Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bertaa am 08.10.2021, 16:34 Uhr

Schmerzen Unterleid direkt nach ES ?!

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe in den vergangenen Tagen viel hier gelesen.
Zu meinem Problem :
Ich benutze seit ca. 1 Jahr eine App zur Zykluskontrolle. Laut dieser App war mein ES am Montag.
Seit Dienstag habe ich Schmerzen im Unterleib. Es fühlt sich an als würde die Periode einsetzen.
Gestern war das Ziehen weniger, heute wieder viel vorhanden. Ich hab riesen Appetit und Blähungen wie verrückt.
Hatte jeden Tag vor dem ES und auch am Tag des ES GV.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und war schwanger?

Danke für eure Hilfe

LG :)

 
8 Antworten:

Re: Schmerzen Unterleid direkt nach ES ?!

Antwort von Chalet2021 am 08.10.2021, 19:32 Uhr

Hallo,

Ich würde da eher von Pms ausgehen, wenn es direkt nach dem Eisprung losging. Geht mir gerade ähnlich. Hatte es aber auch in Monaten genauso, als wir noch nicht aktiv waren.
Zu schwanger kann ich nichts sagen. Bin quasi im 2. ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Unterleid direkt nach ES ?!

Antwort von Jofrie am 08.10.2021, 21:39 Uhr

Hey, du kannst frühestens an ES plus 5 oder 6 etwas merken und das ist eigentlich auch noch eher zu früh, da die Einnistung erst nach allerfrühestens 5 Tagen, eher nach 8 bis 10 abgeschlossen ist. Einen Tag nach dem ES kann es noch keine Schwsngerschaftsanzeichen geben. Aber natürlich kannst du dennoch schwanger sein. Ich wünsche dir viel Glück!
Als ich schwanger wurde habe ich erste Anzeichen 11 bis 12 Tage nach dem ES gehabt. Richtige Symptome erst in der 7. SSW. Alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Unterleid direkt nach ES ?!

Antwort von Cookie28 am 08.10.2021, 21:42 Uhr

Hey, ja tatsächlich war das bei mir der Fall. Hatte mich gewundert weil ich das so nicht kenne dass ich direkt nach dem Eisprung Unterleibschmerzen hab. Die waren jetzt nicht zum verrückt werden, aber waren halt da.
Bin jetzt in der 5. Woche schwanger

Es muss aber natürlich nicht heißen dass es bei dir auch so ist.
Teste einfach mal :)
Viel Glück und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Unterleid direkt nach ES ?!

Antwort von Bertaa am 09.10.2021, 10:00 Uhr

Ich kenne das eben so auch nicht und bin deshalb verwundert. Ich kenne dieses Ziehen im Unterleib nur von der Mens und zwischenzeitlich sticht es ein paar Mal auf der linken Seite.
Diese Warterei bis ein Test möglich ist macht mich verrückt. Wann hast du deinen positiven Test gemacht?
Danke für die lieben Worte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Unterleid direkt nach ES ?!

Antwort von Cookie28 am 09.10.2021, 12:15 Uhr

Kann ich gut verstehen mit ging dieses warten auch so auf die Nerven
Habe einen an ES+9/10 gemacht, der war ganz schwach aber es war etwas zu sehen und an ES+12 war schon deutlicher was zu sehen
Kann dir das Bild ja mal beifügen (von ES+12)

Wie weit bist du denn jetzt? :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Unterleid direkt nach ES ?!

Antwort von Bertaa am 09.10.2021, 12:41 Uhr

Ich bin heute bei ES+6, also muss ich noch eine gefühlte Ewigkeiten warten
Wahrscheinlich mache ich mich einfach viel zu verrückt und es ist alles nur Einbildung.
Ich hab schon Frühtest hier und werde dann mal bei ES+9 mit der Testerei starten.
Danke für deine liebe Antwort und vielleicht hab ich ja Glück so wie du :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Unterleid direkt nach ES ?!

Antwort von Cookie28 am 09.10.2021, 13:49 Uhr

Sehr gerne :)
Ich wünsche es dir jedenfalls von Herzen, dass es geklappt hat

Alles Gute fur dich und viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen Unterleid direkt nach ES ?!

