Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blablub am 08.08.2010, 14:23 Uhr

Schmerzen nach Orgasmus!

Hallo mädels,

ich war jetz schon echt ne ganze weile nicht mehr hier, da ich mir keinen druck mehr machen will!

aber jetzt habe ich ein problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen! seid letzter woche habe ich nach jedem orgasmus, egal ob durch sex mit meinem schatz oder duch selbstbefriedigung, krampfartige schmerzen! so als würde ich meine tage bekommen/haben!nach ein paar minuten ist das ziehen aber wieder weg!
weiß jemand von euch was das ist, sein könnte?

Liebe grüße
blablub

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen nach Orgasmus!

Antwort von Maus3152 am 08.08.2010, 17:12 Uhr

Das hatte ich nur manchmal in der Schwangerschaft(späteres Stadium).Vielleicht hast du auch eine Entzündung.Würde ich mal zum FA gehen.
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Orgasmus!

Antwort von SW10061980 am 09.08.2010, 11:36 Uhr

Hey Du,

also ich hatte das auch nur in den ersten Wochen meiner Schwangerschaft... Haste mal nen Test gemacht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen nach Orgasmus!

Antwort von blablub am 09.08.2010, 13:22 Uhr

hallo, ne test habe ich noch nicht gemacht!ich hab auch noch ne woche zeit bis nmt und mag mich da jetzt nich irgendwie verrückt machen! ich hab jetzt auch schon gelesen das viele das vor ihrer mens auch haben! ich warte jetzt noch ne woche ab und wenn es dann nicht besser ist dann geh ich zum arzt und lass mal schauen was da los ist!

vielen dank für eure hilfe
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Monsterzyklus, schmerzende Brustwarzen, Durchfall und Schlafstörungen

Hallo meine Lieben, bin zurück aus ner längeren Schreibpause, hab aber fleißig mitgelesen :-) Hab mal wieder nen Monsterzyklus von bis jetzt 55 Tagen...mens (noch) nicht in Sicht...Das letzte Mal wurde ja mit Medikamenten die mens eingeleitet...jetzt sollte ich zwischen dem ...

von Amila 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen.....

Hallo Ihr Lieben, habe mich ja neu zu gesellt und letztens schon mal kurz geschrieben, dass wir nun im ersten ÜZ sind. Mein ES war vor genau einer Woche und wir waren auch ganz "fleißig" . Ich hatte auch bei diesem Eisprung schon ziemlich Schmerzen. Eigentlich kenne ich ...

von Schnubbelchen20 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzende Brustwarzen??

Hallo Mädels! Ich hab ein schmerzhaftes Problem und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen oder Tipps zur Besserung geben?! Kurz und bündig: mir schmerzen seit gestern Abend ziemlich dolle die linke Brustwarze. So richtig bemerkt hab ich es erst gestern Abend als ich ...

von BV-Zwerg 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

strake schmerzen zum ES

nabend! heute sollte ich laut FA meinen ES haben. und seit heute mittag habe ich ein sehr starkes ziehen im unterleib, fast schmerzhaft. weil ich das noch nie hatte, kommt es mir jetzt ein bisschen komisch und überlege zum arzt zu gehen. vorher wollte ich mal wissen ob das ...

von irka09 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

warum ständig Schmerzen?

Hallo, ich frage mich so langsam warum ich fast bei jeden Zyklus ab ES Brustschmerzen/Unterleibsschmerzen/Rückenschmerzen habe bei anderen ist das doch auch nicht, bei mir ist auch der ES immer ziemliche schmerzhaft, wie ist das bei euch ...

von Jota2009 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

sehr starke Schmerzen nach GV

Hallo, ich hatte am Montag und Dienstag lt. Persona Eisprung, gestern also Dienstag hatte ich dann nach GV sehr starke Schmerzen/Stechen ich kann allerdings nicht sagen ob es mehr im Unterleib oder After war. Die Schmerzen waren so stark das mein Mann schon den Arzt rufen ...

von Jota2009 23.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Habe Schmerzen!!

Hallo habe seit ca freitag ganz komische unterleibsschmerzen! Die sind nicht an der seite sondern durchgehend! Mal sind sie stärker mal schwächer! Ist schon sehr unangenehm! Hatte ich noch nie! Bin heute zt 22! Kennt ihr sowas? ...

von Hanschilotte 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hatte fast schon die Schmerzen vergessen

Mensch ich hatte mich die letzten Wochen echt gut dran gewöhnt mal keine UL-Schmerzen zu haben und nu gehts wieder los. Linker Unterleib bis Leiste dröhnt vor sich hin. Man, ES ist doch erst nächste Woche und Mens ist seit 2 Tagen vorbei...

von Krümel_monster 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen gehen los :-(

Also gestern hab ich mich noch drüber gefreut das ich diesen Zyklus gar keine UL-Schmerzen hab. Seit einer Stunde fühlt es sich an als würde JETZT die Mens kommen. Wird sie natürlich nicht, aber genauso fühl es sich an. Ein fieses Stechen in allen Richtungen. Ich denke das ...

von Krümel_monster 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ich hab so Schmerzen ...

aber nicht an den Mutterbändern .... das wär ja zu schön. Ne ich hab so Rückenschmerzen ... AUA!!!!! Ich glaub ich rede mir das jetzt mal schön zu nem SS Anzeichen *lol* ach quatsch ich weiß nicht, aber ich kann nichtmal sitzen momentan. Meine Mutter ist grad wegen einem ...

von onyxstern 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.