Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saessen93 am 26.05.2020, 13:38 Uhr

SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Huhu ich bin mal wieder unsicher , ich war gerade heute Morgen beim FA, es war alles tippi toppi und der Hormontest war auch mehr als bestens laut FA. Jetzt habe ich seit Tagen ein komisches Gefühl und habe einfach mal bei meiner besten Freundin getestet und das Bild ist das Ergebnis, was sagt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Antwort von Miltonia am 26.05.2020, 13:49 Uhr

Hallo
Welchen Hormon Test meinst du denn?

Für mich sieht das schwach aber positiv aus.

Wie weit bist du denn? ES+?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Antwort von NaduNadu am 26.05.2020, 14:19 Uhr

Ein Schatten könnte man erahnen.

Ich würde in 2 Tagen nochmal mit Morgenurin testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Antwort von Saessen93 am 26.05.2020, 14:22 Uhr

Sie sagte nur Hormonspiegel wo mir in einem Zyklus zweimal Blut abgenommen wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Antwort von Saessen93 am 26.05.2020, 14:27 Uhr

Und in zwei Tagen müsste ich meine Periode bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Antwort von NaduNadu am 26.05.2020, 14:29 Uhr

Das ist in der Regel

Progesteron, Prolaktin und TSH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Antwort von NaduNadu am 26.05.2020, 14:30 Uhr

Vor NMT würde ich eh nicht testen, dass macht ein nur verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Antwort von Saessen93 am 26.05.2020, 14:44 Uhr

Und einen AMH Wert haben die gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Antwort von Marymary1234 am 26.05.2020, 15:11 Uhr

Schwer zu sagen, ich würde ihn negativ Werten da man die Linie nur mit viel Fantasie sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Antwort von Miltonia am 26.05.2020, 15:18 Uhr

Hallo
Diese ganzen Hormon Untersuchungen stehen mir nächsten Monat auch bevor. Ich hoffe tatsächlich es gibt einen erkennbaren Grund warum es noch nicht geklappt hat, um darauf einwirken zu können. Wenn nur die Natur nicht will, stelle ich mir das nach meiner langen Zeit nervenaufreibend vor. Kann aber nur vermuten.

Wenn du einen regelmäßigen stabilen Zyklus hast und alle Fakten dafür sprechen, sollte ein 10'er sst zwei Tage vor den Mens schon anschlagen.
Kann gut sein, dass deiner schon schwach positiv ist, wobei es ja auch biochemische ss gibt.

Ich für meinen Teil kann sagen, ich wäre zu neugierig so kurz vor der MT und würde gleich morgen nochmal testen. Zumal man das ganze auch unter einer Vorfreude verbuchen kann und das mit positiver Stimmung geladen ist. Für mich hat sich gesunder Optimismus bisher gelohnt, sonst würde ich nach 13. ÜZ bestimmt schon verzweifeln. Abklärung beim FA steht in zwei Wochen an.
Möchte Mut machen, egal bei welchem Ergebnis.

Würde mich freuen, weitere Ergebnisse von dir zu erfahren. Ein bisschen schwanger gibt es nicht, nur leider die Tatsache, dass sie sich nicht immer weiter weiterentwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Antwort von Miltonia am 26.05.2020, 15:48 Uhr

Also wenn es kein Licht Spiel ist und es sein könnte, dann ist eine ganz schwache Linie zu erahnen. Aber Foto hochladen mindert ja auch immer die Qualität.

Bleibe auf deinem zweiten Test gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Antwort von Saessen93 am 26.05.2020, 16:25 Uhr

Hier noch mal ein Foto aus einem anderen Winkel.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Antwort von Miltonia am 26.05.2020, 16:49 Uhr

Wie weit bist du denn im Zyklus?

ES + ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Antwort von Saessen93 am 26.05.2020, 17:40 Uhr

Ich bin jetzt ES +11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Antwort von noah220819 am 26.05.2020, 18:25 Uhr

Genau SO sah mein Test auch 2 Tage vor der Periode aus. Wenn die Linie innerhalb der vorgegebene „Ablesezeit“ erscheint, ist es auch keine VL und in meinen Augen positiv :)

Liebe Grüße V. mit E. im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Antwort von Miltonia am 26.05.2020, 19:48 Uhr

Das ist noch früh, aber für einen sensiblen Test möglich zu erkennen.
Morgen sollte ein Test schon etwas stärker sein.

Bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Antwort von Hellen24 am 26.05.2020, 22:39 Uhr

Also in meinen Augen ist der positiv
Ich häng dir mal ein Bild von meinem ersten Test dran, der sah genau so aus, sogar etwas schwächer. Da meinte man auch, dass sei nur eine VL und negativ - das negative Ergebnis kommt in sechs Wochen auf die Welt ich hab damals bei ES+12 getestet. Mach am besten morgen oder übermorgen einen digitalen Test

Alles gute und liebe Grüße
Hellen + Prinzessin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Antwort von LaMadeira am 27.05.2020, 13:18 Uhr

schwanger!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Antwort von Saessen93 am 27.05.2020, 17:10 Uhr

So vor ca einer Stunde hat meine Periode eingesetzt. Ich bin total verwirrt, ich habe heute Morgen einen SST gemacht und der zeigte mir das selbe Ergebnis wie gestern auch, mit einer hauch zarten Line und das nach ein paar Sekunden. Kann es sein das trotz der Periode eine Schwangerschaft vorliegen könnte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Antwort von Marymary1234 am 27.05.2020, 17:43 Uhr

Könnte, könnte nicht. Kann natürlich auch ein Abgang sein oder eine biochemische ss. Wenn du dir unsicher bist lasse es von einem Arzt abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es+ 12 SsT positiv trotz Periode

Guten Tag an alle, Meine Periode sollte morgen oder Sonntag einsetzen, ich habe schon seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib und auch Vorboten (immer mal wieder Blutschübe, so dass eine Slipeinlage reicht). Nun habe ich eben getestet mit einem 10er und der zeigt ...

von Memoryofsilence 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv as jedoch nicht bestätigt

Hallo zusammen da ich am die stag blutung hatte nach positivem sst rief ich meine Fä an diese meinte da es noch sehr früh ist warten wir bis heute ab. Hatte letztes Jahr in der 8ssw einen Abgang. Meine FÄ schalte und sah nur eine hoch aufgebaute schleimhsut aber nix darin en ...

von Dagi2 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Guten Abend ,mein name ist Florentina .Ich war am 27.02.20 bei Kinderwunschzentrum und habe Sprize bekommen Ovitrelle 250 MG ,am 30 war ich zum Frauenarzt die haben mit blutgenommen und SST gemacht, ich war weil habe starke unten dem bauch Am 31 haben sie angerufen und die ...

von Florentina22 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST ganz leicht positiv?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich sind jetzt im 8. ÜZ.... morgen müsste ich meine Mens bekommen..... die letzten Tage zwickte es immer mal wieder hier und da.... langsam hab ich Angst das ich mir das einbilde..... heute vormittag (nicht mit Morgenurin) habe ich einen SST ...

von Jasminchen8794 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv?

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und brauche eure Einschätzung :) Hatte im Dezember 19 eine Fehlgeburt mit Ausschqbung in der 11. SSW. Nun hat sich der Zyklus wieder beruhigt und ich versuche wieder schwanger zu werden. Diesen Zyklus hatte ich ein gutes Gefühl. Habe heute ...

von Soffel 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv ES+11 Sorgen machen wegen Bauchschmerzen?

Ich habe heute zwei SST gemacht. Einen von Presense und eine Stunde später CB Wochenbestimmung. Ich bin so extrem aufgeregt. Bin im 4 ÜZ. Hatte so Angst nicht schwanger werden zu können, weil ich eine verwachsene Plazenta hatte die nicht vollständig entfernt werden konnte. ...

von Sternchen1401 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern an ES+10 abends und heute an ES+11 morgens mit pregnafix getestet und beide tests erscheinen mir schwach positiv. Ich habe bei beiden Tests die Linien nach 3 Minuten schon sehr schwach erahnen können bei hellem Licht und nach einer Stunde ...

von .Franzi. 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Hallo Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Ich bin heute bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Habe schon sst gemacht vorgestern und der war negativ. Nun habe ich mal seid paar Tagen ovu Test gemacht (onestep) die waren am Anfang schwacher und heute deutlich positiv? ...

von Cassia87 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv oder Verdunstungslinie...?

Hallo ihr lieben, würde gerne eure Meinung zu meinen Testergebnis wissen. Habe seit ZT23 Blutungen bis heute. Und hatte an ZT 13 Sex. Ich glaubte aufgrund des mittelschmerzes festgestellt zu haben dass ich an ZT 14 meinen eisprung hatte. Heute wäre ZT 30. Was meint ihr? Liebe ...

von Jjjjj 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiver und negativer sst

Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand meine Situation... Ich hätte am 01. Oder 02.03. meine Periode bekommen sollen, am 01. Habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der zeigte mir auch ein eindeutiges positiv an... Heute, am 06.03., immer noch überfällig, zeigte mir ...

von Jena 1809 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.