.07.2021, 20:44 Uhr

Jaa, zwei wunderschöne Blastos
Ich kann es noch gar nicht glauben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von BUab am 29.07.2021, 20:46 Uhr

Wieweit bist du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von Lizzlie am 30.07.2021, 7:57 Uhr

Dann haben es sich wohl beide gemütlich gemacht

Ich bin jetzt in der 7. Woche. Hatte an Pu +17 den BT und „nur“ einen Wert von 839

Hatte dann am Mittwoch einen US und wir haben 1 Herz schlagen sehen, und das zweite soll wohl stehen geblieben sein
Fruchthöhle war viel kleiner und nur ein Dottersack zu erahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von BUab am 30.07.2021, 9:39 Uhr

Dein Wert ist doch super !
Ach, du hast auch zwei zurückbekommen?
Hauptsache wir können am Ende eine gesundes Baby in den Armen halten
Vielleicht kann man sich ja weiterhin austauschen. Finde es total interessant .
Ich wünsche dir natürlich auch, dass alles gut läuft und du eine schöne Kugelzeit hast

Hast du schon mit irgendwelchen Symptomen zu kämpfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von Lizzlie am 30.07.2021, 16:30 Uhr

Können wir gerne machen
Ich hatte am Anfang ein ziemliches Ziehen in den Leisten, und im unteren Rücken. Aber das kam wohl von Zysten, die sich durch das HCG gebildet habe .
Ansonsten habe ich gar nicht, was mich natürlich immer verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von BUab am 30.07.2021, 23:29 Uhr

Jaa diese Schmerzen hatte ich auch .. ab und zu immernoch. Ansonsten spannen meine Brüste und Hunger habe ich auch nicht so wirklich…

Wann Ist dein nächster Termin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von Lizzlie am 31.07.2021, 13:32 Uhr

Ich habe auch keinen Hunger Bin ich auch ganz froh drum. Mein nächster Termin ist erst am 10.08, weiss gar nicht wie ich die Zeit überbrücken soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion +14/ Transfer +9

Antwort von BUab am 31.07.2021, 22:25 Uhr

Uhh du musst dann aufjedenfall berichten wie der Termin war.
Meiner ist am 11.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Punktion +8 transfer+3

Hallo habe am 14.04 einen sehr schönen blastozysten zurück bekommen:) ich war sehr froh da der Arzt meinte wir haben sehr gute Chancen. Leider muss ich sagen ich habe überhaupt keine Symptome mehr;( Meine Brüste tun sehr weh und sind angeschwollen bestimmt vom Medikament ...

von biene-97 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Punktion

Transfer+6 / PU+12 POSITIV? Help😰

Hallo ihr lieben, Ich brauche euren Rat . Seit drei Jahren versuchen wir , ich 27. Mann 28, schwanger zu werden und haben unsere erste IVF hinter uns. Am 17.7 wurden mir zwei wunderschöne schlüpfende Blastos eingesetzt. Ich habe vor 13 Tagen mit Ovitrelle 250 ...

von BUab 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+5 Test positiv ?

Hallöchen zusammen, bin neu hier und gerade Transfer+5 (Kryo)von 2 Blasto und konnte es nicht aushalten, habe getestet, weil ich keine Symptome habe sehe eine zweite Linien oder bilde ich mir das nur ein ...

von Zazu 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

SST nach 10 Tagen Kryo Transfer

Liebe Community, ich hätte ein Anliegen: Ich hatte bereits im April einen ICSI Transfer positiv, dann aber schnell einen Abgang, da der HCG Wert sehr niedrig war. Am 08.06.2021 hatte ich einen Kryo ET mit zwei Embryonen. In meiner Kiwu-Klinik wird einem gesagt, dass man ...

von Krümelchen_DA 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nach Transfer ein ziehen?!

Hallöchen, Ich hatte am 07.04 mein Transfer und am Montag 19.04 darf ich erfahren obs geklappt hat. Mir wurden zwei embryonen eingesetzt, ich habe ab und zu das Gefühl als ob ich meine Periode bekomme kennt das jemand? Hattet ihr das auch nach dem Transfer?? Ich blende ...

von Bicu 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Nach Transfer abwarten hilfe!!

Hallöchen, Ich hatte am 07.04 meinen Transfer Tag, es wurden zwei Embryonen eingesetzt. Jetzt muss ich nur noch abwarten bis zum 19.04 um meinen Bluttest bei meiner Frauenärztin machen zu können. Ich kanns garnicht mehr abwarten diese Zeit ist so schlimm, hat es jetzt ...

von Bicu 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

SST nach Transfer

Hallo zusammen, Ich bin etwas hibbelig und mega aufgeregt. Ich befinde mich in der 14 tägigen Warteschleife nach Transfer. Was meint ihr, wenn ein 25-er SST jetzt anschlagen würde,könnte das immernoch vom ovitrelle sein was ich vor 13tagen gespritzt habe? Lg hibbelige ...

von Edisa 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1 Stimulation und 2 weitere Transfer später

gedauert hat-wieviele Versuche? Bin 38, habe Endometeriose, fast nix an der Gebärmutter, aber viel an Blase und Hardliner so dass ein Verschluss der Niere droht und ich nicht weiß wieviel Zeit mir bis zur OP noch bleibt. Kann jeden zyklus der Letzte sein. Das und mein Alter ...

von Elli82 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blutung transfer 9, trotzdem schwanger?

Ich bin hier neu und weiß nicht, ob mein frage hier richtig ist. Undzwar hatte ich am 18.08 meine punktion von 13 Eizellen und am 21.08 habe ich 2 sehr gute embryos zurück bekommen. Es lief alles gut war paar tage auch zu hause und hab mich ausgeruht. Gestern also 9 Tage nach ...

von Ummu88 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer + 7 positiv?

Hi, ich hatte vor 7 Tage Kryotransfer. Ich habe von T-1 (zum Abgleich) eine Testreihe gemacht. Heute ist T+7 und ich denke mein Test ist positiv. Das ist mein erster Transfer, aber 3.ICSI. Ich war noch nie schwanger und ich habe zu viel Angst zu freuen.. Was meint ...

von HungarianGirl 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.