Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi2008 am 09.11.2008, 22:31 Uhr

Schmerzen

Hallo...
Habe sehr sehr dolle Unterleibschmerzen weiß vielleicht einer was das sein könnte mein Es hatte ich nach berechnung am 3.11 und jetzt ziept sticht und pocht das und GV will ich auch nicht mehr haben weil es nach 2 Minuten so sehr weh tut!

Vielleicht weiß jemand rat???

Danke

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von Mijou am 10.11.2008, 11:04 Uhr

Hallo,

geh bitte unbedingt zum Arzt, es könnte z.B. eine Eileiterentzündung sein. Normal sind diese Beschwerden natürlich nicht, daher bitte abklären lassen, hu?

Grüßle,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Sabbi2008 am 10.11.2008, 16:57 Uhr

vielen dank werde dann wohl mal zum doc gehen habe solch schmerzen wie die bei der ESS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Stern+85 am 11.11.2008, 18:50 Uhr

Hallo

Ich hatte genau diese Symptome als ich eine Eileiterentündung hatte...
Ist nicht sehr angenehm, kenne das.

Aber wenn man das früh genug erkennt, hat das gar gar gar keine Folgen...

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schmerzen

hab mal ne frage....rein rechnerisch müsste ich ungefähr heut meinen ES haben und jetzt hab ich auf den rechten seite, wo der eierstock liegt schmerzen, die mir bis nach unten ziehen. habt ihr ne ahnung was das sein könnte???

von Tani77 09.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen den ganzen Zyklus über???

Hallo ihr lieben, mache mir gerade Gedanken über mein UL... habe im letzten Zyklus die ganze Zeit Schmerzen auf Höhe der Eierstöcke gehabt, meistens links aber zwischendurch auch rechts.... Son Stechen ist das... Schmerzhaft aber nicht so dolle, dass ich schreien müsste... ...

von steda82 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

SS und Schmerzen?

Hallo ihr Lieben... Ich habe da mal eine Frage: Bin jetzt in der 7. SSW und habe immer mal wieder relativ starke Unterleibsschmerzen. Ist das normal? Was kann ich dagegen machen? Mein nächster FA-Termin ist nächsten Freitag. Aber ich mache mir ja irgendwie Sorgen ...

von Sarii 24.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

O.T.: Wie lange Schmerzen nach Bauchspiegelung?

Hallo, vor sechs Tagen wurde mir per Bauchspiegelung eine Eierstockzyste entfernt. Wenn ich an die Stelle drankomme, mich zum Beispiel bücke, die Jeans zumache oder mich nachts von der einen auf die andere Seite drehe, tut's immer noch ziemlich arg weh. Ist das normal? Von ...

von Mijou 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Brustwarzen schmerzen Anzeichen ???

Hallo Es sind schon fast 2 Jahre seit unserem Kinderwunsch vergangen und bisher hat sich leider noch nichts getan. Nun habe ich seit 1 Woche Brustschmerzen, aber nur die Brustwarzen und auch nur bei Berührung. Heishungerattacken sind auch andauernd da und ein ziehen ...

von dany26 24.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

.. ohne ende und die sind so stark das ich ohne schmerztabletten nicht mehr auskomme. gestern und heute wieder das selbe. müsste ja eigentlich mein ES sein aber soooo doll? War heute morgen gleich beim Fa weil ich angst habe das schon wieder was ist. Er machte ultraschall und ...

von ciessies67 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.