Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wowo26 am 15.11.2004, 15:13 Uhr

schnief, schnief das ist doch alles so gemein....

Also erhrlich, warum ist das Leben so gemein? Durch zufall habe ich heute erfahren, das 2 meiner Kolleginen SS sind! das trift einen echt wie ein schlag! Ich freue mich für die beiden zwar total , aber es tut auch verdammt weh,......
ich muß bis zum 16.12 noch warten bis wir unseren 1. Termin in der Kiwu Klinik haben und bei dennen.....
Na ja, aber es heißt ja immer wo eine schwanger ist kommen noch 2 nach , d.h. eine ss ist noch offen :-)
ist schon ein komisches gefühl, meine Freundin hat vor 2 Monaten entbunden, und nun das.... aber da muß ich wohl durch, tut mnur manchmal echt weh
*schnie*
lg
Yvonne

 
5 Antworten:

erstmal drücken

Antwort von bine75 am 15.11.2004, 15:18 Uhr

Lass dich erstmal drücken, ist zwar ein Hammer, gleich zwei Kolleginnen, aber leider kann man da nichts machen.
Mir ging es letzte Woche ebenso, als mein Kollege erzählte, dass im Juli das zweite kommt.

Gut, ich muss nicht so lange warten und ich steh noch am Anfang meiner Übungszeit, aber ich denke, wenn ihr schon einen Termin in der Klink habt, dann kommt ihr eurem Wunsch doch schon etwas näher.

Genieße bis dahin die schöne Adventszeit und versuche dich abzulenken und nich tnur an den KiWu zu denken. Ist schwer, ich weiß, aber ich weiß nicht wie ich dich sonst mit worten trösten soll.

*dichindenarmnehmenunddrücken*

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erstmal drücken

Antwort von wowo26 am 15.11.2004, 15:23 Uhr

Danke das ist lieb! ich werde versuchen mich abzulenken, aber das weißt du ja sicher auch, das ist so schwer.....
Aber ich verspreche mein bestes zu geben!
dich auch mal in den arm nehm!
glg
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnief, schnief das ist doch alles so gemein....

Antwort von kitty@in_26 am 15.11.2004, 16:07 Uhr

Hallo!

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Eine Kollegin von mir ist im 6. Monat schwanger und ich selber würde jetzt auch bald in den 6. Monat kommen. Sie war 3 Wochen weiter als ich. Leider habe ich mein Würmchen in der 11.SSW wieder hergeben müssen.
Immer wenn ich ihren Bauch sehe, gibt es mir einen Stich. Ich gönne ihr das Baby wirklich, denn sie ist eine richtig liebe Maus, aber neidisch bin ich auch und es macht mich auch ständig traurig, weil ich mir denke, ich wäre jetzt auch so weit.

Liebe Grüße sendet Dir kitty mit Sternchen ganz ganz fest im Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kitty@in_26

Antwort von wowo26 am 15.11.2004, 16:17 Uhr

Oh, das ist ja noch trauriger als bei mir! Das tut mir echt leid! Fühl dich mal feste gedrückt!
Ich sehe meine Kolleginen nicht so oft, aber als ich heute ihren Bauch so, hatte ich auch pipi in den Augen! Wenn ich doch wenigstens meine Mens hätte, aber was solls, da muß ich jetzt durch!

Dir wünsche ich aber das es bald wieder klappt und dein Krümel dann bei dir bleibt! Alle alles Liebe
Küßchen
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnief, schnief das ist doch alles so gemein....

Antwort von Tigerbebe am 16.11.2004, 11:16 Uhr

ich kenne diese Gefühle nur zu gut. Denn ich merke schon seit langer Zeit das es nun richtig wäre ein Baby zu kriegen. Mein Mann meint aber, es wäre besser wenn wir noch bis zum nächsten Jahr warten würden... und so spielen wir einfach ab und zu mit dem Feuer. Wir verhüten mit Präservativen und lassen dies schon mal weg, wenn ich nicht am Eisprung herum bin! Aber so habe ich jeden Monat das Gefühl es könnte vielleicht passiert sein. Was mich ja mega freuen würde...
Aber immer diese Vorfreude wo dann doch nichts ist. Und ich habe das Gefühl alle merken das und trampeln auf meinen Gefühlen. Noch selten wurden wir so heufig gefragt, wann es denn bei uns soweit wäre, und noch nie gab es in meinen, wohlbemerkt nahen Umfeld, zusammen 6 Schwangerschaften!!! Auf die ich so einen Groll habe, dass ich nur noch weinen könnte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.