Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reaper am 11.04.2013, 16:49 Uhr

Scheisse!

Mädels ich sags euch, ich hab ein Problem!

Meine Arbeitskollegin weiss nichts von meinen Plänen und vorallem nicht, dass ich die Pille abgesetzt hab (soll sie auch nicht erfahren!!!!).

Demnächst sollte ich zum FA. Meine Kollegin meinte, ich solle alle noch anstehenden Termine (Krankengym, FA, Autohaus) diesen Monat noch wahrnehmen. Wir sind auch auf einer freundschaftlichen Ebene, wir erzählen uns z.B. wenn wir nen Termin beim FA haben (die Termine legen wir immer auf den Vormittag d.h., ich müsste sagen, wenn ich einen Termin DORT hab.).

Sie denkt immernoch, dass ich die Pille durchnehme und immer kurz vorm FA-Termin (bisher immer April/Mai bzw. Oktober/November) meine Tage kommen lasse. Jetzt kann ich aber leider nicht damit planen, da
ich einen so stark schwankenden Zyklus hab (ich weiss nicht, ob ich nächste oder übernächste Woche oder noch später dran bin).
Geplant hatte ich eig., nen Termin auszumachen, sobald ich sie habe um sicher zu gehn, sie nicht direkt beim Termin zu haben.

Soll ich ihr sagen, ich war schon dort, Arzt hatte Urlaub etc. Aber was dann, wenn ich dann den Termin wirklich hab?

Roman ich weiss.... und nicht mal en guter....
Aber die Geschichte ist ein bisschen verzwickt zumal ich bis vor 2 Monaten noch grosse Probleme mit der Frau hatte. Vllt hab ich auch einfach nicht weit genug nachgedacht um selbst auf die Lösung zu kommen.

Hättet ihr eine Idee?

 
5 Antworten:

Re: Scheisse!

Antwort von m0nika am 11.04.2013, 17:02 Uhr

Das kann nicht Dein Ernst sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisse!

Antwort von Reaper am 11.04.2013, 17:13 Uhr

Was soll daran nicht mein Ernst sein?

Falls du mich für blöd halten solltest, warum das alles so läuft, erläuter ich dir gerne die ganzen Hintergründe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisse!

Antwort von Leenchen86 am 11.04.2013, 17:14 Uhr

Ich bin grad echt sprachlos!

Das geht doch deine Freundin nichts an, wenn du das nicht willst, wenn du mit deinem Freund ein Baby planst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisse!

Antwort von Tine- am 11.04.2013, 17:45 Uhr

tz...
Manche Leute haben Probleme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheisse!

Antwort von Lola_ am 12.04.2013, 8:30 Uhr

Wenn Du mal wann anders zum Arzt gehst als sonst geht sie das ja wohl nichts an.. vor allem auch nicht WARUM.
Sag einfach wenn Du Deinen Termin hast (findet sie ja eh raus wenn ich zsm arbeitet) und gut ist. Sie wird sicher nicht kommen mit: "Das ist aber später als sonst" oder "Warum gehst Du denn zum FA?".
Also Du hast echt Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.