Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ladyL  am 30.07.2013, 9:37 Uhr

SS-Test falsch durchgeführt

ich habe eine frage, ich habe nämlich keine erfahrung damit, deshalb frage an euch:
ich habe heute morgen, allerdings nicht mit morgenurin ( war ganz früh pipi) einen SS-Test durchgeführt... ich habe den blöderweise falsch gemacht...anstatt die saugfähige spitze 20 sekunden ganz in den urin zu tauchen, habe ich sie bis zur hälfte für nur 10 sekunden getaucht...( ich weiss, ganz blöd von mir, habe mir aber dabei nichts gedacht, habe so gemacht wie jedes mal beim ovu-test) jetzt die frage: kann das ergebniss falsch ausfallen? oder sind die test so empfindlich, dass die eintauchzeit nicht arg ausschlaggebend ist????
bin am verzweifeln....werde auf jeden fall noch einen machen, aber dann den von CB, die sind doch gut oder?

 
6 Antworten:

Re: SS-Test falsch durchgeführt

Antwort von Ela7185 am 30.07.2013, 10:19 Uhr

Naja, ich denke wenn man überfällig ist und man tatsächlich schwanger ist, also das HCG schon gestiegen ist so, dass es im Urin anzeigt, dann denke ich, ist es nicht ganz so dragisch wenn die Sekunden nicht ganz so stimmen. Hauptsache die Testspitze hat sich vollgesaugt und die Ablesezeit stimmt.

Aber hast du nicht gestern erst geschrieben, dass du deine Periode bekommen hast???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test falsch durchgeführt

Antwort von Jswolana am 30.07.2013, 10:20 Uhr

Wie ist er den ausgefallen kann natürlich sein das er falsch negativ anzeigt da er nicht genug Urin gezogen hat und morgen Urin ist am besten da es am konzentriertesten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test falsch durchgeführt

Antwort von ladyL am 30.07.2013, 11:01 Uhr

ich fühle mich momentan von meinem
körper verarscht.... :(
ganz grosszügig gerechnet hätte ich gestern meine periode bekommen sollen, hatte auch gestern ganz arg krämpfe,so wie immer halt, da dachte ich dass ich meine tage bekomme, das ist bei mir so, sobald die schmerzen ganz arg kommen,weiss ich ganz genau,die pest ist da... kam aber nichts... normalerweise ist es auch so dass ich meine schmierblutungen 1-2 tage vorder periode hab,diesmal
nichts... deshalb dachte ich (hab es insgeheim sehr gehofft) dass ich sa bin und hab heut morgen getestet,leider negatig. hab auch sstest blöderweise falsch durchgeführt und jetzt traue ich mich nicht den CB digital zu machen.. die schmerzen sind nimmer da,nur hin und wieder leichtes ziehen... und was nun?........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test falsch durchgeführt

Antwort von Rose85 am 30.07.2013, 11:11 Uhr

normalerweise ist der test ok, wenn die kontrolllinie erscheint.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test falsch durchgeführt

Antwort von ladyL am 30.07.2013, 11:32 Uhr

ich habe soeben meine tage bekommen....ich bin am boden zwrstört...möchte jetzt auch hier komplett aussteigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SS-Test falsch durchgeführt

Antwort von Muffin08 am 30.07.2013, 11:48 Uhr

Vielleicht solltest du einen Spezialisten zu Rate ziehen, im Kiwu-Behandlungs-Forum kannst du dich zum Thema schlau machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.