Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finja123 am 09.02.2013, 9:28 Uhr

Schade

Bin jetzt im ersten ÜZ mit dem Clearblue Monitor.
Seid dem 6. bis zum 14. Tag hat er 2 Balken angezeigt und die Linie auf dem Stäbchen ist immer ein klein bisschen dunkler und breiter geworden, sodass ich gehofft habe, dass er bald 3 Balken anzeigt.

Jedoch heute am 15. Tag ist auf dem Stäbchen nur noch die Kontrolllinie zu sehen.
Da hab ich wohl diesen Monat keinen ES gehabt.

War aber gestern bei der Frauenärztin und es ist nach der Ausschabung alles super verheilt.
Dann warte ich mal auf den nächsten ÜZ!

 
5 Antworten:

Re: Schade

Antwort von Stuff84 am 09.02.2013, 11:22 Uhr

Hat die FÄ denn mal nach dem Follikel geschaut?

Vielleicht kommt der ES auch nur später. Ich hatte nach den FG immer späte ES. Diesen Zyklus wars wieder ZT21.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von CocoK am 09.02.2013, 11:23 Uhr

Hallo,

ich hatte im ersten ÜZ mit dem Clearblue auch das gleiche Problem. Er zeigte mir immer nur zwei Balken an und gegen Ende des Zyklus dann nur noch einen. Ein Ovulationstest allerdings war eindeutig positiv am errechneten ES. Hab dann auch hier im Forum angefragt und anscheinend gibt es das Problem öfter. Der Clearblue Fertilitätsmonitor zeigt im ersten Monat nur zwei Balken an, da er den Zyklus erst kennen lernen muss. Ich fange jetzt auch mit dem zweiten Zyklus an und bin gespannt, ob er dieses Mal die drei Balken anzeigt.

Liebe Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Finja123 am 09.02.2013, 11:46 Uhr

Ich glaub nicht, dass sie nach einem Follikel geschaut hat. Sie meinte nur, dass die Schleimhaut wieder gut aufgebaut ist und eben, dass es passieren kann, dass man nicht direkt nach der AS einen ES hat.
Wir haben auf jeden viel , trotz nur 2 Balken.
Gibt es denn Medikamente wenn ich wirklich keinen ES mehr habe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von IchWünschMirWas am 09.02.2013, 18:52 Uhr

Hallo,

mir hat der CBM im ersten Zyklus auch nur zwei Balken angezeigt, laut Ovu und Tempikurve hatte ich aber einen ES. Im zweiten und dritten Zykluns zeigte der CBM dann auch drei Balken an und es stimmte mit der Tempikurve auch überein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Finja123 am 09.02.2013, 20:26 Uhr

Das beruhigt mich sehr. Dann hoffe ich mal auf den 2. ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.