Antwort von Bertaa am 09.10.2021, 15:19 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+9 komische Schmerzen... Wer kennt das?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt es+9 und irgendwie ist alles anders. Am Es+6 hatte ich den ganzen Tag immer mal wieder pieksen in der Vagina Habe mich dann schon echt gewundert was das ist. Zwei mal hatte ich das ...

von MarieLouis 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Schmerzen vor ES

Hallo Laut App und Temperatur messen soll der ES so in 4 Tagen sein. Jetzt habe ich schon seid heute Nachmittag immer leichte Schmerzen im Unterleib , immer vor und nach dem ES die so 4-5 Tage anhalten. Hat das noch jemand von euch? Bin immer erleichtert wenn der ES vorbei ist ...

von Regenbogen_Baby 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

ES+9 schmerzende Brüste

Hallo alle zusammen, Also ich habe die Pergoveris spritzen gehabt und am 15.06 um 13:00 Uhr habe ich die Ovitrelle Spritze gespritzt. Also war der Eisprung am 17.06 um ca. 01:00 Uhr nachts. Ich weiß ja das Brustschmerzen eine Nebenwirkung von Ovitrelle ist, aber ist es normal ...

von Sedo31 27.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Es +15 ein Tag über Periode aber Schmerzen

Hallo ihr lieben ich bin gerade etwas überfordert, Ich hatte am 12.10 den ersten Tag meiner letzten Blutung. Laut meinem Kalender hatte ich am 23.10 meinen Es. Ich hatte am 23,24 und 25sten Gv. Gestern sollten meine ...

von Perle99 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Schmerzen rechter Eierstock ES+11

Hallo, ich habe eine Fragr. Ich habe seit einer Woche sehr oft ein Ziehen in der Gegend des Eierstocks. Sonst noch keine weiteren Anzeichen. Habe heute ES+11 auch einen SST frûh gemacht, der negativ war. Zu früh wahrscheinlich getestet oder? Geduld ist nicht meine Stärke... Vor ...

von Tika11 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Was können die Schmerzen bedeuten? ES+11

Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Es fing die Nacht von Sonntag auf Montag an, das ich mit krampfartigen Unterleibsschmerzen aufgewacht bin. Das ziehen war einfach wahnsinnig doll. Es hielt so 20 Minuten an und verschwand dann wieder. Dann gestern nochmal ...

von diddi1988 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Seit ES Schmerzen im rechten UL - was ist das?

Hallo Zusammen, ich hoffe, mir kann jemand helfen oder jemandem geht es genauso. Ich müsste am Wochenende bzw. Anfang dieser Woche meinen ES gehabt haben (kann es nicht so genau sagen, weil mein Zyklus sich etwas verschoben hatte, bin jetzt im 4. ÜZ, hatte die ersten zwei ...

von Evy157 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

ES+ 12, UL- Schmerzen, keine Mens, SST negativ

Hallo, steht ja alles oben ;), bin wahrscheinlich ES+ 12, habe seit 4 Tagen Schmerzen, als käme die Mens (Rücken und UL), bin immer müde und sehr reizbar ( könnte natürlich auch PMS sein). Bin andauernd sicher, dass die Mens gekommen ist, aber dann ist alles blütenweiß. SS- ...

von NLA 31.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Schmerzen ES+ 4

Hallo ich ahtte vermutlich laut Gyn am Sonntag meinen Eisprung gehabt, hatte auch am Sonntag Morgen und Montag Mittag gerherzelt. Jetzt bin ich ES+4 und habe ab und zu ziehen im re. Eierstock wo auch der Eisprung stattgefunden ...

von cocolatte 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

ES+6 - Plötzlich SB und Schmerzen

Hallo, ich bin/war ES+6 und hatte schon seit einem Tag ein leichtes Ziehen im UL. Heute wurde das Ziehen stärker, abends gegen 10 bekam ich ganz plötzlich eine Schmierblutung. Aber irgendwie anders als sonst. Ich hab sonst bei der SB auch keine Schmerzen. Liegt das am Utrogest? ...

von Michelle und Jan 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.