Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope0410 am 19.10.2016, 16:49 Uhr

Schmierblutung

Hallo ihr Lieben,
ich bin noch neu hier (werde mich auch noch in Ruhe vorstellen, bzw mein profil anlegen.
Irgendwie ist dieser zyklus anders als ich einst gewohnt bin. Ich hatte meine letzte mens am 22.09., mein Zyklus ist regelmäßig und dauert 28 Tage. So, am 06.10. meine ich meinen es gehabt zu haben. Ich habe seit etwa diesem Zeitpunkt, kann auch 1-2 Tage vorher gewesen sein, immer wieder arge Kreislaufprobleme, ziehen im Unterleib , ab und zu ein piecksen, das Gefühl ich würde meine mens bekommen. Vor 3 tagen fingen meine Brüste an zu spannen, teilweise richtig weh zu tun. Ich wurde angesprochen (war mir selbst gar nicht so bewusst) das ich öfter meine Hände auf dem Bauch habe. Außerdem könnte ich den ganzen Tag schlafen... Ich habe am es+11 abendurin (ich weiß etwas früh, aber konnte es nicht aushalten) einen SST gemacht-negativ...
Gestern hatte ich wieder ein piecksen im Unterleib. Heute, es+13, hatte ich plötzlich eine leichte Schmiedblutung, nur ganz wenig und nur heute vormittag, jetzt ist nichts mehr. Innerlich glaub ich nun nicht mehr an eine ss :-( und rechne irgendwie damit das ich morgen meine mens bekomme. Aber diese ganzen oben genannten Sachen kenne ich so nicht. Auch hab ich normal erst dieses ziehen wenn ich meine mens bekomme und nicht Tage/Wochen vorher....
Was meint ihr denn, könnte ich doch schwanger sein?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen

Hallo zusammen, so, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet... Würde mich über eine Rückmeldung von Frauen freuen, denen es genauso geht oder die vielleicht schon schwanger sind und ähnliche Symptome hatten. Folgendes: Üben seit 3 Zyklen (Pille seit 1,5 Jahren ...

von mieze88 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung, aber keine Mens

Hallo ihr lieben, ich bin grad etwas verwirrt und inzwischen auch genervt. Seit 5 Tagen habe ich jetzt eine schmierblutung, aber meine mens ist immer noch nicht da. Das nervt mich total! Für gewöhnlich habe ich 1-2 Tage eine schmierblutung und dann geht's los... Heute ist ZT ...

von Tine912 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung oder doch nicht?

Hallo ihr Lieben, Wollte mal bei euch nachfragen, ob ihr dieses Problem auch schon hattet... bin echt verunsichert seitdem.... Periode hatte ich am 01.07 bis 05.07 alles soweit so gut... Dann am 13.07 kam auf einmal ein "schwall" bräunliches Blut und dachte "huch?!" Am ...

von FleurFrancaise 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung 5 Tage vor NMT und starke Brustschmerzen

Bin heute ES+10 und habe seit gestern Abend starke Brustschmerzen. Hatte ich noch nie, auch nicht als PMS od. ähnliches. Dafür ist das Blasenentzündungsgefühl weg und wurde ja auch Entwarnung gegeben. Konnte die ganze Nacht nicht gut schlafen, da die Brüste so spannten und ...

von Janimaus84 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Test positiv aber braune Schmierblutung

Kurze Info zu den Umständen bei mir. Bin 39 Jahre. Bisher kein Kind. Im Oktober 2015 eine FG in der 8. Woche. Seit Februar versuchen wir es wieder aktiv. Seit April auch in KIWU Behandlung mit Clomifen. Habe sonst immer eine regelmäßige Zykluslänge von 25-26 ...

von U-u-D 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo, Ich bin seit 2013 immer wieder in Der Kinderwunschklinik. Ursache schlechte Spermienqualität meines Mannes. Hatte 2013 5 erfolglose Inseminationen und 1 erfolglose ICSI. 2014 hatte ich die 2. erfolglose ICSI. 2015 hatte ich wieder 4 erfolglose Inseminationen und 2016 ...

von Luna310712 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Periode überfällig aber leichte Schmierblutungen?

Hallo ihr lieben! Mir ist das sehr unangenehm, weil ich zum 1sten mal in so einem Forum aktiv bin. Nun zu meiner Frage: Ich habe heute den 33 Tag und keine Periode, normalerweise habe ich ca. einen Zyklus von 28-30 Tagen. Zur ...

von c.c 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung statt Periode

Hallo zusammen, ich habe wegen Kinderwunsch den Nuvaring letztes Jahr im September abgesetzt und hatte seitdem immer meine Periode bekommen, jedoch unregelmäßig (Zykluslänge 21-41 Tage). Nun hatte ich im März Ovulationstests gemacht und der fiel auch irgendwann positiv ...

von Jule-88 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Zählen braune Schmierblutungen mit zur Periode?

Hallo ihr ganz lieben, Leider hat es diesen Monat bei mir nicht geklappt. War sehr stark am Hibbeln. Habe mir fest versprochen nicht traurig drüber zu sein. Wenn nicht jetzt, dann hoffentlich die nächsten Monate. Eine Frage hätte ich da. Ich bin ein bisschen ...

von Anabell87 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Diesmal keine Schmierblutung

Hallo! Erstmal Frohe Ostern Euch allen!! :-) Ich eine Frage an alle, die schon einmal schwanger waren: Ich bin im 14. ÜZ. und hab einen Zyklus zwischen 24-27 Tagen. Heute bin ich am ZT 25. Ich habe normal IMMER ganz leichte Schmierblutungen ab ca. ZT 21- danach ...

von luisa-sophie 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.