Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Info

Thema: Info

Mädels... Ich weiss es sind noch ein paar Tage bis zum Wochenende, aber ich sags besser jetzt schon mal... Wir fahren am Sonntag für eine Woche in die Ferien.... Biiiitteeeeeeeeeeeeeee schreibt mir alle ne PN, wenns was neues gibt... OK??? Sonst muss ich alles nachlesen, und das schaff ich bestimmt nicht... Abgemacht???? Werde euch allen die Daumen drücken.... Ihr mir auch???? Hab eusch lieb

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo? Mir hat auch keiner ne PN geschrieben als ich weg war. ICH musste alles mühsam nachlesen!!!! tztzztztztz War nur Spaß: Natürlich infomieren wir dich!

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsch ich dir schonmal ne schöne Zeit. Lass es dir gut gehen und denk dran, lass das Thermometer zuhause. Denke, von mir wirst du nichts besonderes hören. Hab am 24. nen Termin zur Eierschau und da kommst du ja schon wieder. Lass es dir gut gehen und wenn du wieder kommst bitte positive Nachrichten!

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Dann wünsch ich schonmal nen schönen Urlaub, weil ich bin ja ab morgen mittag weg und komme erst am Montag wieder!!! Werd dir dann ne PN schreiben, was bei der Eierschau rauskam. Lass das Thermometer schön brav zu Hause und geniess den Urlaub!!!!!! Ich drück dir die Daumen! Ganz doll! Wo gehts denn hin????

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

wünsch euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle erholsame tage... und sei schön lieb...

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Schönen Urlaub auch vom leidigen Thema... Eine tolle Zeit für Euch, LG S

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wir fahren nach Italien, an den Gardasee.. ist nur 3 Stunden von uns entfernt.. Klar, Thermometer bleibt zu Hause.. schatzi killt mich sonst... @Manjo.. es gab auch nix interessantes, leider.. aber ab jetzt schreib ich dir immer alles noch ins PN...

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

du meinst bestimmt MOON.... aber mir kannst du auch was schönes schreiben....geh ja auch bald in urlaub...

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 14:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

hihi.. waren wir wohl beide grad mit den Gedanken wo anders... ooooooppps... sry... aber dir schreib ich auch extra was.... knuuuuddel

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wieso meine ich moon? Häh bei was? Stern wollte doch nicht mehr Tempi-messen. Da war doch nen Eintrag weiter unten oder? Oder was meinst du? Wo geht es denn hin in Urlaub?

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ok! ich dachte schon, ich dummchen hab wieder was falsch gemacht!

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Manjo macht alle wuschig!!!!!! Stern war aber nur ein Spaß von mir! Ich wünsche dir eine gute Erholung! Toll das ihr für solche Traumecken nicht weit fahren braucht! Alles Gute für dich!

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

urlaub...wir fahren nicht weg...großer umbau im DG heißt dieses jahr urlaub...alles neu machen...über neue dämmung...neuer strom...neuer fußboden(heizung)...alles neu... und auf 2 hochzeiten sind wir...aber nicht gleichzeitig... evtl mal 3-4 tage weg aber geplant ist nichts...

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ih... das ist ja kein Urlaub ! Da bist du ja danach erst recht Urlaubsreif! Am schlimmsten fand ich das Dämmen, der Rest ist nicht mehr ganz so schlimm. Müsst ihr da auch noch Wände einziehen oder habt ihr das schon? Wie gut, dass ich das hinter mir habe. Bei uns ist jetzt alles neu und schön!

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

also eigentlich ist alles schon da...aber das haus ist schon sehr alt....unten haben wir auch alles neu gemacht...KOMPLETT alles.... aber kannst dir ja vorstellen wie die früher gedämmt haben, nämlich gar nicht....putz kommt komplett runter...dann alles neu...

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das ist meist das beste, dass man alles rauswirft und tutti completti neu macht! Das kriegt ihr bestimmt hin und dann ist es schön für euch und für das zukünftige Baby oder (die zukünftigen Babys).

Mitglied inaktiv - 15.07.2009, 14:53