Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind2008 am 31.01.2009, 16:24 Uhr

Schlaft ihr etwa alle?

Oh man jetzt hab mich nach 3 Stunden Pause und Schläfchen von der Couch hochgerappelt und hier ist gar nix los.........seid ihr auch alle im Winterschlaf?

 
5 Antworten:

Re: Schlaft ihr etwa alle?

Antwort von PepperMint am 31.01.2009, 16:27 Uhr

Das frag ich mich auch die ganze Zeit schon...unter der Woche ist hier so viel los, da kommt man kaum mit lesen hinterher und jetzt am Wochenende wo man Zeit hat ist hier nix....unfassbar...

LG
PepperMint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr etwa alle?

Antwort von Wunschkind2008 am 31.01.2009, 16:30 Uhr

Vielleicht liegts ja an unsern ganzen BüroDamen, die sonst während der Arbeit mal kurz reinschnuppern und am WE keinen Bock mehr auf PC haben.......aber draußen ist so schlechtes Wetter.....ich bin allein zu Hause....da hab ich mir gedacht ich schau mal rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr etwa alle?

Antwort von PepperMint am 31.01.2009, 18:09 Uhr

Bei uns ist nicht wirklich schlechtes Wetter gewesen, kalt ja aber sons Sonne....Ja stimmt wohl die Bürodamen sind sonst in der Woche hier unterwegs und nun hat keiner Bock mehr...
Bei mir steht heut nicht wirklich was an deswegen bin ich immer mal hier am schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr etwa alle?

Antwort von sunny_52 am 31.01.2009, 18:22 Uhr

Mir gehts genau so manchmal kann ich unter der woche zwei drei tage gar nix lesen weil ich den pc gar nicht an mach und dann muss ich immer 3 stunden nachlesen. Und am Wochenende wenn ich hier alleine hocke da is dann keiner da. Wir müssten auch im Büro arbeiten gehn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaft ihr etwa alle?

Antwort von PepperMint am 31.01.2009, 18:30 Uhr

Ja wohl war...im Büro müsste man arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.