Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecki80 am 01.10.2011, 16:31 Uhr

Satz mit X

So, nachdem mich meine Olle mal schön an der Nase rumgeführt hat ist sie heut mittag mit Pauken und Trompeten einmarschiert!!
So ein Sch...!!
Hab zwar negativ getestet aber irgendwie hofft man ja doch, vor allem wenn sie sich dann auch noch um einen Tag verspätet!!! So verrückt bin ich schon und mach mir wegen einem blöden Tag nene Kopf. Und ich wollt doch gaaanz entspannt dran gehen (hahaha!!).
Mein Mann war so süß nach den negetiven Test. Wir versuchens halt weiter, sagt er, klappt schon.
Also auf in den neuen Zyklus. Wills vielleicht auch mal mit Ovus versuchen - mal sehen.
Drück allen, die noch hibbeln ganz doll die Daumen.
Wünsch euch was.
LG

 
3 Antworten:

Re: Satz mit X

Antwort von schwimmi am 02.10.2011, 12:14 Uhr

Das tut mir leid! Kann die Enttäuschung gut nachvollziehen. Man hofft und hofft und dann ist alles Hoffen mit einem mal beendet.
Wie lange übt ihr denn schon?
Ich habe auch im letzten Monat mit Ovu-test angefangen und messe die Temperatur. Dann weiß man wenigstens die bestimmten Tage - ist auch so ganz spannend, seinen Körper kennen zu lernen.
Außerdem trinke ich bis zum Eisprung Himbeerblättertee und nach dem Sprung Frauenmanteltee. Soll ja angeblich was helfen. Mir hilft es auf jeden Fall mich gesünder zu fühlen Und Folsäure nehme ich noch. Du auch?

Viel Glück und viel Spaß weiterhin....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit X

Antwort von schnecki80 am 03.10.2011, 12:55 Uhr

Hi, sorry fürs späte antworten - waren ständig unterwegs.
Wir üben seit Ostern dieses Jahr. Mit dem Tempi messen hab ich mal angefangen bin aber leider (noch) zu inkonsequent dafür. Das mit dem Tee - da hab ich keine Ahnung von. Vielleicht ändert sich das ja wenn es mir dann doch zu lang dauert. Aber noch ist ja zeitlich alles im Rahmen (laut Ärzte).
Werd mal sehen wie ich mit den Ovus klar komm. Will mir die Woche mal welche kaufen und einfach mal ausprobieren. Schaden kanns ja nix.

Drück dir auch alle Daumen.
LG und schönen Feiertag noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit X

Antwort von schwimmi am 03.10.2011, 14:15 Uhr

Seit Ostern ist ja auch noch im Rahmen, wobei man sich natürlich wünscht, dass es wie bei anderen sofort klappt. So habe ich mir das jedenfalls erhoffft! Aber das ist wohl viel zu viel erwartet. Wir üben seit Juni. Ich habe mit den Ovutests und dem Temperaturmessen auch einfach mal angefangen, weil ich wissen wollte, ob ich nach so langer Zeit Pille überhaupt einen Eisprung bekomme. Und als der Test dann irgendwann mal einen lachenden Smiley hatte, war ich echt beruhigt und hab mich gefreut, dass der Körper direkt so zu sich gefunden hat.
Wenn du Ovus kaufst, dann kann ich dir nur raten, nicht die Billigen von Ebay zu kaufen. Die habe ich zunächst gehabt und da hatte ich keinen Eisprung. Habe dann die von Clearblue gekauft und da funktionierte es. Zum Spaß habe ich an dem Tag, an dem Clearblue meinen Eisprung anzeigte, dann mit den Ebaydingern getestet - laut denen hatte ich keinen Eisprung! Also: lieber etwas mehr investieren....

Wünsche dir noch einen schönen sonnigen Feiertag!
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.