Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 16.11.2009, 21:47 Uhr

Sat 1

Na wer hat wieder "Deutschland wird schwanger" geschaut?

Ich fand es heute eigentlich wieder gut. Die Kleine von Tony und seiner Frau ist ja wohl mal nur süß :-) und das Paar mit der künstlichen Befruchtung tat mir so unendlich leid, ich hätte es ihnen so gegönnt.
Aber die zwei mit den 6 Kindern fand ich furchtbar, sorry aber die waren schon son bissl an der Grenze. Nicht weil sie 6 Kinder haben, sondern eher der Rest.

 
5 Antworten:

Re: Sat 1

Antwort von Mützelchen am 16.11.2009, 22:41 Uhr

Hi,
habe es das erste Mal geschaut, aber nur nebenbei. Mutti hat mal wieder zur rechten Zeit angerufen
Maja war super putzig und dann dieses Mützchen mit den Öhrchen. Das Paar tat mir auch sehr Leid. Wir wissen ja alle was bei sehnsüchtigem Wunsch entsteht und dann auch noch unter so einem Druck. Das belastet.
Das lesbische Paar finde ich sehr merkwürdig. Wie die abgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sat 1

Antwort von Stuff84 am 17.11.2009, 8:30 Uhr

Ich Vergleich zu denen mit den 6 Kindern fand ich die Lespen cool. Ich meine was die da machen erfordert schon viel Mut. Ich drück ihnen die Daumen das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sat 1

Antwort von DieMari am 17.11.2009, 17:17 Uhr

Ich finde die Sendung toll. Das Paar mit der künstlichen Befruchtung tut mir auch sehr leid. Ich gönne ihnen das so und hoffe, dass es bald klappt.
Ja, und die Maja ist ja sowas von niedlich. Einfach zum Knutschen!
Was ich bei dem lesbischen Pärchen ein bisschen seltsam finde, dass die eine Dame wohl irgendwie gar nicht so scharf auf ein Kind ist. Ich als bald Schwangere hätte ein ungutes Gefühl, wenn mein Partner nicht voll hinter dem Kinderwunsch stehen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sat 1

Antwort von Stuff84 am 17.11.2009, 17:37 Uhr

Hatte von ihr den Eindruck das sie auf keinen Fall schwanger werden will, wegen Figur und so. Aber sie unterstüzt ja ihre Partnerin dabei und hat sich sogar noch nen Nebenjob fürs Kind gesucht. Denke mal das ist so ein Typ Mensch der sich erst richtig freuen kann wenn das Kleine auf der Welt ist. Das gibt es bei Männern ja auch sehr oft. Aber son bissl komisch ist die schon da geb ich dir recht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sat 1

Antwort von Mützelchen am 17.11.2009, 19:20 Uhr

das meinte ich auch was ich so komisch an ihnen finde. Irgendwie kommen sie sehr schroff rüber... weiß auch nicht. Ich persönlich habe im Freundeskreis ein Pärchen die auch immer nach Dänemark fahren und bei den beiden habe ich ein gutes Gefühl, da spürt man das sie es beide wollen. Gut die kenne ich auch persönlich, die 2 Damen ja nur aus dem Fernseh und das dreht ja auch so einiges zu recht. Vielleicht sind sie gar nicht so wie es wirkt. Trotz allem und egal wie gönne jedem ein Kind der genügend Liebe dafür übrig hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.