Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Framboise am 14.11.2012, 16:42 Uhr

schlecht

Hallo Freunde,
ich muss einfach mal jammern! ich fühle mich seit 1-2 tagen nur noch schlecht! Ich habe durchgehend kopfschmerzen, aber eigentlich einigermaßen erträgliche. aber zusätzlich ist mir sowas von übel! Ich kann leider keinen käse mehr sehen und bei dem gedanken an geflügel und fisch kommt es mir fast hoch! mir ist auch richtig schwindelig und ich kann mich gar nicht bewegen! Ich bin so müde und träge.
Und ich habe keine kleidung mehr, die mir in der zweiten zyklushälfte passt. Durch die gebärmutterschleimhaut wird mein bauch riiiiesig, sodass meine hose offen bleiben muss und ich den pulli drüber ziehe und immer angst habe, dass es irgendwann jemand sieht. scheiße nochmal, ist mir schlecht!
So....das musste einfach mal raus. Wahrscheinlich geht es mir in diesem zyklus so, weil es mein erster ohne pille ist. Habe gelesen, dass dann alles extremer sein kann und in einer woche habe ich meine mens.

 
4 Antworten:

Re: schlecht

Antwort von sweet-isa am 14.11.2012, 17:08 Uhr

Ach du arme..... mir gings auch in der zweiten woche ohne pille richtig schlecht. Da hilft nur Tee und nen gutes Schmerzmittel und viel schlaf :)

Hoffe das es bei dir bald weggeht wie bei mir.
Gute Besserung und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlecht

Antwort von Fru am 14.11.2012, 17:12 Uhr

Öhm, wieviel cm Schleimhaut hast Du denn das sich das bemerkbar macht bei der Kleidung???? Das sind doch mm Bereiche!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlecht

Antwort von sweet-isa am 14.11.2012, 17:13 Uhr

Achja stimmt das würde mich auch mal intressieren? Du hast bestimmt nur einen Blähbauch oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlecht

Antwort von Framboise am 14.11.2012, 18:30 Uhr

Kann auch sein, dass es nicht an der schleimhaut liegt, sondern am darm.
Ich habe nämlich eine chronische darmentzündung und nehme dagegen zäpfchen, die im darm aufschäumen. Es kann also sein, dass der bauch deshalb so dick ist. Nur irgendwie ist er noch dicker je näher die mens rückt. Ich dachte immer, es wäre normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.