Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirschbobon am 12.09.2021, 11:06 Uhr

SST positiv?

Hallo

Ich habe heute morgen an ES+10 einen Ultra Frütest von clearblue gemacht. Bin mir aber absolut unsicher über das Ergebnis. Mein Mann sieht nichts und ich sehe einen Hauch einer Linie. Ich habe seit einigen Tagen Symptome wie Übelkeit, ziehen im Unterleib und Kopfschmerzen. Es ist zwar noch recht früh, aber wollte trotzdem einen Test machen. Mein Zyklus ist normalerweise 24-25 Tage daher dachte ich, einen Versuch ist es wert. Werde dann wohl nochmal 2 Tage warten und nochmal einen Test machen. Aber in der Zwischenzeit… was meint ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: SST positiv?

Antwort von Goldnugget am 12.09.2021, 11:52 Uhr

Man kann den zweiten Strich erkennen, ich meine aber, dass einge hier im Forum nicht so begeistert sind von diesem Clearblue Test.

Ich drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv?

Antwort von Amara am 12.09.2021, 12:14 Uhr

Dieser Test neigt sehr zu VL.
Ich würde weder positive noch negativ sagen und nochmal in 2 Tagen mit einem digitalen testen bzw. wenigstens mit einem anderen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv?

Antwort von Ayleen81 am 12.09.2021, 12:14 Uhr

Also ich sehe auch was! Wie sagt man? Man ist nicht einbisschen schwanger :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv?

Antwort von HiA515 am 12.09.2021, 13:46 Uhr

Hallo, ich sehe auch eine sehr schwache Linie.. vielleicht ist der Urin verdünnt.. Trinken Sie viel Wasser am Tag? Versuchen Sie vor dem Test nicht zu viel Wasser zu trinken und wiederholen Sie den Test mit einem Anderen ( 10er I.E). Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv?

Antwort von Kirschbobon am 12.09.2021, 15:04 Uhr

Tatsächlich trinke ich generell sehr viel. Habe den Test mit dem ersten Morgenurin gemacht, allerdings habe ich gestern Abend auch recht viel getrunken. Ich warte einfach mal noch zwei Tage und mache dann einen anderen Test bzw. vielleicht direkt einen digitalen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv?

Antwort von Kirschbobon am 13.09.2021, 6:15 Uhr

Also wie es scheint hatte der Ultra-Frühtest doch recht gehabt und es war keine VL. Habe heute morgen einen digitalen Frühtest gemacht und der ist eindeutig.
Ich kann es kaum glauben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST positiv?

Antwort von Goldnugget am 13.09.2021, 12:00 Uhr

Super!!!
Alles Gute für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv oder negativ?

Hallöchen, Ich würde gerne wissen ob der wirklich positiv ist oder ob das nur eine VL ist... Ich habe den Test am ES+11/10 abends gemacht da war er negativ ich habe da allerdings aber nur kurz hingeguckt und danach nicht mehr...und am Morgen wollte ich ihn wegschmeißen und ...

von Eliana2 05.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv aber brauner ZS???

Hallo zusammen, Bin heute ES +11/12 und habe am Abend einen Frühtest gemacht (siehe Bild). Habe nun seit zwei Stunden ein deutliches Ziehen zentral im Unterbauch und jetzt plötzlich beim Abwischen hellblauen ZS. Kennt das jemand? Will mir keine falschen Hoffnungen machen und ...

von Lilapause11 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Verwirrt/ SST‘s morgens neg. und nachmittags leicht positiv

Hallo Ich bin neu hier und leider total verwirrt. Seit Mittwoch kann ich auf meinen SST‘s einen leichten 2. Strich erkennen davor eindeutig negativ. Die Tests ...

von Missy1 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv ?!?

Hallo ich bin neu hier und eigentlich nur stille Mitleserin. Ich hatte vor einiger Zeit eine Fehlgeburt aufgrund eines Myoms, das dann operiert wurde. Nun bin ich wieder am Hibbeln und diese ganze Warterei wegen OP usw lässt mich schon gleich an ES+7-9 testen. (keine ...

von Lily93 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv - aber zu schwach?

Hallo ihr Lieben, gestern Mittag an ES+14/15 habe ich mit dem CB digital positiv getestet: „Schwanger 1-2“ Heute morgen bin ich nach ca. 5 Stunden Schlaf wach geworden und habe diesmal einen Streifentest gemacht. Dieser zeigt ebenso positiv an, aber der zweite Strich ist ...

von Lilly0192 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

VLs SST Positiv?

Leute ich bräuchte eure Hilfe! Ich bin neu hier in der Runde…. Zu mir: ich bin 23 und mein Partner und ich haben einen großen Kinderwunsch. Sagt mir..positiv oder böse Verdunstungslinie. Ich will mich nicht zu früh ...

von Anni112 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST Clearblue positiv ?

Hallo meine Lieben, Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe an ES+10 getestet, ich weiß eigentlich noch zu früh. Nun bin ich verunsichert da ich weiß das diese Tests von Clearblue öfters mal ein Hauch der Linie anzeigen auch wenn man nicht schwanger ist. Wie würdet ...

von RosyPosy 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv trotz Periode

Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein wenig durcheinander bin.. Ich hatte meinen letzten Eisprung am 10. Mai, der ist durch Temperaturmessung auch sicher bestimmt. Da mir an es+9 entsetzlich schlecht war, habe ich einfach getestet: Dick und fett positiv. An ...

von Cherrybomb 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Bluttest am Dienstag negativ und heute sst 3 Stück positiv

Hallo ihr lieben, Bin in einer komischen Situation. Und zwar bin ich heute ES +11 .. am Dienstag da war ich ES+9 war ich beim meiner Ärztin und habe meine Blutprobe abgegeben und der wert war bei 0,5 also nicht schwanger..habe seit Montag eS +8 getestet mit Urin test und war ...

von Kristina3012 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv

Guten Morgen ihr lieben, vor ein paar Tagen hatte ich euch geschrieben weil ich mir nicht sicher war ob die Femometer Sst richtig anzeigen. Mein MA in der 8ssw ist nun ein Jahr her und ich hoffe sehr das dieses Mal alles gut geht. Ich kann mein Glück gerade gar nicht ...

von Sonnenstrahl30 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.