Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv oder VL?

Thema: SST positiv oder VL?

Hallo :) Bin leider super unsicher, ist das eine VL oder ist der Test zart positiv? Abgelesen wurde innerhalb der angegebenen 3 Minuten. Müsste heute ES + 12 sein, hatte aber 3 Tage lang eine leichte hellrote Blutung, die ich für meine Periode gehalten habe. Wurde aber nicht stärker u ist dann ganz verschwunden, weswegen ich den Test gemacht habe :)

von MajaMaja am 01.03.2022, 08:24



Antwort auf Beitrag von MajaMaja

Huhu, sieht für mich positiv aus! Teste doch einfach übermorgen nochmal, dann müsste es schon dunkler sein. Liebe Grüße Vanessa

von vsch73 am 01.03.2022, 08:44



Antwort auf Beitrag von MajaMaja

Herzlichen Glückwunsch So sah meiner auch bei ES+12 aus. Bin jetzt in der 8. SSW

von Jentastic am 01.03.2022, 10:07



Antwort auf Beitrag von MajaMaja

Danke Euch War gerade beim FA, weil ich auch unsicher bezüglich meiner Arbeit war, aber dort konnte kein HCG im Urin festgestellt werden. Ein zweiter Frühtest hat vorhin aber nochmal eine zarte Linie gezeigt Also abwarten u die nächsten Tage nochmal testen :)

von MajaMaja am 01.03.2022, 12:11



Antwort auf Beitrag von MajaMaja

Der Frauenarzt hat sicher Tests die nicht so empfindlich sind- das wird sicher noch !

von iriselle am 01.03.2022, 12:20



Antwort auf Beitrag von MajaMaja

Der schaut für mich positiv aus … die urintest beim FA sind nicht so sensibel… Deshalb macht meine FÄ immer einen Bluttest da lüsste was nachweisbar sein … Wenn du willst frage nochmal beim FA nach einem Bluttest ..,

von Vanessa-95 am 01.03.2022, 12:42



Antwort auf Beitrag von MajaMaja

Der schaut für mich positiv aus … die urintest beim FA sind nicht so sensibel… Deshalb macht meine FÄ immer einen Bluttest da lüsste was nachweisbar sein … Wenn du willst frage nochmal beim FA nach einem Bluttest ..,

von Vanessa-95 am 01.03.2022, 12:42



Antwort auf Beitrag von MajaMaja

Der ist für mich eindeutig positiv- Glückwunsch !

von iriselle am 01.03.2022, 12:19



Antwort auf Beitrag von MajaMaja

Danke ihr Lieben! Das gibt mir Mut! Man denkt doch echt man sieht Gespenster

von MajaMaja am 01.03.2022, 13:03



Antwort auf Beitrag von MajaMaja

Der ist positiv Glückwunsch Meiner sah auch so aus und unser kleiner Schatz ist nun 11 Wochen alt. Ich hänge dir meinen mal an.

von PrettyInPink am 01.03.2022, 19:44



Antwort auf Beitrag von MajaMaja

Ganz lieben Dank nochmal für Eure Antworten! Ihr habt mir wirklich weitergeholfen :) Heute früh nochmal getestet und mittlerweile ist es eindeutig

von MajaMaja am 03.03.2022, 08:26