Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ladyL  am 30.07.2013, 9:37 Uhr

SS-Test falsch durchgeführt

ich habe eine frage, ich habe nämlich keine erfahrung damit, deshalb frage an euch:
ich habe heute morgen, allerdings nicht mit morgenurin ( war ganz früh pipi) einen SS-Test durchgeführt... ich habe den blöderweise falsch gemacht...anstatt die saugfähige spitze 20 sekunden ganz in den urin zu tauchen, habe ich sie bis zur hälfte für nur 10 sekunden getaucht...( ich weiss, ganz blöd von mir, habe mir aber dabei nichts gedacht, habe so gemacht wie jedes mal beim ovu-test) jetzt die frage: kann das ergebniss falsch ausfallen? oder sind die test so empfindlich, dass die eintauchzeit nicht arg ausschlaggebend ist????
bin am verzweifeln....werde auf jeden fall noch einen machen, aber dann den von CB, die sind doch gut oder?

 
6 Antworten:

Re: SS-Test falsch durchgeführt

Antwort von Ela7185 am 30.07.2013, 10:19 Uhr

Naja, ich denke wenn man überfällig ist und man tatsächlich schwanger ist, also das HCG schon gestiegen ist so, dass es im Urin anzeigt, dann denke ich, ist es nicht ganz so dragisch wenn die Sekunden nicht ganz so stimmen. Hauptsache die Testspitze hat sich vollgesaugt und die Ablesezeit stimmt.

Aber hast du nicht gestern erst geschrieben, dass du deine Periode bekommen hast???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test falsch durchgeführt

Antwort von Jswolana am 30.07.2013, 10:20 Uhr

Wie ist er den ausgefallen kann natürlich sein das er falsch negativ anzeigt da er nicht genug Urin gezogen hat und morgen Urin ist am besten da es am konzentriertesten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test falsch durchgeführt

Antwort von ladyL am 30.07.2013, 11:01 Uhr

ich fühle mich momentan von meinem
körper verarscht.... :(