Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

schmerzen und immer noch am warten

Thema: schmerzen und immer noch am warten

guten morgen mädels ich warte immer noch auf meine mens bin jetzt eisprung + 14 und das stechen in meinem bauch geht nicht mehr weg jetzt habe ich auch so einen leichtes ziehen in meiner brust aber habe immer noch keine richtigen anzeichen für die mens hatte das von euch auch schon mal jemand ? würde mich sehr auf antworten freuen Liebe grüße und noch einen erhollsamen sonntag ;-)

von Brina89 am 20.11.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von Brina89

Seid wann hast du denn das stechen und ziehen??? Ich bin heute ES+7 und habe irgendwie so ganzzzz leichte mensartige schmerzen, aber wirklich nur ganzzzz wenig und viiiieeellll Luft im Bauch. Ist das bei dir auch so??? Also als ich mit meiner Eileiterschwangerschaft schwanger war, hatte ich immer nur ab und zu ( mehr oder weniger wenn ich viel gesessen habe ) ganz leichtes ziehen und schmerzen gehabt, aber nie Mensähnlich und das hörte aber auch mit dem überschreiten des Menstruationstags auf ( also hörte an dem Tag auf, als die Periode ausgeblieben ist ). Sonst hatte ich keine Anzeichen, auch nicht an der Brust. LIebe Grüßeeeee

Mitglied inaktiv - 20.11.2011, 09:44



Antwort auf Beitrag von Brina89

Wenn du dir sicher bist, dass du ES+14 bist, kannst du ja einen Test wagen

von Nomadin13 am 20.11.2011, 14:39



Antwort auf Beitrag von Nomadin13

ich weiß ich drau mich nur nicht habe schieß vom ergebniss das es wieder negertiv aus geht

von Brina89 am 20.11.2011, 14:51



Antwort auf Beitrag von Brina89

Naja aber dann hast du wenigstens gewissheit, wenn du nicht schwanger bist, wirst du es früher oder später erfahren durch deine Menstruation und wenn du schwanger bist, dann wirst du es sicherlich auch merken :-D. Du bist ES+14, da kannst du von ausgehen, dass der Test dir die Richtige Antwort gibt :-)

Mitglied inaktiv - 20.11.2011, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube ich mach einen test die mens lasst immer noch auf sich warten und das stechen im bauch wird immer schlimmer und jetzt habe ich noch so ein ziehen in der brust ich bin heute eisprung + 15 meint ihr ich muss noch mit morgenorin testen? güße an alle

von Brina89 am 21.11.2011, 09:34